Beiträge von Duschlampe

Zitat

Original von Wäller Löwe
    Gibt es eigentlich noch einen Spieler bei Bayer 04, der allgemein akzeptiert wird ? Irgendwie habe ich den Eindruck, das hier die ganze Mannschaft unbeliebt ist.

Agree!

Man was freue ich mich auf das Spiel morgen.

Tippe Auf Federer in 4. Aber ein bärenstarkes Spiel von beiden Seiten.
    Ich sehe den Gewinner dieser Partie übrigens auch als späteren Sieger des Turniers. Die anderen beiden sind nicht schlecht, aber haben im Falle von Murrey noch nicht, und im Falle von Roddick nicht mehr das Zeug zum Titel!

Abwarten..Nur weil Friedrich heute Kapitän war heißt das gar nichts. Und ne Graupe ist der auch nicht. Meiner Meinung nach ist er einfach kein Abwehrchef, aber neben Hypiä kann ich ihn mir durchaus gut vorstellen.

Ersten Punkt gebe ich dir kein Recht, beim 2. ist was wahres dran. Ich meine, Du glaubst doch nicht, dass selbst wenn wir gegen Bochum gespielt hätten, dass Stadion nicht voll gewesen wäre, oder? Mit den zu vielen Auswärtsfans stimmt schon irgendwie, aber ich meine, man kann die Stadien auch nicht vergleichen. In der BayArena werden wir nächstes Jahr glaub ich 24.000 Dauerkarten verkaufen. 3000 müssen laut der 10% Regel an die Auswärtsfans, macht 3000 im freien Verkauf.
    Naja, ist ja auch egal jetzt. Es ist Hoffenheim und ich kann mich immer mehr damit anfreunden. Erneute Sternstunde am Anfang der Saison. Wobei ich mich auf die Rückrunde mehr freue. Mamma Mia was für Spiele da auf uns zu kommen;)

Alles Gute Simon!

Echt sch**ße was bisher in der Saisonvorbereitung passiert.
    Dennoch glaube ich auch nicht, dass wir uns im Mittelfeld Gedanken machen müssen.
    Zdebel, Schwegler, Vidal, Sinke, Reinartz. Alles Spieler, die einen Rolfes auch mal 1-2 Monate ersetzte könnten. Ich denke, spätestens nach der Länderspielpause nach dem 3. (?!) Spieler wieder voll mit dabei. Und die ersten Gegener schlagen wir auch so;)

Also, bitte bitte nicht diese schwarzmalerei. Denkt mal an die Saison 02/03 zurück, da haben wir nach der Fast-Abstiegssaison mit nem anständigen Trainer in dem Jahr danach den 3. Platz erreicht. Also, Kopf hoch und weiter kämpfen!!

Zitat

Original von BigB

Interessant. Ist aber falsch.

Dann entschuldige mich, frag aber gleichzeitig, wie ich diese Aussagen aufnehmen soll??

Ich glaube schon, dass eine Vertragsverlängerung was bringen würde. So könnte man nach der WM richtig abkassieren. Und vielleicht bin ich auch etwas zu naiv, aber ich glaube auch nicht, dass er mit Leverkusen endgültig bgeschlossen hat.

Aber wir werden sehen.

Natürlich ist da was wahres dran. Dass Barnetta keine gute Saison gespielt hat, ist auch klar.

Aber mir gefällt die Art und Weise nicht, wie sich BigB auf Barnetta fixiert und an ihm alles schlecht redet. Für ihn ist er die größte Graupe im ganzen Kade. Und das ist einfach falsch. Barnetta gehört von den Anlagen, die er hat, zu den drei Spielern bei unsim Kader, die es am weitesten bringen werden. Und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er dass auch nächste Sasion bei uns zeigt, sofern er denn bleibt.

