Beiträge von Duschlampe

"Er hat für Deutschland viel geleistet."

"Podolski macht einen guten Eindruck."

"Cacau ist ein Spielertyp, den wir in dieser Form nicht haben."

"Wir sind von dieser Entscheidung absolut überzeugt."

Kann diesem Kerl nicht mal einer das Maul stopfen. Und auch das was Kahn sagt, von wegen bewährte Kräfte. Wo hat sich Cacau bitte bewährt?!

In dieser Tabelle ist der VfB die Nummer eins...

9 (in Worten: neun) Stuttgarter stehen in den beiden wichtigsten deutschen Nationalmannschaften, der A-Mannschaft von Bundestrainer Löw und der U21.

VfB Deutschland! Stuttgart wird im deutschen Fußball immer mächtiger!

Markus Babbel (36): „Jede Abstellung zu einer Nationalmannschaft ist eine Auszeichnung für den VfB und eine Bestätigung der Arbeit aller Beteiligten.“

Das sind Stuttgarts Nationalspieler:

• Thomas Hitzlsperger, Sami Khedira, Cacau und Serdar Tasci in der A-Nationalmannschaft.

• Sven Ulreich, Stefano Celozzi, Sebastian Rudy, Timo Gebhart und Julian Schieber in der U21.

Eigentlich gehört Christian Träsch (22) auch noch zur A-Nationalmannschaft. Der Rechtsverteidiger, der sein Länderspiel-Debüt im Sommer gegen die Vereinigten Arabischen Emirate gab, ist nach seinem Armbruch dieses Mal nicht dabei. Träsch sagt zum VfB Deutschland: „Der VfB macht eine richtig gute Ausbildung.“

Babbel meint: „Eine sehr gute Mannschaft, die bei uns in dieser Zusammensetzung durchaus einmal auflaufen könnte.“

Aus den neun bzw. zehn Spielern lässt sich wirklich eine richtig gute Mannschaft formen. Lediglich ein Innenverteidiger fehlt. Den Posten neben Tasci (22) könnte Georg Niedermeier (23) übernehmen. Abwehrkollege Träsch traut ihm den Sprung in die Nationalmannschaft zu: „Auf jeden Fall! Von Spiel zu Spiel wird er sicherer, traut sich immer mehr zu. Der Georg ist ein super Mann, ist schon richtig abgezockt.“

Wen wunderts?? :LEV16

Quelle

:bayerapplaus

Wobei sich Gomez auch erstmal bei den Bayern beweisen muss. Hat bisher 2 wichtige Tore geschossen, sonst aber dürftige leistungen gezeigt. Ich finde ihne einfach ziemlich überbertet, was aber vielleicht auch daran liegt, dass er ein arrogantes Stück "Mist" ist. Muss sich, trotz deiner Fähigkeiten immer weiter beweisen, sonst ist er, für mich zumindestens, auch nicht mher unumstritten. Im Moment natürlich schon. Allerdings ist für mich momentan auch der unumstrittenste beste deutsche Stürmer unser Kieß!

Eben, das schlimme ist nicht, dass dieses eklige Team gewonnen hat, sondern dass sie jetzt wieder von allen hochgepusht werden. Passt mal auf, die verlieren in Doofmund und sind ganz schnell wieder in der Krise. Es gibt da einen Spruch im Basketball, der glaube ich auch auf den Fußball ganz gut zutrifft.

Offense wins games, Defense wins Championschips.

Hat man letztes Jahr ja auch bei Hoffenheim und ei uns gesehen.

Auch wenn meine Hinterfrau wahrschenlich jetzt noch meint dass dieses "Ar******h" kein Fußball spielen kann. :LEV16:

Riesen Spiel. Wie er hier vor der Saison "kritisiert" wurde, war nicht mehr feierlich. Ich denke, er hat allen gezeigt, dass er nicht nur Rennen kann.

Finds nur schade, dass FiLev sich nicht mehr meldet, der hatte doch immer eine so hohe Meinung von ihm :LEV14

Ich finde, ein Fußballspiel, was man sich einfach super gut angucken konnte. Es ging immer rauf und runter. Die Bochumer haben durch Kampf dagegen gehalten und wir haben mit spielerischer Klasse geglänzt.

Das Gegentor hätte eigentlich eher zur letzten Saison gepasst. Aber die Reaktion hat mich wirklich beeindruckt. Ruhig geblieben, konzentriert nach vorne gespielt und den Ausgleich erzoelt.
    Und mit den Auswechslungen in der 2. Halbzeit hat Heynckes wieder einmal bewiesen, dass er eine ungemeine Erfahrung hat.

Und Kieß ist ein Teufelskerl. Ich habe es ja immer gewusst (nein, ich bin da natürlich nicht stolz drauf und fühle mich auch nicht bestätigt :LEV14). Der trifft, und trifft und trifft. Negativstes Erlebnis war wieder mal meine Hinterfrau in B4 Reihe 8. Sie meinte, Kießling gut 2 Minuten vor dem 2:1 als "Hinterteilloch" zu beschimpfen weil der ja wirklich gar nichts könne. Als ich sie nach dam Tor darauf angesprochen habe (ich gebe zu ein wenig provokativ), konnte sie mir keine Antwrt geben. Diese Frau nervt mich einfach seit 3 Jahren. Wir könnten Meister werden, und sie würde noch darüber meckern, dass man die Saison nicht mit 34 Siegen beendet hätte :LEV16
    Kann man dagegen irgendetwas tun?

Um aufs Thema zurück zukommen. Stimmung war finde ich für den Gegner wirklich gut. Auch nach dem gegentor wurde gut supportet. Hat mir gut gefallen.
    Was war eigentlich nach dem Spiel vorm Stadion los? Was wollten die SV´ler zum Ausdruck bringen? Versteht mich jetzt nicht falsch, das ist keine abwertende Frage, intersiiert mich nur.

PS: 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären Spitzenklasse!