Beiträge von Duschlampe

Für dich BigB sind ja die Spieler die hier spielen auch die größten Uschis und sind es nicht wert, dass man sie unterstützt. Bleib doch nächste Saison einfach zuhause und guck dir die Spiele bei "Sky" an, dann kannst du dich schön vor deinem TV-Gerät amüsieren oder aufregen, je nachdem.

Wenn an sich mal überlegt, was der alles für uns zerstört hat.
    Wegen ihm wurde uns die Chance genommen, international zu spielen. Deshalb fehlen uns Einnahmen in Millionenhöhen. Deshalb sind wir als Verein für Spieler nicht mhr reizvoll. Hypyiä und Derdyok wären bestimmt auch nicht zu uns gekommen, wenn sie schon gewusst hätten, dass wir nicht internatinal spielen. Dadurch wird es in den nächsten 3 Jahren ganz schwer ins internatinale Geschäft zu kommen.

Ich könnte noch soviele Punkte aufzählen. Er schaft es immer wieder, mir den Tag zu verderben, wenn ich nur daran denke.

Wenn dieses verdammte Ar******h noch Trainer sein sollte, wenn der HSV hier in unserem neuen Sation spielt, dann muss das von 15h bis 17:30h die Hölle für ihn werden. Da muss es einfach gegen diesen hinterhältigen Schmierfink gehen.

BTW: Regt es mich auf, dass der Kerl jetzt noch so gute Spieler bekommt :LEV16

Beim Jugenddoppel hat der Deutsche Krawietz mit deinem französischen Partner mit 12:10 den entscheidenden 3. Satz gewonnen.

Mist, er war schneller;)

Zitat

Original von Vize07
    weiß nich, ob das hier schon jemand gesagt hat, aber sieht der Roddick nicht unserem Quillo etwas ähnlich....so von den Augenpartien zumindest???

Ich glaube das interessiert in dieser Situation hier Niemanden. :LEV16

Zitat

Original von Webgard
    Roddick errinert mich immer irgendwie an Stifler von American Pie :LEV18

Ach, noch einer der parallel diese Schmuddel-Komödie guckt;)

Der 2. Satz war wieder typisch für Federer. Roddick konnte die 4 Satzbälle wegen Nervosität und des Können von Federer nicht nutzen. Großes Tennis.

Zitat

Original von Moni04
    Dafür müsste aber erstmal sein Vertrag, der nächste Saison ausläuft, verlängert werden und ich kann mir kaum vorstellen, dass Pirmin da mitspielt.

Habe ich nicht bedacht, aber hast Du natürlich vollkommen Recht!

Absolut talentierter Spieler, der nur hier keine Chance bekommen wird, wenn in der nächsten Saison keine schwerwiegenden Verletzungen dazu kommen. Ich wäre ja für ein Leihgeschäft über 2 Jahre mit Option, ihn nach einer Saison zurückzuholen!

Wenn ich mir den gerade beim Sportstudio anhöre, erinnert mich das irgendwie an den Antritsbesuch letzte Sasion bei uns. Man was ware wir noc optimistich :LEV16

Geh unter, Bruno!

Sehe ich anders. Wir haben letztes Jahr in der Hinrunde überragenden Fußball gespielt. Da ist das Talent nicht nur "ab und zu" aufgeblitzt. In der Rükrunde haben Trainer UND Spieler es dann versäumt, sich auf die neuen Situationen einzustellen. Wre es da anders gelaufen, hätten wir locker um Platz 3,4,5 mitspielen können. Gut, nun ist die Saison vorbei, der Blender ist weg und wir haben einen Trainer, dem ich es absolut zutrauer, dem Team, bei aller jugendlichen Unbekümmertheit die es besitzt, Disziplin, Ernsthaftigkeit, Teamgeist und den Glauben an sich selbst einzufügen. Wir sind von der Besetzung her denke ich nur hinter den Bayern und Wolfsburg. Danach kommen Teams, mit denen wir gleich auf sind, was das Potential angeht. Stuttgart, Hoffenheim, Schalke, der HSV. Das sind, trotz einigen guten Spielern keine Mannschaften, die meilenweit entfernt von uns sind. Hertha schätze ich diese Saison deutlich schwächer, als letzte. Ohne Voronin, Pantelic und Simunic sind die doch ein Niemand.

Es wird eine schwere Sasion, keine Frage. Die Lage ist ernst, aber auf keinen Fall aussichtslos. Ich glaube an den Bayer und wir werden ihn diese Saison mehr denn je unterstützen müssen.

Hier laufen se wieder rum. Wie Erik M. schon richtig gesagt hat, du hast wirklich gar keine Ahnung vom Tennis. Federer hat souverän gewonnen, aber ihn schlägt keiner im Moment. Auch ein Nadal würde in dieser Verfassung die der Federer jetzt hat, nicht mehr als einen Satz gewinnen.

Aber die Höhe, Sweetcherry9, dass alle bis zum Platz 25 besseres Tennis spielen als Haas, zeigt wirklich, dass du keine Ahnung vom Tennis hast. Du hast bestimmt nur heute das Spiel gesehen und sonst gar nichts. Aber du hast Recht, Djokovic als Nr. 4 der Welt verliert, weil er eigentlich viel besser ist. Cilic und Andreev sind oder waren auch vor ihm in der Weltrangliste. Ich wette, du hast in deinem Leben nie nen Schläger in der Hand gehabt und hast auch nur mal einen Ball übers Netz gespielt!

BTW: Find gut dass man hier mit den meisten(Sweetcherry9 logischerweise ausgeschlossen) gut über Tennis reden kann. Gerade in der Fußballfreien Zeit ist das gute Zeitvertreibung.

Edit: Und Tsonga, Nr. 14 der Welt hat in Halle auch extra verloren:D