Beiträge von Duschlampe

BigB, ich wusste ja, dass Objektivität für dich ein Fremdwort ist, aber mit diesen Aussagen disqualifizierst du dich selbst. Ganz ehrlich, nur weil du Jones nicht magst, heißt das nicht, dass ihn keiner braucht. Der warltzte Saison sicher der stärkste Deutsche auf der 6er Position. Rolfes, Frings, Hitzelsperger, die waren alle schlechter. Du scheinst den Löw zu mögen, sonst würdest du hier nicht so urteilen.

Ja, die EM war geil, aber wieviele gute Spiele haben wir da gemacht? Richtig, 1. Das war gegen Portugal. Und ich finde es eine herrliche Ironie, dass Löw genau bei diesem Spiel auf der Tribüne saß :LEV14

Die WM-Quali-Spiele zeigen doch, was für ein Fußball gespielt wird. Das kann man sich einfach nicht mehr antun. 2:0 gegen Aserbaidschan. Wenn die nur einen guten Stürmr gehabt hätten, hätte das auch anders ausgehn können. Das einzige gute SPiel von "uns" war gegen Russland im Oktober. Sonst kam da nichts mehr!

Kann man diesem Atomic nicht mal sagen, dass es einfach schwachsinnig ist, in deren Brett zu ritzen?
    Da muss man sich als bayer-Fan ja schon fast schämen.

Es ist doch wie es ist, und es wird immer so bleiben. Wir sind ein Verein, mit 35.000-40.000 Fans. Und? Deshalb soll ich mich schämen? Ich kann von mir sagen, dass ich nicht zum Bayer gehe, weil sie erfolgreich Spielen, weil hier die mega-Unterhaltung geboten wird oder aus sont einem Grund. Ich bin einfach ein stinknormaler Fan. Und mir ist es sowas von latte, ob bei uns 25.000 Leute im Stadion sind, oder 50.000. Und mir ist es auch latte, ob vielleicht 2.000 Freikarten verteilt werden. Nachwuchs und interessierte sollten doch immer willkommen sein, oder nicht?

Und am wenigsten tangiert es mich, was K*lner, Gladbacher oder Stuttgarter zu uns sagen. Ich gehe zu diesem Verein, weil ich ihn liebe und nicht, weil ich Samstag-Nachmittag eh nichts besseres zutun habe und die Karten ja vom Bayer sowieo finanziert bekomme.

Gut, und warum hat Enke es verdient? Er ist super sympathisch, ja. Er hat in seinem Leben mit seiner gestorbenen Tochter viel durchgemacht, ja. Aber warum, wird ein Torwart, der in den letzten 3-4 Jahren an die 60 gegentore kassiert, wenn nicht sogar mehr, 10 Monate vor der WM zur festen Nr. 1 ernannt?

Zweifelsfrei ist Enke ein guter Torwart. Sicher auch einer der besten der Liga. Aber wenn man es mal nüchtern betrachtet, konnte er sich noch NIE gegen wirklch große Gegner auszeichen, wie das Adler, Neuer und leider auch Wiese getan haben.
    Vielleicht ist am Ende des Jahres diese Nominierung gerechfertigt. Aber diese Vorgehensweise verursacht bei mir nur ein weiteres Male Kopfschütteln und Unverständniss und bestärkt mich in meiner Ablehnung, die ich seit einigen Monaten bzw. seit gut 1 1/2 Jahren empfinde.

In dem Sinne werde ich meine Signatur der meines Vorredners (Berbatovcoeback) angleichen, weil ich absolut das selbe denke!!!

Wenn ihr damit argumentiert, dass Kießling in der letzten Rückrunde schlecht war, dann weiß ich wirklich nicht, warum ihr Kießling unten sehen wollt.

Klose spielt seit einem Jahr einfach katastrophal. Der schießt kaum Tore, bereitet wenige vor, glänzt dann mit einem Stolpertor gegen gegner wie Cottbus, Bielefeld oder Bochum. Trotzdem ist er gesetzt in der N11!

