Beiträge von Duschlampe

Zitat

Original von Nordisch
    Ein bislang rundum gelungenes Wochende. Jetzt muss nur noch schwarz gelb verhindert werden. :)

Im Fußball gebe ich dir Recht, aber in Sachen Politik sind wir völlig anderer Meinung;)

Das gute ist, man kann sich das Spiel jetzt gleich ganz entspannt angucken.
    Gewinnt Hamburg, haben wir 5 Punkte Vorsprung von den Bayern. Gewinnen die Bayern, Sind wir Spitzenreiter.
    Ich bin für ein Unentschieden. Damit wären wir 4 Punkte vor den Bayern und trotzdem Spitzenreiter.:D

Lasst euch doh nicht von den Printmedien verarschen. Wie soll der FC 2011 denn 15 Millionen auftreiben? Achja, ich vergaß ja, dass nächstes Jahr 20 Mio. Championsleague-Einnahmen dazu kommen:D:D :LEV3

Ich hab mich richtig geärgert. Schade, hätte gerne wieder einige Pokalfights in unserem Stadion gesehen. Aber heute war es einfach nicht verdient.

Aber wenn ich die Leute hier schon wieder höre, dass unsere "Pussys" nichts gelernt haben, dass wieder alles so wird wie in der letzten Saison wird, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wo habt ihr eigentlich euren stolz gelassen, auch nach Niederlagen mal hinter dem Team zu stehen. Das wünsche ich mir so sehr von unseren "Fans".

Im übrigen hat mir das aus vom Problembär den Abend etwas verschönert.

Enke fährt also nicht mit nach Russland. Bring Deine Leistung und wenn Deutschland sich qualifizieren sollte, dann wäre es das logischste, dass er die Nummer 1 bei der WM wird. Aber beim guten Jogi weiß man ja nie :LEV16

Aufjedenfall viel Glück! :bayerapplaus

Zitat

Original von SVB-1904
    Wie schon im K*lnspiel-THread geschrieben, was ist denn daran so schön am 7. Spieltag die Tabelle anzuführen? Gut, optisch ist es natürlich ein wunderbarer Anblick, aber recht viel bringt es uns doch auch nicht. Wäre es nicht besser die Augen auf das Spiel zu setzen, anstatt nur auf die Tabelle? :levz1

Spielst du lieber Unentschieden damit man nicht Tabellenführer wird, und verlierst damit 2 Punkte?!

Es geht doch gar nicht um die Tabellenführung sondern um die Punkte die wir haben. Die Tabellenführung wäre ein positiver Nebeneffekt.

So, also ich glaube, dass das Team einfach nicht erwartt hat, dass eine so spieltarke Mannschaft wie Werder so einen Anti-Fußball in der 2. Halbzeit spielt. Die haben sich da nur noch die Bälle in der eigenen Viererkette hin und her geschoben. Das war echt ätzend. Wahrscheinlich war es aber gut, dass wir kein Pressing gespielt haben und so den Bremern Freiräume ermöglicht hätten. Also muss man mit diesem 0:0 leben, auch wenn Vidal und Kroos natürlich die Tore machen müssen.

Also, zusammenfassend kann man sagen, dass Frings der größte Penner ist, der Schiri mal wieder kein Bundeslig-Niveau auch wenn er das Spiel nicht entschieden hat, Bremen hat gespielt wie eine bessere Mittelmaßmannschaft und unserem Spiel hat man angemerkt, dass 3 ganz wichtige Spieler gefehlt haben.

Die nächsten 2 Spiele sien enorm wichtig, also, auf geht´s Bayer :bayerapplaus

Stimmung war okay, aber bei dem Spiel war wirklich nicht viel zu machen. War sehr enttäuscht von den Bremer Fans. Dafür, das die gut 4000 Mann dabei hatte, kam da ja wirklich gar nichts. Naja, kennen wir ja schon vom Pokalfinale.

Finde auch gut, dass es keine Pfiffe gegn die Mannschaft gab. Ein Unentschieden gegen Werder ist kein Beinbruch. Sehr gut, dass wir Fans auch ein bisschen sensibler werden, was die Reaktionen auf das Spiel betrifft.

Zitat

Original von Erik M.
    Stuttgart ist doch kein Wunder. Wenn es ausreicht, da nen Vertrag zu haben, um Nationalspieler zu werden, was will man sich da noch groß den Arsch aufreißen...

Erik, Du sprichst mir immer wieder aus dem Herzen und triffst es absolut auf den Punkt! :bayerapplaus

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Son Dreck. Aber bin grade in der Innenstadt, kein einziger FC Fan zu sehen oder hören. Stadtrandmannschaft. :D

Du nervst mit deinen Aussagen dass der FC ja eh keine Fans hat in Köln sondern die wahren Kölner nur Fortuna-Fans sind. Das ist einfach quatsch.

In Leverkusen laufen sie auch nicht alle in Scharen mit Trikots durch die Innenstadt wenn man Auswärts gewonnen hat!

Zitat

Original von AdlafürBayer

Damit hatte er doch eine Linie, nämlich eine kleinliche.

Wenn er aber konsequent gepfiffen hätte. hätte er ganz andere Sachen pfeiffen müssen. Z.B. den Elfmeter. Naj, seis drum. Ich sage nicht, dass er das Spiel entschieden hat, aber so macht Fußball wirklich keinen Spaß!

Keine Linie, kelinlich gepfiffen, auf die Wolfsburger immer wieder reingefallen. Auch wenn mir dieser Vergleich selbst langsam auf die NErven geht, in England würde so einer kein Bein auf den Boden bringen. Warum lässt man das Spiel nicht einfach mal laufen?!

Frag mich ehrlich warum Bremen alle so stark einschätzen. Will uns wahrlich nicht zum klaren Favoriten machen aber außer Özil hat von denen bisher kaum einer wirklich was gezeigt. Fand sie schon von Anfang an irgendwie überbewertet.