Beiträge von Duschlampe

Naja, den HSV kann man da aber wirklich rausnehmen. Das Theater was da im Frühjahr herrshte, als es um die Wahlen zum Auffsichtsrat ging.
    Der Vorstand ist für die HSV-Fans ein Feindbild und umgekehrt evtl auch. Aber du hast schon recht, dass viele Vereine deutlich mehr auf ihre Fans eingehen. Ich hoffe, irgendwann wird auch der Herr Holzhäuser, der ohne Frage einer der fähigsten Geschäftsführer in der BL ist, merken, dass ohne FANS das alles nicht funktioniert und dementsprechend mehr auf diese dann eingeht.

Ich meine dass Kießling nicht dabei ist, ist wahrscheinlich wirklich gut. Und auch Castro und Rolfes. Die hätten eh nicht gespielt da es ja ein Pflichtspiel ist und nur 3 mal gewechselt werden darf. Anstatt die Reise zu machen können sie sich wirklich auf das Spiel gegen Hoppenheim vorbereiten.

Und trotz allem sind diese Nominierungen der größte Witz. Ganz davon abgesehen dass kein Leverkusener dabei ist.

BTW: Castros EM war 20 mal besser als die von Khedira.
    Und bei Kießling von Formtief zu sprechen, weil er gegen Borussia Nichtshausen Glück-Auf Marrokko kein Tor gemacht hat, naja. Wir werden es sehen.

Wiese war mit Sicherheit nicht besser als Adler letzte Saison. Der hatte auch immer wieder grobe Schnitzer drinnen.
    Und überragend gehalten finde ich immer zu hoch gegriffen. Das waren alles Gegener, die den Torwart nur ganz selten wirklich geprüft hat.

Das letzte Spiel, wo ein deutscher Torwart "überragend" gehalten hat, war beim 2:1 über Russland bei der WM-Quali im September!

Dass Adler nicht dabei sein würde, habe ich fast befürchtet. Der wird von dem "Schwabenschwuchtel" (bester Ausdruck hier seit langem) einfach kaum wahrgenommen.
    Dass aber Enke und Wiese dabei sind, ist einfach ne Frechheit. Neuer war, meiner Meinung nach, der Keeper, der in letzter Zeit am meisten überzeugen konnte. Und dass vom Potential her Adler besser ist als Enke und vor allem Wiese, muss doch auch klar sein.

Aber die Torwartpositionen sind ja nicht die einzigen verrückten entscheidungen. Cacau hatte bei 2 Länderspielen gegen schwache Gegner die Chance, sich zu beweisen. Und was hat er getan? Enttäuscht. Ich glaub der hat in den beiden Spielen soviele Minuten bekommen, wie Kießling in seiner ganzen Zeit bei der Natinalelf.

Khedira spielt eine durchschnitliche U21 EM. Ich könnte 10 Spieler nennen, die besser sind als er! Aber er ist ja Stuttgarter.

Ich habs damals bei der Jones Sachae ja schon gesagt, aber bei dem Löw platzt mir immer mehr der Kragen. Unglaublich sowas.

Nee, da muss ich jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben. :LEV19

Es ist auch nochmal was anderes, wenn man mal ne Woche auf Dienstreise ist und täglich bis 20h arbeitest und dann noch Geschäftsessen oder andere Termine anstehen. So ist das zum Beispiel bei meinem VAter so und er hat trotzdem genug Zeit mit unserer Familie.
    Wenn die beiden aber so enges Verhältnis zueinader haben, kann ich das schon verstehen, dass er gerade mit 20 eine Bezugsperson vermisst. Wenn du seit vielleicht 20 Jahren zusammenwohnst und seit vielleicht 3 Jahren alleine, dann kann ich sowas schon verstehen. Und in den 3 Jahren, in denen dann einer vielleicht ins Ausland wechselt, ist genug zeit reifer und erwachsener zu werden.
    Also, das als alleiniges Argument für einen sofortigen Wechsel finde ich auch etwas komisch, ich würde ihn deshalb jedoch nicht als "Heulsuse" darstellen.

Jetzt genug Off-Topic.

Toni spielt ein überragendes Spiel am Samstag, bereitet 2 Tore vor und wird in der 80. Min. mit tosendem Beifall verabschiedet und macht nach dem Spiel das Ufft :bayerapplaus

Auch wenn die Container recht professionell aussehen, glaube ich, dass das ein Provisorium ist, bis die ganze Technik und sonstige Ausstattung in den Räumen im Satdion installiert und angebracht ist.
    Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn das eine Dauerlösung ist. In vielen anderen Stadien erwirbt man die Tickets auch in Containern davor. Zum Beispiel in Düsseldorf, auf Schalke....

Man kann auch jeden Spieler, der zu haben ist, als potentiellen Werkselfspieler handeln. Was will ich mit Simak? Der hat hier doch schon 2 mal enttäuscht. Und nach einer starken Saison in der 2.(!!!) Liga hat er auch beim VFB nicht überzeugt!

Geh, und erzähle es deinem Flaschenöffner. Was du hier für einen Schwachsinn von dir gibst, unglaublich.

Freue mich, wenn solche Personen wie du nächste Saison zuhause bleiben!!!

Ich hab dann auch nochmal ne Frage. Denke, dass das hier schon diskutiert wurde. Da ich aber zu faul bin um nachzugucken, reicht mir ne kurze Antwort.

Wie ist das mit den Leuten, die ein Einzelticket haben und sich was zu Essen/Trinken kaufen möchten? Ist das dann so, wie es auch auf Schalke mit der Knappenkarte ist?
    Danke im vorraus;)

--------- Kießling---------Gekas------------

-------------------- Kroos--------------------

------Barnetta-----------------Renato-----

---------------------Reinartz------------------

Kadlec-----Friedrich----Hyypiä----Castro

-----------------------Adler-------------------

Je nach Spielstand in der 2. Halbzeit Derdiyok bei Remis oder Rückstand und Rolfes und Schwaab einwechseln.

Aber ich bin mir sicher, der Jupp wird die richtige Aufstellung wählen. Und er wird nicht nach Erfahrung, sondern nach Leistung gehen!!

Ihr ward noch nicht im Stdion drin und fangt jetzt schon wieder an zu meckern. Das ist so nervig.

Im ürbigen ist das mit den Werbeflächen ja wohl zu erwarten gewese. Das ist in so gut wie jedem anderen Stadion auch so. Es it schade, aber irgendwo muss das Geld ja herkommen.