Der Artikel der Welt ist wirklich herrlich. Ich hab mich hier weggeschmissen:D:D
Beiträge von Duschlampe
-
-
Man, der Vogel, wie er in Holland genannt wird, hat die Mangerspieler ganz schön verarscht.
In der Vorbereitung spielt er immer mit badstuber, aber wenns ernst wird, sitzt der auf der Bank.
Der ist der meistgekaufste Spieler beim kicker:D:D -
Ab dem 15. Spieltag redet Bruno dann wieder von dreckigen Siegen.
Wie ich das alles ankotzt.
EDIT: Was mir gerade auffält: Vom Spielverlauf und von der Ausgangslage war das Spiel gestern fast genauso wie letzte Saison unsere erste Runde gegen Oberhausen. Sogar vom Spielverlauf. Nur dass die Oberhausener den Ausgleich nicht mehr hinbekommen haben.
-
Okay, dann war ich falsch informiert.
Aber man kennt ja die Blöd, die versucht dann auch mal wieder ein bisschen Stress zwischen den beiden Gruppen zu entfachen. So ist das halt.
Und wo wir grad bei der Blöd sind, ich wollte mal einen kleinen Themawechsel vollziehen und einen sehr amüsanten Artikel posten:
So gehen Werders Spiele heute: Egal wo der Pokalsieger antritt, Tim Wiese wird garantiert ausgepfiffen...
Wie beim 5:0-Pokalsieg in Berlin. Bei den „Eisernen“ wurde der Nationaltorwart sogar mit schweren Kassen-Rollen beworfen. Getroffen hat zum Glück keiner.
Das war keine gute Idee“, sagt Sportdirektor Klaus Allofs. „Aber es gibt eben immer ein paar Verwirrte“.
Für Wiese eine bekannte Situation. Er polarisiert – und wird in fast allen Stadien der Bundesliga regelmäßig beworfen oder mit Sprüchen angepöbelt, die weit unter der Gürtellinie sind.
Wiese: „Mir macht das nichts aus. Ändern kann ich es auch nicht mehr.“
Wiese – der coolste Typ der Liga!
Dabei ist es oft gefährlich, was in Richtung des Werder-Torwarts geschmissen wird. Feuerzeuge, Flaschen oder eben Kassenrollen. Ein Treffer am Auge beispielsweise könnte böse Folgen haben. Aber Wiese verliert nie die Nerven.
Warum nicht?
Allofs erklärt: „Normalerweise ist man angespannt, wenn Raketen oder Feuerzeuge auf den Platz fliegen. Aber Tim ruht in sich. Er ist sehr konzentriert, spielt souverän. Er kann das einfach ausblenden.“
Wiese – der coolste Typ der Liga!
Werders Nummer 1 zieht sogar Kraft aus der feindseligen Stimmung: „Ich bin dann sofort wach, gleich bei 100 Prozent. Das ist gut so.“
Auch für den Kampf um Deutschlands Nummer 1 ist Wieses Nervenstärke sicher ein Vorteil. Der Kampf um die WM-Teilnahme in Südafrika wird in den nächsten Monaten immer härter. Allofs: „Tim ist in sehr guter Verfassung, viele Dinge sprechen für ihn.“
Zum Beispiel seine starken Nerven...
-
Also zu lachen gibt es hier immer was. Ich denke, du wolltest damit sagen, dass Kießling eine große Mitschuld daran hatte, dass wir in den letzten beiden Jahren nicht in den Uefa-Cup gekommen sind?
Ich finde das soo gel:D:D
FiLEV: Ich werde mich bestimmt nicht an die Leistung von Kieß in jedem Spiel erinnern können. Aber glücklicherweise gibt es ein kicker Archiv, in dem auch die Bewertungen der Spieler einsehbarsind.
-
Zitat
Original von Derbysieger
http://www.welt.de/videos/poli…verliert-die-Fassung.htmlAuch vom Wochenende... Hat zwar nichts direkt vom Fußball zu tun, aber is ja auch vollkommen egal.
Hoffe auf Konsequenzen für die Cops, aber glaube eher nicht daran.Also er hat ja icht auf ihn eingeprügelt. Er ist ihn ja kaum tätlich angegangen. Ich hoffe vielmehr, dass solche Kameramänner schleunigst rausgeschmissen werden.
-
Nach 5 Tagen hats dann gestern (Sonntag) Abend auch, pünktlich zum Ende aller Pokalpartien funktioniert. Servicewüste Deutschland:D:D:D
-
Oh man war das geil. Ich bin in meinem Wohnzimmer auf und ab gesprungen. Schade, dass das Quentchen gefehlt hat, um den Abend perfekt zu machen.
Groß Düsseldorf, groß!!
Danke, dass ich diesen Gesichtsausdruck erleben durfte:D:D
-
Falsch, das Lied ist sogar schon von 1924!!
Also langsam geht es echt zu weit. Die sind immenroch Gäste in unserem Land und fordern immer neue Gesetze und Verbote, die ihnen das Leben hier versüßen sollen.
Das schlimme daran ist, dass die rechte Szene, gerade in Gelsenkirchen, darunter mit Sicherheit nicht leidet!
-
Ich rede auch nicht von seiner Leistung sndern von seinem Einsatz un seiner Einstellung dem Verein gegenüber!!!
Bevor du den nicht zu kommentierenden Mist dann doch kommentierst, solltest du auch mal ordentlich lesen.
-
Toller Fußballabend. Super Spiel der Fortunen. Auch wenn sie uns nicht mögen, sie haben geile Fans. Feiern ihr Team, auch als man in der 115. Minute nicht das Gefühl hatte, dass sie das noch packen. Auch wenn es für sie DAS Spiel der letzten Jahre war, Respekt an die Fortuna Fans.
Zum HSV: Hoffen wir, dass diese Leistung ein Fingerzeig auf das Potential war:P
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Scheiße!!
-
Stark, und ich hab richtig Lust auf mehr!!
-
"Der Hoffnngsträger":D:D
Wisst ihr, ich ha die Hoffnung, dass unsere schlechte Verteidigung letzte Saison nicht ausschließlich was mit den Spielern zu tun hatte, wenn ich mir die HSV-Abwehr so angucke..
-
Den muss er doch machen..schade..
-
Und warum??
Ist doch geil:D:D
-
Zitat
Original von França
Mainz hat den Trainer entlassen, da geht was.Meinst du, wir haben nur eine Chance gegen einen Aufsteiger, weil die auf Grund der Trainerentlassung irritiert sind??
-
Du willst echt, dass ich mir jetzt die Mühe mache? Okay:
Wolsburg
Bayern im Pokal
Hoffenheim
Gladbach
in Bochum (kein Tor aber ein starkes Spiel!)
in Frankfurt (das gleiche..)
in KarlsruheEs gab dann noch einige starke Spiele und die meisten anderen waren solide. Ich habe jetzt aber keine Lust noch mehr aufzuschreiben. Richtige Grottenspiele, wie sie zum Beispiel Helmes manchmal hatte, hatte Kieß nur ganz selten (u.a. gegen Bremen)
-
Mainz-Bayer 0:3
Kießling
Derdyiok
Renato