Auf welche Melodie wird das gesungen?
Beiträge von Duschlampe
-
-
So sicher wie die drei Punkte aus Brest?
Das werden Spiele sein, bei denen wieder drei oder vier Spieler von uns die Gelegenheit bekommen sich zu zeigen. Deshalb bin ich mir da lange nicht sicher...
Und das ist auch genau richtig so. Wann wenn nicht in diesen Spielen?
Wobei ich eh davon ausgehe, dass das Spiel gegen Prag nur noch entscheidet, auf welchem Platz wir unter den ersten 8 landen.
-
Vergesst es. Mit dem depp kann man keine sinnvolle Diskussion führen.
Das eben diese Rotation letzte Saison der Grund war, dass wir bis zum Ende um alle Titel hätten spielen können, versteht er nicht.
Dass wir wegen dieser Rotation letzte Saison im Vergleich zu allen anderen Mannschaften praktisch komplett von muskulären Verletzungen oder Verletzungen resultierend aus Überlastungen verschont geblieben sind, wird auch nicht in seinen beschränkten Verstand passen.
-
Wer unsere Leistung heute als bodenlos bezeichnet, sollte mal schauen, wo die anderen deutschen Mannschaften nach 3 Spielen stehen.
Wir haben mit Salzburg und Prag noch zwei vermeintlich sichere 6 Punkte vor der Brust. Holen wir noch 2-4 weitere Punkte, werden wir aus meiner Sicht sicher unter den ersten 8 stehen nach der Vorrunde.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Spiel gleich wird nur bei DAZN gezeigt, oder?
-
-
Passen charakterlich schon ganz gut in den Süden, die Spielerinnen der Bauern.
-
Cooles Banner.
Der hat auch in Opladen son Laden.
Müsste man mal " verschönern".🤣
Da wundere ich mich eh drüber, dass zumindest die hässliche Fratze von ihm da immer noch unberührt ist.
-
Hradecky kann dann ja kommende Saison unser Pokaltorhüter werden, wenn man Urbig schon die Nummer 1 in der BL zutraut
-
Diese Präsenz die er hat, die hat auf dieser Welt vielleicht noch ein Messi, ein Mbappé und ein Haaland (alles verschiedene Spielertypen, aber vom Einfluss auf den Gegner vergleichbar).
Man hat gestern sofort gemerkt, dass Frankfurt nach Flos Einwechslung eine ganz andere Ehrfurcht vor unseren Angriffsbemühungen hatte.
Für mich ist er aktuell unter den top 3 Spielern der Welt. Vielleicht sogar der beste.