Ich finde die Preise ne Frechheit. Und die HP von Sky geben auch keine guten, brauchbaren Informationen.
Ich weiß nicht, ob ich meinen Vater dazu bekomme, dass er das für 33€ im Monat bezahlt. Ich meine wir haben bei Arena, bzw. Unitymedia die ersten beiden Jahre 10, und letztes Jahr 15 € bezahlt. Aber man kann sowas mit deinen Kunden machen, wenn man keine Konkurenz hat. Ich habe ein bisschen Angst davor, dass das hier in Deutschland englische Verhältnisse werden. Dass sich die Leute für massig Geld den Fußball nach Hause "kaufen" und dann keiner mehr ins Satdion geht. Kalr, die großen Vereine haben damit nicht zukämpfen, aber guckt euch die Staddien von Middelsbrough, Wigan, Bolton etc. an. Naja.
Meine Frage zu dem T-Home Paket. Ich habe da wirklich keine Ahnung von. Wenn man dieses bestellt, hat das aber nichts mit Internet o.ä. zu tuen, oder? Und man emüfängt dies ach nicht übers Netzwerk, oder?
Wäre cool, wenn mich mal jemand aufklärt. Aber bitte nicht mit den Bienchen und Blümchen anfangen