Beiträge von Duschlampe

Ich trau der ganzen Sache noch nicht.

Mittlerweile steht bei der Bild auch noch ein Fragezeichen dahinter.
    Da steht nichts von einer Quelle oder sonst irgendwas. Kann mir gut vorstellen, dass das wieder irgendein Gerücht war, was sie dann direkt als Fakt geschrieben haben..abwarten.

BTW: Ich gönne dem Schmierling so einen Spieler nicht!!!

es weiterenzeigen weitere Artikel auch nochmal den Inhalt der Blöd: Ein Artikel heißt: "Was will Magath mit dem Sex Japaner?" Von dem Griechen, die sich die Schalker heute geholt haben, wird nur ganz klein berichtet.

Und "nach Informationen der Bild" wechselt Demba Ba für 12 Millionen nach Stuttgart. Naja..

Nochmal zu Lisicki. Die war wirklich bärenstark über das ganze Tunier. Auch heute hat sie bis in den 2. Satz dominiert. Dann hat ihr leider die Kraft gefehlt.

Haas traue ich morgen auch einiges zu. Der spielt so gut, wie lange nicht. Und vor 2 Wochen hat er Djokovic in Halle auch glatt in 2 Sätzen besiegt. Klar, da gibts Unterschiede, aber damals machte der Djokovic auf mich nicht den Eindruck, als wäre im das egal. Ich freu mich aufjedenfall auf das Spiel, jetzt in der Fußballfreien Zeit.:)

Morgen spielt Thommy Haas sein erstes Viertelfinale bei dem bedeutensten Tennisturnier.

Mene Frage, gegen wen würde er spielen, wenn er Djokovic schlägt?

Mein Kandidaten wären Kadlec, Adler und Kießling.

Ein Kapitän muss meiner Meinung nach deutsch sprechen können. Und das ist bei Renato nicht der Fall.
    Die drei genannten können auch mal jemanden gut zusammenscheißen, wenn derjenige sich nicht reinhängt.

Wobei ich auch glaube, das Rolfes als Kapitän nur so viele Freiheiten ausgelebt hat, wie Labbadia ihm gegeben hat. Und der wollte doch immer alles unter seiner Kontrolle haben. Also ich kann mir auch vorstellen, dass Rolfes selbstsiherer wird und ein besserer Kapitän sein kann.

Na mal wieder jemanden aus der eigenen Jugend hochgebracht. Dort wird ja auch ausschließlich das Geld hineingepumpt und in teure Spieler wird eigentlich nie investiert.

Zitat

Original von DerDrachentöter
    Zu 1 ein klares Nein denn wie soll es mal weiter gehen? irgendwann fängt unserer Mannschaft bei Nr. 32 an weil andere an verdiente Spieler vergeben sind.

Zu 2. ein klares Ja und normelerweise müsste er sie auch bekommen, denn er hat doch die 4 Voraussetzungen.

Dann sag mir mal wieviele Spieler der Bayer in der Bundesliga hatte, die sich so verdient gemacht haben, wie Schneider.
    Mir fallen da nur Ramelow und Kirsten ein. In 150 Jahren hätten wir vielleicht 10.
    Naja, denke aber eh nicht dass es so kommen wird, dass sie nicht mehr vergeben wird. Könnt ich auch nachvollziehen, nur deine Argumentation finde ich etwas fraglich. Aber bitte nicht persönlich nehmen.

Um auf Viererkettes Beitrag nochmal Stellung zu nehmen: Natürlich ist das gut so. Aber wäre halt schon schön, wenn mehr als die Hälfte der Spieler in nem deutschen NAchwuchsteam die Hymne könnten;)

Zitat

Original von Maddin

Schwarzer Pulli, Seidenschal, Gefährlicher Blick
    Die Bengalos im Block erschweren die Sicht

Das ist die Farbenstadt, LEV bis in alle Ewigkeit.
    Szene Leverkusen, sowas muss für immer sein!!

:D Wo wir schon grad beim Thema waren;)

Da komm ich grade von der Klassefahrt wieder, habe gestern in Berlin ne Schießerei erlebt, dann gehört das Michael Jackson gestorben ist und jetzt kommt dann noch diese beschissene Nachricht.

Ich musste richtig schlucken:(

Mach es gut Bernd. Es gab wohl keinen Spieler hier in Leverkusen, den man so gerne spielen gesehen hat und der ein so toller Kerl war.
    Ich finde, die 25 sollte nicht mehr vergeben werden!!

PS: Mit dem Abschiedsspiel ist ne super Sache, wobei mir ja schon die Tränen kommen, wenn ich nur daran denke, we er ausgewechsel wird.

PPS: Labbadia wird hier das Stadion zum kochen brinegn. Es gibt keinen Menschen in der Fußball-Welt, der es mehr verdient hätte, in der BayArena so niedergemcht zu werden, wie es nur geht. Wobei ich befürchte, dass wenn das Spiel in der Rückrunde stattfindet, dass er dann gar nicht mehr Trainer ist.

Back to Topic: Alles Gute Bernd und lass dich häufig blicken.