Bin schon sehr gespannt. Wenn man heute gewinnt, steht man fast sicher im Viertelfinale und das wäre eine mittlere Sensation. Dieses Team macht einfach eine Menge Spaß!
Beiträge von Duschlampe
-
-
Mal ne Frage: Hat hier sonst noch irgendjemand in den letzten Tagen das Problem, dass beim schreiben der Beiträge viele Buchstaben nicht erkannt werden? An der Tastatur des Laptops kann es eigentlich nicht liegen, weil es sonst einwandfrei klappt?!
-
Breukmann ist einfach kult:D
Bei der roten Karte für Benaglio hatte er Recht, bei der für Eren natürlich nicht:D
-
Mittlerweile werden seine Tore schon fast als normal angesehen:D Aber da kann ich mich mit anfreunden.
Nene, was wurde nur vor der Saison hier gemeckert, weil er gegen die Vereine aus unteren Ligen nicht getroffen hat. Aer diese Leute habe großen fußballerischen Verstand bewiesen:D:D -
Und alle reden sienur von Hamburg und den Bayern mit ihrem begeisternde Fußball. Naja, früher hab ich mich über sowas geärgert, heute find ich es eigentlic ganz gu so. Für Euphorie sollte Platz sein, jedoch sollte diese nicht die klaren Gedanken und die hte Arbeit verdrängen. Aber da mach ich mir beim Jupp gar keine Gedanken.
Ich sehe das heute wirklich nicht so tragisch an. Man kann immer ml 2 Tore in WOB kassieren. Zumal dieser Elferwirklich fast schon so lächelich war wie in der letzten Rückrune im nderen Strafraum dieses Stadions.
Und wenn ich hie manche schreiben ehe, dass sich Derdiyiok bei seinem Platzverwis dumm angestellt hat, frage ich mich, ob diese Leute noch wissen, bei was für einem Sport wir hier sind?! Der geht hoch zu einem Kopfball, Körper gestreckt und Bein gerade nach unten. Seinen Gegenspeler trifft r erst recht nicht. Also, warum selbst Schuld und warum gelb?? -
Zitat
Original von Thaser
wieder mal die Deppen der Liga.Es hat sich NIX zur letzten Saison verändert, nur, dass wir diesmal nichts dafür können....
Du hast einen Schaden, wirklich. Wenn du meckern willst, musst du zum FC gehen!
-
Keine leichte Aufgabe. Kann das Spiel leider gar nicht sehen-,-
Also, ich würde auf Sinke verzichten.
Tor: Adler
RV: Castro
IV: Friedrich/Hyypiä
LV: Sarpei (Touré) Ich kann da die Trainingsleistungen nicht einschätzen.DM: Rolfes
LM: Renato
RM: Barnetta
OM: Kroos
Und natürlich im Sturm Kieß undd Deryiok. Allerdings hat Heynckes viele Möglichkeiten. Bin gespannt. Könnte mit nem Unentschieden leben! -
Heynckes zeigt doch schon, ass er im Gegensatz zu Blabbadia viel mehr rotiert und wechselt. Bei ihm spielt kein Spieler, wenn er sich nicht reinhängt und zeigt, dass er sich den Ar**h aufreißt. Und dass Kroos wichtig für unser Team ist, hat man alleine schon gegen Bochum gesehen.
Des weiteren hat er hier im Moment einen Spieler vor/neben sich, gegen den er sich um den Platz streiten würde. Bei Bayern wären es 3-4! -
Die werden jetzt vor allem von der tatsache eingeholt, dass sie jahrelang eine Pflaume wie Tönnies an der Spitze ihres Clubs hatten/haben. Der kann nichtmals seinen Fleischladen ohne Skandale (Gammelfleisch) führen geschweige denn einen Fußball Club wie Schalke seriös verwalten. Der hat von diesem Geschäft überhaupt keine Ahnung. Wenn ich mich erinnere, was der damals für ein Mist erzählt hat, als dieses Treffen mit Olli Kahn stattgefunden hat, kann ich nur lachen. Da hat er sich echt gut mit profiliert. Oder auch die "Herzensangelegenheit" für Felix Magath.:D
Der Typ ist bei Schalke und bei jedem anderen Verein einfach nur fehl am Platz und wird den Laden da in nächster Zeit ganz schön gegen die Wand fahren, wenn Schalke da nicht mal langsam reagiert. Frage ist nur, wer sollte ihn entlassen? Höchstens Magath;)
-
Naja, gönnen tut man sowas keinem Spieler, aber ich habe ehrlich gesagt mit so einem Ar*****ch kein Mitleid.Trotzdem natürlich eine verdammt schwere Verletzung.
-
Also ich denke, dass Adler der Torwart ist, der seine Leistungen am besten einschätzen kann und ganz genau weiß was falsch oder eben richtig läuft. Er hat mich gestern im SPiel und im Sportstudio absolut überzeugt. Der weiß ganz genau was der sagt. Wenn ich mir vorstelle, ein Wiese säße da, der da ein wenig rumprollt und sein Sonnenscheingrinsen aufgesetzt hätte, dann ist das für mich einfach nicht ausreichend. Ich hoffe, man versteht, was ich zu dieser späten Stunde noch mitteilen will, auch wenn die Struktur nicht so toll ist;)
Ich denke, es wird ein Zweikampf zwischen Adler und Ene, in den möglicherweise Neuer noch mit einsteigt. Wiese sehe ich mit ganz geringen Chancen und ihn somit auch ohne WM-Teilnahme nächstes Jahr!
-
Absolut, ich kenn "Buli" nicht aber das hat mich auch bewegt! Die restliche Aktion zum Abschied war hingegen echt schwach!
Schöne Worte auch von Ballack!
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
so ein arroganter w*chser der kahnJa, wobei er Recht damit hatte, dass man einen Spieler wie Özil nicht zu früh hocjubeln sollte. Unsympathisch ist er mir trotzdem.
-
"Wir haben ein gutes Fußballspiel gesehen". Ehm, hatte der Herr Gomez einen tragbaren Fernseher dabei?!
-
Wenn Deutschland so auch in Moskau spielt, kriegen wir gegen die Russen 3-4 Dinger. Zumindestens, wenn nicht Adler im Tor steht
Edit: Der ist soo geil!
-
Gibt da bei den O-Ton Charts einen Beitrag...der wichtigste Satz, der auf dieses Spiel auch ztrifft:
"Langweilt mich. Laangweilt mich. Laaaaaangweilt mich."
-
Adleeeeeeeeeer!!
-
Och nää. auch noch der
-
"Kießling für Deutschland" muss lauter kommen, Leute;)
-
Ist ja ein riesen Spiel:D:D