Beiträge von Duschlampe

Abstimmung mit Derdyiok nicht optimal. Aber umso besser dass beide schon getroffen haben.

Ich fühle ich, wie wahrscheinlich alle anderen Kieß-Beführworter bestätigt, dass er soo wichtig für unser Team ist.

Sehr gut Stefan.

PS: Aber Schauspieler sollte er nicht werden:D:D

Und der "Veteran" ist der unausgelastete, der aber denkt, er sei uns allen hier an Wissen, Intellekt, Erfahrung und Weisheit vorraus. :LEV16

Viel mehr sollten wir zuammenhalten und die Mannschaft morgen nach vorne schreien. So, wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte und wie wir es die ganze Saison betreiben sollten. Nur mit UNS kann die Mannschaft was bewegen dieses Jahr. Wenn aber nach jedem mittelmäßigen Spiel hier rumgemckert wird, wird das nie was. Und dann noch Leute wie Veteran, die jamit den 75 Mille eh ein viel viel besseres Stadion hätten bauen können. Nervt nur noch!!

Hat zwar nichts mit den Bayer Giants zu tun, aber ist der einzige Thread, der etwas mit Basketball zu tun hat:

Die Paderborn Baskets haben aus den USA eine bestürzende Nachricht erhalten. Matt Terwilliger, der gestern aus den USA nach Paderborn zurückkehrte, hat erfahren, dass Lavelle Felton in der Nacht zu Mittwoch an einer Tankstelle in Milwaukee in den Kopf geschossen wurde. Meldungen, dass Felton, Lebensgefährte von Deja (26) und Vater von Shemere (2) und Joseph (5), den Schuss nicht überlebt habe, können nicht bestätigt werden. Sein Zustand gilt allerdings als äußerst kritisch.

Lavelle Felton hatte mit seinen Leistungen in der Saison 2008/2009 großen Anteil am Einzug in die PlayOffs.

Quelle

Gibt wohl noch keine wirkliche Meldung, wie es ihm jetzt tatsächlich geht. Es gab auch schon Meldungen, dass er bereits gestorben sei, die sind aber wohl mittlerweile alle widerlegt worden. Traurig sowas.

Es gibt ja auch nicht nur gute deutsche Torhüter. Dennoch glaube ich, dass Neuer durch seine CL-Auftritte schon einen höheren Stellenwert in Europa hat, als Adler. Von der Qualität sehe ich beide auf einer Ebene. Beide mit ihren Stärken.

Ich glaube nicht, dass Neuer noch diese Saison Schalke verlassen wird. Der hängt so sehr an dem verein, dass er die Saison mit Magath sicher noch mitmachen will. Mal sehen, früher oder später werden sowohl uns Rene, als auch Neuer ihre Vereine verlassen, sollten sie nicht in den nächsten beiden Jahren in Europas Spitze katalputiert werden.

PS: Ich hoffe ja, dass Wieso zu den Bayern wechselt. Würde vom Charakter absolut passen:D:D

Das komplette Projekt finde ich einfach nur pervers.
    Die werden mit Sicherheit in spätestns 10 Jahren Bundesliga spielen, sofern der/die DFB/DFL da keinen Einspruch bezüglich eines Verstoßes der 50+1 Regel erkennen.

Aber so wie ich Sammer, Bierhoff, "Schwabenschwuchtel" usw. kenne, wird das Projekt dann gelobt, und auf Jugendspieler wird ja auch soo viel wert gelegt.

Zitat

Original von turtle 04
    Wenn wir dann aber am Ende die gleiche Tormusik wie die Schalker haben sollten... :LEV16

Enigstens könnten wir uns nicht vorwerfen lassen, sie von den Schalkern geklaut zu haben :LEV2

Bei Schalke gibts ne Abstimmung auf der Vereinshomepage zur neuen Tormusik.
    Die drei Lieder mit den meisten Stimmen kommen ins "Finale" welches dann am Sonntag beim ersten Heimspiel per Klatschen entschieden wird. Das, so finde ich, ist einfach ne gute Aktion. Da sollten sich unsere Verantwortlichen mal eine Scheibe abschneiden.

S04.de

Chase the sun (das Orginal) ist übrigens da auch dabei und hat soagr die meisten Klicks.
    Zombie Nation finde ich auch ne gute Idee.

Allerdings bin ich eh dafür, dass wir unsere Tormusik behalten. Immer alles verändern zu wollen macht viel mehr kaput, als ein nur mittelmäßiges Torlied. Und wenn man es Verändert, dann auch mit einer anständigen Umfrage mit mehr als 200 Teilnehmern.