Es ist gar nichts gegen BigB perönlich, aber diese Art gefällt mir einfach nicht. Das hat was von meinem Hintermann im Stadion. Sucht sich eine Spieler raus (in seinem Fall ist dies Kießling) und meckert bei jedem Ballkontakt und jeder vergebenen Chance und ist der, der am wenigsten von allen anfeuert und unterstützt.

Edit: @Onkel´78: Da mach dir mal keine Sorgen, nach der ersten Runde ist gegen Legia Warschau oder Wisla Krakau Schluss;)

Hätte lieber gegen nen Gegner zuhause gespielt, der ordentlich was an Fans mitbringt. HSV wäre im doppelten Sinne genau richtig gewesen. Aber nun gut, es hätte uns schlimmer treffen können.

Was mir auffällt ist, dass die sch**ß Bayern wieder verdammt gut weggekommen sind. Bis auf Berlin die letzten 4 Spieltage nur Graupenmannschaften (wobei ich davon asgeh, dassBerlin nächstes Jahr auch wieder eine sein wird). Das heißt, sie könnten am Ende im Notfall noch ne schöne Serie starten, um Meister zu werden. Aber was solls, muss ja jeder gegen jeden spielen;)

Haas wirklich wieder bärenstark.
    Ich traue ihm gegen Federer durchaus was zu. Er hat ja schon in Paris bei den French Open 2:0 in Sätzen gegen ihn geführt. Ich gehe auch davon aus, dass er usscheiden wird, aber er wird einen großen Kampf liefern und Federer alles abverlangen, und zumindestens an der Sensation schnuppern.

Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel;)

Ich trau der ganzen Sache noch nicht.

Mittlerweile steht bei der Bild auch noch ein Fragezeichen dahinter.
    Da steht nichts von einer Quelle oder sonst irgendwas. Kann mir gut vorstellen, dass das wieder irgendein Gerücht war, was sie dann direkt als Fakt geschrieben haben..abwarten.

BTW: Ich gönne dem Schmierling so einen Spieler nicht!!!

es weiterenzeigen weitere Artikel auch nochmal den Inhalt der Blöd: Ein Artikel heißt: "Was will Magath mit dem Sex Japaner?" Von dem Griechen, die sich die Schalker heute geholt haben, wird nur ganz klein berichtet.

Und "nach Informationen der Bild" wechselt Demba Ba für 12 Millionen nach Stuttgart. Naja..

Nochmal zu Lisicki. Die war wirklich bärenstark über das ganze Tunier. Auch heute hat sie bis in den 2. Satz dominiert. Dann hat ihr leider die Kraft gefehlt.

Haas traue ich morgen auch einiges zu. Der spielt so gut, wie lange nicht. Und vor 2 Wochen hat er Djokovic in Halle auch glatt in 2 Sätzen besiegt. Klar, da gibts Unterschiede, aber damals machte der Djokovic auf mich nicht den Eindruck, als wäre im das egal. Ich freu mich aufjedenfall auf das Spiel, jetzt in der Fußballfreien Zeit.:)

Morgen spielt Thommy Haas sein erstes Viertelfinale bei dem bedeutensten Tennisturnier.

Mene Frage, gegen wen würde er spielen, wenn er Djokovic schlägt?

Mein Kandidaten wären Kadlec, Adler und Kießling.

Ein Kapitän muss meiner Meinung nach deutsch sprechen können. Und das ist bei Renato nicht der Fall.
    Die drei genannten können auch mal jemanden gut zusammenscheißen, wenn derjenige sich nicht reinhängt.

Wobei ich auch glaube, das Rolfes als Kapitän nur so viele Freiheiten ausgelebt hat, wie Labbadia ihm gegeben hat. Und der wollte doch immer alles unter seiner Kontrolle haben. Also ich kann mir auch vorstellen, dass Rolfes selbstsiherer wird und ein besserer Kapitän sein kann.

Na mal wieder jemanden aus der eigenen Jugend hochgebracht. Dort wird ja auch ausschließlich das Geld hineingepumpt und in teure Spieler wird eigentlich nie investiert.