Beiträge von Duschlampe

Zitat

Original von DerDrachentöter
    Zu 1 ein klares Nein denn wie soll es mal weiter gehen? irgendwann fängt unserer Mannschaft bei Nr. 32 an weil andere an verdiente Spieler vergeben sind.

Zu 2. ein klares Ja und normelerweise müsste er sie auch bekommen, denn er hat doch die 4 Voraussetzungen.

Dann sag mir mal wieviele Spieler der Bayer in der Bundesliga hatte, die sich so verdient gemacht haben, wie Schneider.
    Mir fallen da nur Ramelow und Kirsten ein. In 150 Jahren hätten wir vielleicht 10.
    Naja, denke aber eh nicht dass es so kommen wird, dass sie nicht mehr vergeben wird. Könnt ich auch nachvollziehen, nur deine Argumentation finde ich etwas fraglich. Aber bitte nicht persönlich nehmen.

Um auf Viererkettes Beitrag nochmal Stellung zu nehmen: Natürlich ist das gut so. Aber wäre halt schon schön, wenn mehr als die Hälfte der Spieler in nem deutschen NAchwuchsteam die Hymne könnten;)

Zitat

Original von Maddin

Schwarzer Pulli, Seidenschal, Gefährlicher Blick
    Die Bengalos im Block erschweren die Sicht

Das ist die Farbenstadt, LEV bis in alle Ewigkeit.
    Szene Leverkusen, sowas muss für immer sein!!

:D Wo wir schon grad beim Thema waren;)

Da komm ich grade von der Klassefahrt wieder, habe gestern in Berlin ne Schießerei erlebt, dann gehört das Michael Jackson gestorben ist und jetzt kommt dann noch diese beschissene Nachricht.

Ich musste richtig schlucken:(

Mach es gut Bernd. Es gab wohl keinen Spieler hier in Leverkusen, den man so gerne spielen gesehen hat und der ein so toller Kerl war.
    Ich finde, die 25 sollte nicht mehr vergeben werden!!

PS: Mit dem Abschiedsspiel ist ne super Sache, wobei mir ja schon die Tränen kommen, wenn ich nur daran denke, we er ausgewechsel wird.

PPS: Labbadia wird hier das Stadion zum kochen brinegn. Es gibt keinen Menschen in der Fußball-Welt, der es mehr verdient hätte, in der BayArena so niedergemcht zu werden, wie es nur geht. Wobei ich befürchte, dass wenn das Spiel in der Rückrunde stattfindet, dass er dann gar nicht mehr Trainer ist.

Back to Topic: Alles Gute Bernd und lass dich häufig blicken.

Wenn weiter nur mit Dejagah als einzige Sitze gespielt wird, schießen die bei der EM kein einziges TOR. SInd ja dann auch nur 3 Spiele. :LEV16

Wenn die heute so weiter speilen, verlieren die.

Beispiele?? ALso Artikel?
    Und selbst wenn, er hat doch Recht.

Kann man Tapeworn bitte sperren, das ist n Käsespieß. Du musst schon zu den Bayern gehen, wenn du Holländer in der Mannschaft sehen willst.
    :D:D:D

Wobei ich ehrlich gesagt im Moment auch gerne so ein Team wie die Oranjes hätte, naja :LEV16

Das war eben as Prpblem in der letzten Saison. Wir hatten nicht das Mittelfeld, was ihn die Anspiele gegeben hat, die er braucht. Mit Augusto, Kroos und einem hoffentlich gesunden Schneider, wird das sicher besser laufen. Auch ein Vidal hat sich in der letzten Saison was das Spiel nach Vorne angeht deutlich verbessert. Mal sehen, ich gebe Gekas vorbehaltlos ne Chance, und glaube, dass er sie nutzen wird und sich mit Abstand aus Levrkusen verabschiedet (es sei denn er schießt in der nächsten Saisi 30 Tore :LEV19 :LEV8

@Tapeworn: Danke, genauso sehe ich das auch. Denke du bist von anderer Nationalität?!:P

BigB: Diese öffentlichen Aussagen hat er aber erst getätigt, als er für sich entschieden hat, den Verband zu wechseln. All das was danach kam, in welcher Form er ist letzten Endes auch immer gesagt hat, hatte damit nichts mehr zu tun. Ich finde, er ist ein deutlich besserer Fußballer als ein Thorsten Frings, ein Sami Khedira und erst recht als ein Tobias Weis. Deshalb kann ich diesen Schritt nachvollziehen.

Okay, ich wiederhole mich schon wieder;)

Was diese Jahr abgeht ist wirklich der Hammer. Ich kann mich nicht erinnern, das solche Namen mal in einem Atemzug mit Bundesliagverienen genannt werden hätte ich nicht gedacht. Huntelaar nach Wolfsburg, Dzeko zu Milan, Love zu Stuttgart, Ribery zu Real. Ich sehe es zwar eher zweigeteilt aber kann mir schon gut vorstellen, dass in der nächsten Saison ein ganz anderer Wind in der Bundeslig wehen wird. Wenn der hässliche Franzose wirklich wechseln solte, wird es schwer, einen adäquaten Errsatz für ihn zudinfen, sofern Robben, van der Vaart und Snijder nicht kommen sollten, wonach es ja aussieht.

Aufjedenfall freu ich mich verdammt auf nächste Saison.

BigB: Wie gesagt, Stuttgart ist nicht die Adresse. Erstens ist es noch nichtmals klar, ob sie wirklich CL spielen und 2. denke ich kaum, dasser beim VFB mehr verdienen sollte, als bei Moskau.
    Aber man wird sehen. Glaube schon, dass der Heldt n fähiger Manager ist, also bleibt es abzuwarten was die wirklich realisieren können. Schade nur, dass wir nicht bei diesen großen Namen mitreden können.