Im Red-Bull würde er heute noch alles in Grun und Boden fahren. Aber dieses Comeback ist einfach nur geil geil geil. Was freue ich mich auf das nächste Rennen. Vielleicht hängt er danach ja noch ne Saison ran:P
Beiträge von Duschlampe
-
-
Ich habe einen differenzierten Blick drauf. Wie oft saß ich als Nichtraucher schon hinter einem Besucher, der das Spiel ununterbrochen geraucht hat und mich somit massiv gestört hat. Öfters hatten auch meine Nachbarn dabei tränende Augen und Hustenreiz. Mir kam dabei oft der Gedanke: "Kann man das rauchen im Stadion nicht einfach verbieten??"
Auf der anderen Seite gehört es natürlich dazu. Viele brauchen es als Ausgleich bei erhöter Nervosität.
Raucherblöcke und Nichtraucherblööcke sind natürlich kaum bis gar nicht umsetzbar. Trotzdem kam mir der Gedanke, dass ich dieses Rauchverbot absolut unterstütze, es aber begrüßen würde, wenn es eine Abstimmung unter den Fanclubs geben würde, ob man das rauchen im Fanblock vielleicht estatten sollte.Trotzdem begrüße ich das Rauchverbot eigentlich. Zumal Raucher ja auch die Möglichkeit haben, in der Pause aus dem geschlossen Bereich rauszugehene und sich im Zweifelsfall 3 Kippen in der Pause anzuzünden.
-
Eine sehr, sehr gute Stellungnahme. Genau das war auch mein Empfinden, dass sich unsere Liga abtrennt von Italien, Spanien und Frankreich. Her standen bisher die Fans immer im Vordergrund.
Wenn es aber so weiter geht, werden bei uns, wie schon in dem Schreiben verkündet, in 5-10 Jahren genau diese Zustände herrschen. -
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist für diesen Thread. Ich werde ihn aber einfach mal hier veröffentlichen und abwarten, was der FA-Chef dazu sagen wird
Was sagt ihr anderen Bayer 04 Fans zu der Zerstückelung des Spieltages? Ging man vor 3 Jahren noch zu 2 verschiedenen Terminen am Wochenende ins Stadion, gibt es dieses Jahr wenn es hochkommt sogar 5!!!
Ich kann mich noch an eine Aktion vor ein paar Jahren erinnern, bei der sich für die Anstoßzeit 15:30 Uhr eingesetzt wurde. Und abgesehen von den beiden Sonntagsspielen ( die ich aber aufgrund von den internationalen Spielen vernünftig finde), ist damals alles beim alten geblieben. Ich war damals noch sehr jung und kann die Zusammenhänge deshalb nicht mehr miteinander vergleichen und wollte mal hören, was die "ältere" Generation dazu sagt.
Mir ist bewusst, das iese Regelung den Vereinen mehr Geld bringt, und in England oder auch in anderen Topligen ist das schon normal. Ich persönlich finde aber, dass die Stimme der Fans heutzutage den großen Bossen ganz egal ist. Ich bin mir auch ziemlic sicher, dass wenn sich dieses Splittung mittelfristig durchsetzten wird, das nur der Anfang sein wird. Dann werden bald 2 Spiele um 14 Uhr ausgetragen, 3 um 15:30h und eins um 20:15h. Außerdem kommen noch 2 Spiele am Sonntag und eins am Freitag Abend dazu. Für mich ist das eine absolute Horrrorvorstellung.Naja, ich bin gespannt auf eure Meinungen.
-
Wird in der Kicker Sonderausgabe als Innenverteidiger neben Hypyiä in der Startelf "gedruckt". Generell ist das aber auch eine sehr komische Aufstellung von der Besetzung her, die der Kicker da fabriziert hat.
-
Stimmt, Adler, Giefer und Reinertz haben es nicht geschafft....
-
Zitat
Original von Rayzeel
so oft wie hier geschrieben wird, dass der Herr K. sich den A**** aufreißt muss der den besten Urologen/Gynakologen des Landes haben....Ich hoffe, das sollte nicht lustig sein. Wenn doch würde ich mir mal Gedanken wegen deines Humors machen.
-
Zitat
Erik M. sagt:
Herr im Himmel, jetzt übertreib mal nicht so. "im Sinne der Gerechtigkeit" - mein Gott, Ihr beide (FiLEV und Du) scheint ein persönliches Problem zu haben, so wie Ihr Euch angeht. Macht das per PN aus. Hier im Thread gibts seit einer gefühlten Ewigkeit zum 100. Mal die gleichen Argumente hin und her. Und so Unrecht hat Marion mit ihren Förmchen nicht. Das drückt schon in etwa das Diskussionsniveau aus zwischen Euch beiden. Es nervt allmähglichund zwar gewaltig. Und das sage ich als ausdrücklicher Kiessling-in-Schutz-Nehmer. Es bringt nur nichts, die selben Argumente 20 Mal durchzukauen. Aber ich hab doch recht. Nein, doch, nein, wohl, hast Du gar nicht. Doch, hab ich, nein, doch, nein, doch... haaaaaargh. -
Zitat
Original von T 1 E R
Warum soll er sich aus dem Thread fernhalten? Ich dachte hier wird über Spieler diskutiert, positiv wie auch negativ und nicht nur sein Lieblingsspieler gelobt.
