Beiträge von Duschlampe

Gut, Kießling hat eine schlechte Rückrunde gespielt. Mit "nur" 3 Toren und 4 Vorlagen.
    Bitte gucke dir mal den Rest der Mannschaft an, was die in der Rückrunde geleistet haben. Ich will darüber gar nicht mehr reden denn diese Runde ist zum vergessen.
    Und wenn ich höre, dass sich Kießling in den 3 Jahren die er hier ist nicht weiterentwickelt habe, kann ich darüber nur schmunzeln.
    Erinnert euch an die erste Saison. Da bestand er nur aus Haut und Knochen und ist bei jedem Luftzug umgefallen. Und heute: Heute geht er die Wege an der Außenbahn, setzt seinen Körper ein, holt viele Freistöße raus weil er immer wieder unfair gestoppt wird. Wenn er den Ball verliert rennt er bis zur Mittellinie dem Ball hinterher und gerätscht ihn dann ab, er ist immer präsent vorne im Sturm.
    Das, wo er noch konstanter werden muss, ist in seinem Torabschluss. Weil dass er es kann, sollten auch die größten Kritiker realisieren. Wenn nicht, Bilder aus den Spielen gegen Hoffenheim, Bayern im Pokal, Wolfsburg, Gladbach usw. angucken.

Enke wollten sie nict, da er ihrer Meinung zu alt ist. Ich meine mal so eine Aussage von Herrn H. im kicker gelesen zu haben.
    Fakt ist, dass Rensing nie ein ganz großer Torwart wird. Da bin ich mir sicher. Er ist durchschnittlich. In der Liga würde ich ihn so als 9.-10. besten Tprwart sehen. Wo er steht, ist aber auch egal denn dass die Bayern so fahrlässig sind und diese Position so mangelhaft besetzen, kann ich nicht verstehen.
    Im Endeffekt hoffe ich auf Butt. Der würde bei den ganzen Gomez´, Tonis, Demechiles´und wie sie alle heißen wenigstens ein bisschen Sympathie reinbringen.

Irgenwie mal bei irgendeinem Verein im Gespräch. Und nur weil sowas in en Medien steht, heißt das nicht, dass da auch ein Angebot vorliegt.

BTW: Du hast leider recht, ich habe es selbst entwertet :D

Ganz abgesehen von den 12 Toren und 9 Vorlagen: Dass er die meisten Zweikämpfe aller Bundesligaspieler gewonnen hat, ist nebensächlich?

Und ich habe nie ein schlechteres Argument gelesen, dass er ja kein guter Spieler sein kann, da es keine Abwerbangebote von anderen Vereinen gibt.
    1. Muss sowas nicht immer über die Öfentlichkeit ausgetragen werden.
    2. Wo sind die Angebote für Klose, für Renato, für Adler, für Höwedes, für Hummels, für Grafité und und und????

An all Krtiker: Im Moment läut auf Sky die Wiederholung des Gladbach Spiels. Guckt es euch mal an und denkt an das, was die Beführworter von sch geben. Räume aufreißen, freispielen usw...
    Nur als Tipp.

Laut dir sind wir doch nichts anderes mehr, oder??

Und jetzt versuch mir bitte nicht zu erklären, dass die Kieß-Beführworter an den "Zickereien" schuld sind.

Zitat

Original von _bayer04_nick_
    Wie kann ein Spieler mit 12 Toren und 9 Vorlagen in einer Saison so schlecht sein? :LEV9

Lass gut sein, damit lassen sich diese Idioten nicht überzeugen. Kiessling ist und bleibt ein schlechter Fußballer für sie. Ich weiß nicht warum sie ihn hier Tag für Tag schlecht machen müssen, aber sie werden dafür sorgen, dass der Thread bald wieder geschlossen wird.

Ich wollte mal an alle Barnetta-Kritiker fragen, die gestern das Spiel verfolgt haben: Habt ihr gesehen wie er sich reingehängt hat? Habt ih gesehen wieviele Kilometer er gegangen ist? Habt ihr gesehen wie er sich gefreut hat, als Derdyok das Tor gemacht hat??
    So schwach seine Rückserie auch war, sowas macht man nicht, wenn einem der Club egal ist und man eh nur wechseln will. Auch wenn ich dieses eine Spiel jetzt nicht überbewerten will.

Sky am Dienstag bestellt. Trotz des Versprechen, dass schon am selben Nachmittag der Kanal auf der Smartcart freigeschaltet sein solte, bis jetzt immer noch nichts. Es ist wie immer mit dem pay-TV :LEV16

Viel Glück Aturo. Nimm dir Zeit, auch wenn du fehlen wirst.

BTW: Schweinegrippe ist wirklich "Mode". Man sollte sie nicht unterschätzen, aber wenn man sich anguckt, dass im Jahr 15.000-20.000 an der herkömlichen Grippe sterben, und bisher in Europa nur 2 an der Schweinegrippe, sollte man sich mal Gedanken machen, ob das wirklich soo schlimm ist.