Cacau war wirklich nicht schlecht letzte Rückserie. Allerdings deutlich schwächer als sein Sturmpartner und sicher auch nicht viel stärker als Kieß. Und was er kann, sieht man ja bisweilen in dieser Saison, oder?

Auch ein Gomez, für mich der überbewerteste Spieler der Bundesliga, läuft seiner Fprm (bisher) hinterher.

Podolski war in den beiden Spielen wo er gespielt hat, noch der stärkste von den 4.

Was spricht als dagegen, bei einem Freundschaftsspiel und einem Quali-Spiel, was man quasi schon gewonnen hat wenn das Spiel angepfiffen wird, mal einem Stürmer die Chance gibt, der bisher in der Saison überragend gespielt hat??

Glaubt ihr, wenn Cacau bei uns oder z.B. bei Dortmund spielen würde, wäre er bei der N11 dabei?!

Khedira ist auf Grund seiner Leistungen bei der U-21 EM dabei. Da waren Spieler wie Höwedes, Boateng und Hummels aber noch deutlich stärker, wie sie es auch, mit Ausnahme von Boateng, in der Bundesliga sind.
    Und was Tasci in der IV zu suchen hat, naja, jedes Wort wäre ein Wort zuviel!!

Da vergeht mir wirklich die Lust auf die WM. Vorrausgesetzt, wir erreichen diese mit dem VFB Schwabenland überhaupt. Da wünscht man sich schon fast ein Ausscheiden in der Qualifikation, und das, wo ich WM/EM so gerne erlebe. Vielleicht ist ja ein Weiterkommen in der Relegation mit einem Tor in letzter Sekunde vom gerade erst eingewechselten Kießling gegen starke Cyprioten drin, dann muss der Löw doch gehen.

Wie ich auch schon im Länderspiel-Fred gepostet habe, Kießling steht damit hinter 4 Stürmern, die in dieser Saison bisher 1 Tor ZUSAMMEN erzielt haben. Ich kann diesen Vogel an der Seitenlinie nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass alle Lev´s, die gegen Südafrika im Stadion sein werden, ordentlich Stimmung gegen ihn machen!!!

Ich komme recht gut gelaunt aus der Schule, schalt den PC ein und dann das. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, was der Löw da veranstaltet. Cacau, Gomez, Klose, Podolski. Schießen in den ersten 3 Speiltagen ZUSAMMEN 1 (!!!) Tor. Kießling spielt bisher überragend, und hat trotzdem anscheinend keine Chance auf ne Brücksichtigung von diesem sch**ß Schwabenschal.

Auch das Mttelfeld ist wieder geil betzetz. Marco Marin: Schonmal was von dem gesehen dieses Jahr? Da gehts mir gar nicht um einen Leverkusener, Rolfes ist ja dabei. Aber Spieler wie Frings, Kehl (ja, verletzt) oder auch ein Hummels werden nicht beachtet. Hauptsache sein Sami und die restlichen Stuttgarter sind immer dabei. Was Tasci in der IV zu suchen hat, bleibt mir auch ein Rätsel. Auch dafür ist eher ein Hummels noch zu nomienieren als der. Ich raste einfach nur aus wenn ich das lese. Würde ja gerne ne Aktion starten beim Spiel in Lev, habe mir aber (im Nachhinein) leider keine Karte gekauft.

PS: Kann jetzt der ein oder andere nachvollziehen, warum ich damals bei der Jones-Geschichte den Bundestrainer kritisiert habe?!

Tante Edith wollte noch sagen, dass sie glaubt, dass Frings nicht ehr in der N11 spielen wird. Dafür ist der einfach zu stolz.

Gibt im Moment keinen Grund zu wechseln. Friedrich war die letzten beiden Spiele absolut solide. Höchstens in der "doppel 6" neben Rolfes könnte ich ihn mir vorstellen, da Vidal gegen Freiburg wirklich nicht so gut war.

