Beiträge von Duschlampe

Zitat

Original von Mr. Smartie

Also ich find den ziemlich unnötig!! Vorallem die verbindung im "ersten Stock" ... da ist ja nichtmal ne Tür zum Fanshop! :LEV11

Wenn man n seinem Leben keine Proleme hat, fängt man an sich bei W11 über soclhe wichtigen Themen aufzuregen :LEV5

Ich hab mir mal erlaubt, den Thread aus gegebenem Anlass umzunennen. Dieses Wochenende läuft das Davis-Cup Viertelfinale in Marbella in der Stierkampf Arena zwischen Spanien und Deutschland. Andreas Beck spielt gerade im ersten Einzel gegen die Nr. 9 der Welt Fernando Verdasco.
    Nach 0:6 im ersten Satz gewann der Deutsche den 2. mit 6:3. Im dritten steht es gerade 5:5. Was der Beck heute spielt ist echt Wahnsinn. Kann euch nur empfehlen, dass ihr ab 15:40h wieder DSF einschaltet. Bis dahin müsst ihr euch mit Streams im Internet begnügen, so wie ich :LEV19

Edit: Beck gewinnt den dritten mit 7:6 und führt mit 2:1 Sätzen.

Sorry kmb666 aber hab eben erst reingelesen. Und so einen Vollhorst kann ich nicht unkommentiert lassen;)

Aber ih hör jetzt auf. Ich find deinen Beitrag auch absolut richtig und du hast Recht.

Babo Brahia: Sollte auch nur einer im Verein mit deinem fußballerischen Sachverstand handeln, dann stimmt dein Name wirklich und der Verein wird nie wieder einen Titel holen. Zum Glück sizt der einzige, der dieses fußballerische (Un)-Wissen ebenfalls hat, in der nächsten Saison nicht mehr auf unserer, sondern auf der Trainerbank vom HSV. :LEV16

Die sind schon schlimm, aber an die Bremer kommt keiner dran. Da ist sowohl das Heim und Auswärts, als auch das Ausweichtrikot sowas von hässlich, da kommt wirklich keiner dran.

Alles in allem hat es Kappa richtig versaut;)

Ich meine, wenn man unsere Trikots mit den neuen von, Dortmund, Hertha, Bremen, Bayern, Bochum, Golfsburg(CL-Trikots), Hertha(Auswärts), Stuttgart, Gladbach und Hannover vergleiht, haben wir es noch richtig gut getroffen :D

Gerade bei Bremen habe ich das Gefühl, dass die Designer der Trikots Orange-fetischistisch sind. Seit Jahren immer diese hässlige Farbe, die wrklich gar nichts mit Bremen zu tun hat.

Des weiteren haben sich die Trikothersteller wirklich keine Mühe gegeben. Die Puma-Triots sehen alle gleich aus, die Golfsburger sind auch nur ein Verschnitt unseres Auswärts-Trikots mit ner anderen Farbe. Naja.

Ich finde die Preise ne Frechheit. Und die HP von Sky geben auch keine guten, brauchbaren Informationen.

Ich weiß nicht, ob ich meinen Vater dazu bekomme, dass er das für 33€ im Monat bezahlt. Ich meine wir haben bei Arena, bzw. Unitymedia die ersten beiden Jahre 10, und letztes Jahr 15 € bezahlt. Aber man kann sowas mit deinen Kunden machen, wenn man keine Konkurenz hat. Ich habe ein bisschen Angst davor, dass das hier in Deutschland englische Verhältnisse werden. Dass sich die Leute für massig Geld den Fußball nach Hause "kaufen" und dann keiner mehr ins Satdion geht. Kalr, die großen Vereine haben damit nicht zukämpfen, aber guckt euch die Staddien von Middelsbrough, Wigan, Bolton etc. an. Naja.

Meine Frage zu dem T-Home Paket. Ich habe da wirklich keine Ahnung von. Wenn man dieses bestellt, hat das aber nichts mit Internet o.ä. zu tuen, oder? Und man emüfängt dies ach nicht übers Netzwerk, oder?

Wäre cool, wenn mich mal jemand aufklärt. Aber bitte nicht mit den Bienchen und Blümchen anfangen :LEV7

Heute in einer Woche 2 Wochen AI Urlaub auf den Westpeleponess in Lacoptra Beach. Letztes Jahr schon dagewesen und es ist einfach nur zu empfehlen. Ein wunderbarer Urlaub!

Zitat

Original von Big O

ich wette gerne mit dir auch noch!
    je mehr Bier ich gewinne, desto besser :LEV8

Abgemacht. Aber jetzt sollte sich der Thread wieder auf Herrn Gekas beziehen, oder nicht?;)

Stimmt aber, im Vergleich zu einem Dejagah bei Golfsburg und einem Boateng beim HSV hat er wirklich sehr sehr wenig gespielt bei uns :LEV16

Wieder einer, der wohl einer unserer schlechtesten Spieler sein muss, und 60% der User hier es besser machen würden als er.
    Wir haben eine bescheidene Saison gespielt, ja. Kießling sieht nicht immer elegant aus am Ball, ja. Aber warum reden hier soviele immer alles schlecht?? Warum?? Was sind das für Fans, die hier nur über ihre eigene Mannschaft herziehen? Wenn Kießling in der kommenden Saison 15 Buden macht, sagt ihr doch wieder, ihr hättet es alle gewusst, dass der explodiert. Für manche Fans sollte man sich wirklich was schämen.

Selbst Kuranyi wird von den Schalker-Fans fast immer unterstützt. Warum kann das nicht hier mal der Fall sein?? Aber seit Babarez-Zeit scheint das wohl nicht mehr möglich zu sein :LEV16

ich finds wirklich traurig!

Bin ich jetzt raus aus der Nummer?:(

Zitat

Original von Big O
    ich wette immernoch, dass Theo nicht 10 oder mehr Tore schießt in der BuLi!

Wer hält dagegen? 5L-Fässchen.

die Wette würde ich übrigens durchaus gerne verlieren! :levz1

Ich bin dabei!

Er macht mindestens 10 Dinger!