Beiträge von Duschlampe

Ich habe auch nicht von Stammplatz gesprochen. Ich habe von Chancen gesprochen.
    Cacau hat direkt in seinen ersten beiden Spielen, wo er dabei war, 2 Halbzeiten spielen dürfen. Träsch auch ausreichend Spielzeit. Ebenso Weis, Genter und Schäfer, auch wenn das nicht ihre erste Reise mit der N11 war.

Wenn man das mal mit Spielern wie Jones und Kuranyi vergleicht (Sympathien jetzt einfach mal außen vor lassen) ist das einfach ungerecht und zeigt, dass der Schwabentrainer falsche Signale an seine Spieler sendet.
    Auch ein Westermann würde nicht spielen, wenn Mertesacker dabei gewesen wäre. Neben ihm würde mit 99%uger Sicherheit Tasci auflaufen dürfen. Obwohl Westermann wohl der beste deutsche Innenverteidiger diese Saison war. Und das zeichnet sich doch schon seit Anfang seiner Amtszeit ab. Es gibt Teams, die er bevorzugt, und Teams, die er außen vorlässt. Auch ein Kießling hat doch noch nie ernsthaft die Chance bekommen. Beim Basketbll würde man solche Spieler als Busfahrer bezeichnen.

Meiner Meinung nach läuft da was gehörig falsch.

Zitat

Original von offender
    der jones hat aber eben nicht die qualität für einen stammplatz in der a-mannschaft. da ist es SCH***S egal wie toll es ist dass er auch mal sein mowl aufmacht.
    jetzt spielt er eben für usa......und das mit vollem stolz :LEV14

Und Leute wie Tobias Weis, Träsch und Cacau haben das Niveau auf einen Stammplatz??

Außerdem spricht er nicht von einem Stammplatz, sondern davon, dass er nie eine wirkliche Chance bekommen hat. Und damit hat er absolut Recht. Er wird auf eine Asienreise nicht mitgenommen, wo die Hälfte des eigentlichen Kaders nicht mitgenommen wird. Da htte ich an seiner Stelle genauso reagiert.

Ich fänd auch ein Auswärtspiel in Düsseldorf sehr geil. Mit 10.000 Bayer Fans dahin vor nem ausverkauften Haus, hätte was von dem Bayern-Spiel dieses Jahr;)

Nur, dass dieses mal die Auswärts-Mannschaft gewänne;)

Da kann man J.J. nur beglückwünschen, dass er das Glück hat, noch eine 2. Staatsbürgerschaft zu haben, und noch kein Pflichtspiel für die dt. Nationalmannschaft gemacht hat. Ich kann ihn nur versehen. Ein Spieler, der immer seine Leistungen bringt, immer hoch-(manchaml über) motiviert ist, zuem für einen defensiven Mittelfeldspieler enorm torgefährlich.

Für mich ist Löw nur noh die größte Lachnummer. Wäremein W11 Account früher freigeschltet worden, hätte ich das auch schon vor der Asienreise gepostet. Da wird ein Spieler wie Träsch ins Natinalteam berufen, der vielleicht eine Hand voll guter Spiele gemacht hat. Dann gibt es einen Tobias Weis, der auch noch nichts gerissen hat. Der spielt sogar auf der gleichen Position wie Jones. Aber Herr Löw sagt nur "auf dieser Position haben wir keinen Handlungsbedarf".
    Dann wird ein Cacau mitgenommen. Was hat der denn bitte gerissen?!
    Ich bin wahrlich kein K. Kuranyi-Freund, aber wenn man das ganze mal objektiv betrachtet muss man sagen, dass er nie eine reelle Chance im Nationalteam bekommen hat. Da wurden Spieler wie Gomez, Klose immer bevorzugt, auch wenn diese ein absolutes Formtief hatten. Aber ein Cacau wird direkt bei seinen ersten beiden Spielen lange, lange eingesetzt.
    Aber die Hauptsache ist ja, dass er seine heißgeliebten Stuttgarter dabei hat. :LEV11 :LEV11

Mich nervt der Mann mit dem Schal nur noch. Mich erinnert der schon immer mehr an einen gewissen Bruno Labbadia. Der konnte sich ähnlih gut profilieren.

Naja, viel Glck Herr Jones bei den Amis. Er ist kein Symphateträger, aber ist das ein Gomez, ein Frings oder ein Tim Wiese?? NEIN!!

Zitat

Original von TylerDurden**
    [quote]Original von Pacman1

BTW: Wenn ein Bernd Schneider im Urlaub am Strand mit wildfremden Leuten Fußball spielt, finden das übrigens alle ganz toll!

Ich glaube, ein besseres Beispiel hätte man kaum finden können!! :LEV5 :bayerapplaus

Also wenn man hier liest, könnte einem echt die Galle aufstoßen.

