Beiträge von Duschlampe

Wie ich vor ein paar Wochen schon mal angedeutet habe: Stuttgart wird größenwahnsinnig. Die wollen Spieler..man man man. Aber wie es aussieht, hat der Huntelaar ja keinen Bock zum VFB zu wechseln. Und das freut mich. Spielen sie nächstes Jahr Marica und Cacau im Sturm:D

Zum Thema CL-Quali: Ohne einen Stürmer mit den Qualitäten eines Gomez, Huntelaars oder Bas, wird sich Stuttgart nicht für die CL Qualifizieren. Die sind europäisches Mittelmaß. Ich bin der Meinung, es gibt 5-6 Mannschaften, die deutlich ehr Potential haben als Stuttgart. Allerdings waren sie neben Wolfsburg letztes Jahr die einzige Mannschaft, die ihr Potential auch ausgespielt hat undsind somit leider verdient 3. geworden.

Wenn her Schönling Labbadia es mit diesem Top-Kader nicht unter die ersten 4 schafft, ist er wirklich der größte Lullatsch.
    Aber das ist ja das Schlimme. Er bekommt viel zu viele gute Spieler, und das ärgert mich richtig. :LEV16

Allerdings kann man es auch andersrum sehen, und sich nach Saisonende noch mehr freuen, dass er es nicht gepackt hat. :bayerapplaus

Zitat

Original von Wackelsteife
    Schon witzig, wie extrem die Meinungen der "beiden Lager" sind. Noch interssanter ist es allerdings, wie hier mit den Meinungen anderer umgegangen wird. Da wird sich nicht nur der Fußballsachverstand sondern gleich noch der "Status" als Fan abgesprochen.

Tut mir Led, wenn dass so rüberkommt. Aber was sind dass denn hier für Fans, die nahezu alles und jeden schlecht machen?? :LEV9

Ach komm, was soll das. Und alle Trainer die ihn einsätzen haben einfach keine Ahnung.

Tut doch den richtigen Fans, die ihr Team nach vorne peitschen und schreien wollen den Gefallen, und bleibt nächste Saison einfach zu Hause. Guckt euch die Spiele im TV an und erzählt eure Kritik euren Tischplanzen. Die werden euch auch nicht wiedersprechen.

Soviele fußballerische Inkompetenz an einem Abend, ist echt schwer zu glauben. Dabei hab ich vo dem Pokalendspiel, bei der Ticketmiserie und was alles dazu kam, wirklich geglaubt, dass unsere Fanszene näher zusammen rückt. Stattdessen bilden sich hier 2 Lager. Eines, dessen Ziel es offenbar ist, die eigene Mannschaft so schlecht wie möglich darzustellen. Und die zweite Gruppe, zu der ich mich zähle, scheint noch den Erfolg durch Support und Unterstützung herbeiführen zu wollen. Und das ist wirklich bitter, dass diese Situation hier entsteht.

Zitat

Original von nezzy

was für eine objektivität.... wenn er kein fußball spielen kann hilft ihm auch keine andere sichtweise...

Und er hat so Recht. Und du gehörst nämlich zu denen, die die nötige Objektivitän vermisen lassen!!

Was soll denn so ein Schwachsinn, dass Kießling kein Fußball spielen kann?? Fühls du dich besser, wenn du eine person, die du nicht kennst auf so einer Internet-Plattform schlecht machen kannst??

Gut, ich lasse keine Kritik zu. Läuft.
    Von mir aus stimmt das. Aber wie hir manche schon gesagt haben: Kritik ist das nicht. Wenn jemand schreibt "Ach, der Stolperstefan kann doch gar nichts" (nicht wörtlich), dann ist das Draufgehaue von Leuten, die es sich leicht machen, wenn sie sich 3 Sündenböcke raussuchen, an denen sie dann alles rauslassen können.

Das Kießling nicht der Spieler ist, der 20 Tore macht und nicht die Technik eines Renato hat, ist doch klar. Und klar sah er in vielen Situationen nicht besonders glücklich aus. Aber was ist das denn, dass die Spieler hier von den eigenen Fans nur runter gemacht werden. Von 10 Beiträgen, die sich gegen ihn richten, besteht einer aus konstruktiver Kritik. Der rest ist einfach nur das Kund tuen von seinem persönlichen Frust. Dass er sich mit dem Verein identifiziert, dass er für den Verein kämpft und dass er alles für den Erfolg dieses Vereines tut, wird von den meisten hier doch gar nicht mehr gesehen. Und diese Art seine Unzufriedenheit Kund zu tuen, kotzt mich, und offensichtlich auch noch einige andere hier ordentlich an!!

Stimmt, wir haben in der letzten Saison auch so mega Spile absolviert, mit Torchancen en massè und er hätte mindestens 25 Dinger machen müssen.

Ich kann diese Mentalität hier einfach nicht ab, immer und immer an jedem Mist rummäckern zu wollen. Ich frage mich, wie lange Derdiyok und Hypyiä hir spielen, um dann als Fehleinkäufe abgestempelt zu werden. Denke so nach 2- Spieltagen wirds losgehen. :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Der Schwatte
    Skibbe hatte keine Ahnung, Labbadia hatte keine Ahnung, Löw hat keine Ahnung, Rudi und Heynkes haben keine Ahnung.....

Niemand von denen sieht ein, das Kiessling überhaupt gar nichts kann. Maximal ein wenig flitzen....
    Sowas können nur richtige Experten im W-11-Forum hier richtig einschätzen....

Bitte ab sofort einen von Euch auf die Bank, damit der Kiessling endlich den Verein verlässt und seine Peinlichkeiten bei einem anderen Verein zeigen kann....

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

Ich habe es nicht für mögich gehalten, aber selbst hier bei W11 gibt es anscheinend doch noch ein paar Menschen, die Ahnung vom Fußball haben. DANKE!

Bei soviel Unzufridenheit hier möchte man meinen, einige von euch würden gerne noch ne Saison in Düsseldorf spielen, anstatt in ein eigenes, richtig geiles Stadion zu "ziehen", was schlimmerweise einen Aufzugan der Frontseite hat. :LEV5

Er wird hier ne Bombensaison hinlegen. Er will sich für die großen Mannschaften in Italien bewerben. Und die nehmen ihn auch nicht, wenn er ablösfrei ist, aber schlecht spielt. 8 Tore, 10 Vorlagen und ein riesen Kämpferherz. Ich habs einfach im Gefühl.

Wenn er deutlich schlechter ist als meine Prognose (z.B. 2 Tore/3 Vorlagen) geb ich dem, der mir als erstes wiederspricht beim letzten Heimsiel n Bier aus. Natürlich mit gleichem Wetteinsatz von dieser Person.

Sollte er noch wechseln, verliert diese Wette logischerweise seine Gültigkeit:)

Zitat

Original von bigbosscalli

Bist du eine Lampe für die Dusche oder meinst du was anderes? :LEV14

Weder noch, aber diesen Wortwitz haben wir letztens bei einer sehr beliebten Lehrerin gebracht, und ich fande das lustig :D