Es ist aber nicht Sinn der Sache, inhaltslosen und unwahren Mist zu erzählen! Ich hab hie seit einigen Seiten keine anständige Kritik mehr von den Kießling "Kritikern" gehört/gelesen!
-
Zitat
Original von Bettina1904
ne Parkuhr oder en Friseur wäre auch noch eine Alternative ...Danke, Du verstehst mich!
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Wer bis du, großer Meister des nichtssagenden Wortes, daß du dir heraus nimmst, anderen den Mund zu verbieten?
Die Selbstkritik, die FiLev hier von sich gibt, habe ich von dir, dem Hüter der heiligen Weis- und Wahrheit, leider noch nicht vernehmen können.
Ich spare mir, jetzt dein Profil zu checken, da dort vermutlich genausoviel Lesenswertes drin steht, wie in deinen, andere, vornehmlich jüngere mit von deiner abweichenden Meinung, niedermachenden, von wenig sozialer Kompetenz zeugenden Posts...
Dir Platzt etwa nie der KrakenWenn ich hier so einen Mist lese, kommt mir einfach nichts anderes mehr in den Sinn.
Dieses ganze Gelaber dass Kießling gar nichts kann und ja Sukuta-Pasu besser wäre als er. Sowas ist einfach nur lächerlich.Und ich verbiete ihm nicht den Mund,sondern Bitte ihn nur freundlichst diesen Schwachsinn für sich zu behalten oder es seiner Zimmerwand zu erzählen.
Dass ihr beide Kießlings Spielweise nicht ab könnt,hat, denke ich, hier jeder verstanden. Dass hier aber ein Niveauloser Beitrag nach dem anderen kommt ist einfach nur überflüssig.
Komm jetzt bitte nicht damit, dass mein Beitrag eben auch kein Niveau vorzuweisen hatte. Das weiß ich selber. Aber manche Posts muss man einfach so kommentieren.PS: Selbstkritik? Wo??
-
Zitat
[i]Original von FiLEV[/in]
Stimmt...
Wobei ich nur 3 gute Stürmer sehe...Junge halt doch einfach mal deinen Mund. In diesem Thread kommt von dir wirklich nur gequillte Sch***e!!!
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
...und dann spielt Kieß, wie am Samstag gegen Galatasaray als einziger (!) in einer prima aufgelegten Mannschaft unterirdisch und das wird - mit Recht - kritisiert.
Was passiert: Der o.g. "Reflex" läßt sich nicht mehr aufhalten und alle, die das Spiel mit offenen Augen verfolgt haben und sich wagen, kritisch zu äußern, werden förmlich niedergemacht...
Macht euch doch bitte mal bewußt, daß das hier nicht die Bravo-Jubel-Fanecke des Stefan K. ist, sondern ein Ort, wo durchaus mal mehr, mal weniger sachlich, veilleicht sogar völlig abwegig - nicht jeder hat Kenne oder gute Augen - die Leistung eines Spielers völlig unterschiedlich bewertet wird und werden soll!
Kritik, mein Freund, Kritik....Und das hier ist schon lange keine Kritik mehr!!!
-
So, gleich gehts los nach Griechenland. Werkself Shirt natürlich mit dabei.
Ich wünsch euch was, und an die Erik M., Die Schwatten und wie sie alle heißen. Passt mir auf dass die "Miesmacher" hier nicht die überhand gewinnen und haltet die Stellung
Bis demnächst:)
-
Naja, der Medienberater weiß, wie er seinen "Schützling" in Szene setzen muss. Ist doch bei der Blöd so. Jeder kennt sie, jeder liest sie, keiner kauft sie.
Was mich daran glücklich macht ist, dass wir auch seinen Untergang haargeau beschrieben bekommen werden
-
Als ob du nicht genau wüsstest, was ich meine.
Und wenn du behauptest, dass Kießling kein Fußball spielen kann, zeugt dass von deiner (Un)-Wissenheit über den Fußball. Tut mir Leid.
-
Zitat
Original von nezzy
bei mir ist es sicherlich kein hass, auch wenn es so rüberkommen mag... aber andererseits versteh ich nicht die fans, die kießling zwanghaft in schutz nehmen und nicht einsehen wollen, dass er kein "über-spieler" ist... er wird wahrscheinlich in der stamm-11 landen was ich persönlich nicht nachvollziehen kann... hab ihn letztens beim training beobachtet und selbst da hat er die größten böcke geschossen... so werden gute und fleißige jungs wie sukuta-pasu und gekas, die sich selbst im training immer voll reinhängen und mit sicherheit mit kießling auf einem level sind, wohl nur auf der bank landen...
Ich habehier keine Aussage finden können, die Kieß auch nur im entferntesten als "über-Spieler" bezeichnet.
"Wir", und damit meine ich die Kießling-Unterstützer, dass es nichts bringt die eignen Spieler auf unmenschliche Art und Weise runter zu machen.Das Wort "kritisieren" vermeide ich extra, da das, was gerade du und FiLEV hier produziert, keine Kritik sondern sinnloses, hohles rumgeschwafel ist, ohne Anhaltspunkte, Argumente und sonstige wichtige Bauseine einer guten Kritik und Argumentation.
-
Ich bin sehr gespannt. Aber auch sehr zuversichtlich!!!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Was freu ich mich schon auf die Bild-Fotostrecke Big Bruno beim Kacken!:LEV14!!!
-
Haben leider einen viel zu guten Kader, um nächste Saison abzusteigen. Schätze sie so auf den 9.-12. Platz.