Wird Zeit dass wir den Leuten in ihrem FC-Brett mal wieder das Maul stopfen. Da les ich seit 2 Monaten mal wieder drin, und mussschon wieder so ein Müll dadrin lesen. Und hinterher war es der Schiedsrichter, die lächerlichen Lev´s, die ihren Blpck nicht voll kriegen und überhaupt nur der ungünstig gemähte Rasen. Nee wat freu ich mich auf das Derby, was ja laut denen gar keins ist. Warum haben sie dann damals nochmal ne Choreo gegen uns gehabt? Komisch... :LEV9

Mein Vater erzählte mir heute eine nette Geschichte: Ein Freund eines Arbeitskollegen wohnt bei Sami Hyypiä in der Nachbarschaft. So kam es, dass am Sonntag Nachmittag der Arbeitskollege meines Vaters mit seinen Kindern bei diesem Freund zu Besuch war. Unteranderem hat er einen etwa 10-järigen Sohn, der an diesem Tag mit einem Simon Rolfes Trikot rumlief. Der Junge und ein paar andere Kinder spielten also vor dem Haus Fußball, als ihn plötzlich ein großer, blonder Mann von hinten antippte und ihm auf englisch zu sagen: "Du trägst das falsche Trikot". Dabei lachte er herzhaft, zückte einen Stift, malte dem völlig verwunderten Jungen eine große 4 vorne auf sein Trikot und unterschrieb mit seinem Namen. Danach kickte er noch eine Weile mit den Jungs.

Kann mir gut vorstellen, dass er viel Spaß hatte, als er die Geschichte dem Simon erzählt hat:D:D:D :LEV14

Lass mal die Kirche im Dorf. Wir haben gegen 2 Teams, die gegen den Abstieg spielen und eine Mannschaft, die letztes Jahr den 8. Platz erreicht hat. Wir können vom Potential her mindetsens um die Euro-League mitspielen. Aber jetzt, nach 3 Spieltagen zu sagen, wir können auf jedenfall in die CL kommen wenn alles gut läuft, finde ich ein bisschen vermessen, aucch wenn ich es mir wünschen würde.

Auch wenn Köln jetzt 5 richtig schwere Gegner hat und nach diesen Spielen höchstwahrscheinlich auf einem Abstegsplatz stehen werden, sind die einfach zu gut bestezt, um tatsächlich abzusteigen. Die werden ihre Spiele gegen Gegner wie Bochum, hannover, Gladbach, Berlin, Mainz, Nürnberg, freiburg usw. gewinnen und am Ende so auf Platz 12 landen. Da sie so ein strakes Auftaktprogramm haben, haben sie automatisch eher leichte Spiele am Schluss der Saison. Und das wird dann ihr Vorteil sein.

Castro hinter den Spitzen?? Ich weiß nicht. Glaube da wäre ein Kroos viel geeigneter. Bochum wird gaanz tief hinten drin stehen. Da muss man mit klugen üassen in den Rücken der Abwehr und mit Distanzschüssen agieren. Ich bin allerdings eher dafür, die "Doppel 6" beizubehalten. Mit dieser taktischen Aufstellung haben wir bisher unsere beiden Saisonsiege eingefahren.

Ob als zweite 6 dann Castro neben Rolfes und Schwaab rechts hinten, oder Vidal spielen sollen, soll der Jupp nach den Trainingsleistungen entscheiden. Vidal hat gegen Hoffenheim überragend gespielt, gegen Freiburg allerdings sehr schwach. Aber der Jupp wirds richten.

Zitat

Original von Duschlampe
    Wieso, hast ja im Prinzip Recht. Diese müßige Diskussion wurde hier schon in der Sommerpause ausführlich diskutiert.

Bin davon überzeugt, dass der Erfolg dieses Jahr mit ihm kommt, oder wenn es schlecht läuft auch mit ihm geht.

Wollte ich nurmal gesagt haben:D:D