In jedem anderen Forum würde es eine solche Diskussion überhaupt nicht geben. Da erleidet der beste Stürmer des Teams einen Kreuzbandriss, und hier fangen Leute an, über ihn abzulästern, zu sagen, dass der zu dumm ist, es selbst schuld ist und das der Zeitpunkt günstig ist. Im Vergleich zu einem bevorstehenden Meisterschaftsfinale, bei de man die letzten beiden Spiele gewinnen muss, ist der Zeitpunkt vielleicht "günstig", aber alles andere ist doch totaler Schwachsinn. Der junge hat mehr Tore geschossen, als ein Petric, ein Voronin, ein Italiener, der nach einem Torerfolg gerne mal an seinem Ohr dreht, ein Klose und wie sie alle heißen. Aber der Zeitpunkt ist ja günstig und ein Helmes ist mit dem Etat den wir noch zur Verfügung haben ja leicht zu ersetzen... :LEV11 :LEV11 :LEV11

PS: Selbst auf dem FC-Brett werden ihm mehr Genesungswünsche zugesprochen, als hier.

Sieht man doch bei dem Freiburger Töprak, wie schnell sowas passieren kann.
    Das er mal mit Freunden kickt, kann ihm doch keiner verbieten. Diese werden sicher nicht darauf aus sein, ihn zu verletzen. Und ob jetzte jemand in seiner Freizeit ein bisschen Fußballspielt, joggt oder die Treppen rauf und runter läuft, ein gewisses Risiko ist immer gegeben. Also solche Kommentare zeugen einfach wieder vom Verstand mancher User hier bei W11.

Jetzt muss ein neuer Stürmer her.
    Helmes wird für wenig Geld nicht zu ersetzen sein. Ich bin dafür, dass wir Gekas noch ein Jahr behalten. Auch Richy sollte jetzt aufjedenfall nicht abgegeben werden, sondern einach mal ins kalte Wasser geschmissen werden.

Jetzt muss natürlicch ein neuer Stürmer her. Vielleicht nur auf Leihbasis für ein Jahr. Aber es muss ein Ersatz für Helmes sein!!

Wobei ich mich auch mit der Lösung anfruenden könnte, Gekas zurückzuholen und ihm ne 2. Chance zu geben. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, müssen wir meiner Meinung nach Richy halten und ihn ins kalte Wasser schmeißen, und einen Spiler verpflichten, der Knipserfähigkeiten hat.
    Auf jedenfall ganz Bitter.

Wurden wir im letzten jahr von den ganz großen Verletzungen verschont (Ausnahme natürlich Bernd Schneider) trifft uns das wir ein Schlag in den Unterleib, und direkt danach eine Rechts-Links Kombination ins Gesicht.

Machs gut Pat, wir brauchen Dich so schnell es geht wieder!!

So eine Sch**ße

Also meine Befürchtug ist, dass dadurch, dass Block B2/B3 jetzt quasi die neue Haupttribüne wird, die Stimmung da deutlich chlechter sein wird.
    Ich saß im letzten Jahr einmal beim Spiel gegen Schalke. Und was ich da erlebt habe, hat mich echt schockiert. Man durte nicht aufstehen, nach dem Tor musste ich mich 5 Sekunden später wieder hinsetzen, und am Ende, wo Schalke durch Kuranyi nochmal rankam, wurde ich von hinten als "Wi**ser* beschimpft, weil ich ie letzte Minute nicht mehr sitzen wollte. Wenn sich das jetzt in B2/B3 auch einbürgert, dann ist die Stimmung dort total im Eimer. Und das, wo es sich in den letztn 2-3 Jahren dort gerade verbessert hatte.

Also ich fände einen 4. Stürmer wichtig, weil ich Kieß viel lieber hinter den Spitzen sehen würde, als vorne im Zentrum.
    Dann macht er nächstes Jahr eben nur 5 Tore, bereitet aber durch seine Laufbereitschaft vielleicht 17 vor.
    Andererseits ist das mit dem Personal was wir haben auch nicht einfach umzusetzen. Ich würde behaupten, dass wir nach den Bayern eines der besten Mittelfelder (oder Mittelfelds?!:D) der Liga haben. Renato, Barnetta, Vidal, Rolfes, Schneider. Alles Spieler, die riesiges Potential haben. Und ich glaube, dass Heynckes die schon ganz gut in den Griff bekommen wird.
    Ich bin auch fest davon überzeugt, dass Barnetta noch hier bleibt. Und ich fände es super. Soviel über ihn gemeckert wurde, er hat so viele wichtige Tore für uns geschossen und wird sich unter Heyckes mit Sicherheit nochmal deutlich steigern.
    Wenn also noch ein Stürmer geholt wird, muss es niemand vom Niveau von Klasnic sein. Da würde mir einer wie Sukuta-Pasu, Charisteas oder von mir aus Gekas reichen. Ich meine damit nicht, dass es diese Spieler sein sollen, sondern wie gesagt vom Niveau her. Wobei es mir auch sehr gut gefallen würde, wenn Richy bleibt!

Ich bin weiterhin dafür, dass man Reinartz zurückholt. Würde ihn als 3. IV hinter Manu (der sicher nicht noch so eine Graupen-Saison wie deses Jahr spielen wird) und Hyypiä. Sinke, dem ich immer skptisch gegenüber sand, der sich aber meiner Meinung nach doch deutlich gesteigert hat, würde ich viel lieber als Back-Up von Rolfes sehen. Der sollte meiner Meinung nach nicht ganz so oft spielen wie in den letzten Jahren. Er wirkte in der Rückrunde einfach überspielt.