Beiträge von Duschlampe

    Wenn weiter nur mit Dejagah als einzige Sitze gespielt wird, schießen die bei der EM kein einziges TOR. SInd ja dann auch nur 3 Spiele. :LEV16


    Wenn die heute so weiter speilen, verlieren die.

    Beispiele?? ALso Artikel?
    Und selbst wenn, er hat doch Recht.



    Kann man Tapeworn bitte sperren, das ist n Käsespieß. Du musst schon zu den Bayern gehen, wenn du Holländer in der Mannschaft sehen willst.
    :D:D:D


    Wobei ich ehrlich gesagt im Moment auch gerne so ein Team wie die Oranjes hätte, naja :LEV16

    Das war eben as Prpblem in der letzten Saison. Wir hatten nicht das Mittelfeld, was ihn die Anspiele gegeben hat, die er braucht. Mit Augusto, Kroos und einem hoffentlich gesunden Schneider, wird das sicher besser laufen. Auch ein Vidal hat sich in der letzten Saison was das Spiel nach Vorne angeht deutlich verbessert. Mal sehen, ich gebe Gekas vorbehaltlos ne Chance, und glaube, dass er sie nutzen wird und sich mit Abstand aus Levrkusen verabschiedet (es sei denn er schießt in der nächsten Saisi 30 Tore :LEV19 :LEV8

    @Tapeworn: Danke, genauso sehe ich das auch. Denke du bist von anderer Nationalität?!:P


    BigB: Diese öffentlichen Aussagen hat er aber erst getätigt, als er für sich entschieden hat, den Verband zu wechseln. All das was danach kam, in welcher Form er ist letzten Endes auch immer gesagt hat, hatte damit nichts mehr zu tun. Ich finde, er ist ein deutlich besserer Fußballer als ein Thorsten Frings, ein Sami Khedira und erst recht als ein Tobias Weis. Deshalb kann ich diesen Schritt nachvollziehen.


    Okay, ich wiederhole mich schon wieder;)

    Was diese Jahr abgeht ist wirklich der Hammer. Ich kann mich nicht erinnern, das solche Namen mal in einem Atemzug mit Bundesliagverienen genannt werden hätte ich nicht gedacht. Huntelaar nach Wolfsburg, Dzeko zu Milan, Love zu Stuttgart, Ribery zu Real. Ich sehe es zwar eher zweigeteilt aber kann mir schon gut vorstellen, dass in der nächsten Saison ein ganz anderer Wind in der Bundeslig wehen wird. Wenn der hässliche Franzose wirklich wechseln solte, wird es schwer, einen adäquaten Errsatz für ihn zudinfen, sofern Robben, van der Vaart und Snijder nicht kommen sollten, wonach es ja aussieht.


    Aufjedenfall freu ich mich verdammt auf nächste Saison.



    BigB: Wie gesagt, Stuttgart ist nicht die Adresse. Erstens ist es noch nichtmals klar, ob sie wirklich CL spielen und 2. denke ich kaum, dasser beim VFB mehr verdienen sollte, als bei Moskau.
    Aber man wird sehen. Glaube schon, dass der Heldt n fähiger Manager ist, also bleibt es abzuwarten was die wirklich realisieren können. Schade nur, dass wir nicht bei diesen großen Namen mitreden können.

    Hab auchdas Gefühl, dass die Stuttgarter ein bisschen größenwahnsinnig geworden sind.


    Demba Ba, Helmes und Barnetta im Doppelpack, Vagner Love, Jovanovic. Stuttgart ist jetzt auch nicht die Adresse für europäische Topleute.

    Zitat

    | 15.06.2009 | Rassismus-Vorwurf Quatsch! Jones widerspricht InterviewMuss man blonde Haare und blaue Augen haben, um für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen? Jeder Fan hierzulande weiß, dass dies völliger Unsinn ist - und natürlich auch Jermaine Jones. Deshalb war Schalkes Mittelfeldspieler entsetzt, als er nun mit einem Artikel aus den USA konfrontiert wurde, welcher ihm dahingehende Aussagen in den Mund legte.
    Gesprochen hatte Jones mit der New York Times. Am Ende der Unterredung vereinbarten Journalist und Spieler eine vorherige Zusendung des Artikels per E-Mail zwecks Autorisierung der Zitate, "weil ich sicher gehen wollte, dass ich mich richtig ausgedrückt habe und meine Aussagen nicht missverstanden worden sind", so Jones. Doch die zugesicherte Mail blieb aus, statt dessen veröffentlichte die New York Times einen Artikel mit einigen sachlichen Unkorrektheiten.
    "Als wir über mögliche Gründe für meine anhaltende Nichtberücksichtigung durch den DFB gesprochen haben, kam der Journalist nach ein paar anderen Überlegungen auf das Thema Hautfarbe zu sprechen. Da habe ich genau das Gegenteil von dem gesagt, was im Artikel zu lesen ist, nämlich: ‚Mit Rassismus hat das ganze nichts zu tun. Ich glaube NICHT, dass man blonde Haare und blaue Augen haben muss, um für Deutschland zu spielen'", so der Schalker. Dies wurde allerdings falsch wiedergegeben, so dass der Eindruck entstand, Jones' Nichtberücksichtigung sei rassistisch motiviert. "Das wäre völliger Quatsch!" tritt der gebürtige Frankfurter, der drei Länderspiele für die DFB-Elf bestritt, diesem Eindruck entschieden entgegen.
    Überhaupt gab es bei dem Gespräch das ein oder andere Missverständnis. So berichtete die Times, Jones habe bereits 2007 auf Schalke einen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben, der 2011 auslaufen würde. Tatsächlich band sich Jones erst 2009 für vier Jahre, also bis 2013, an die Königsblauen.
    In den falschen Zusammenhang gestellt ist die Aussage "I don't have a good feeling about stuff in Germany". Sie erweckt den Eindruck, der Schalker würde sich in Deutschland nicht mehr wohlfühlen. "Diese Aussage bezog sich einzig und allein auf meine Einschätzung auf meine Chancen in der Nationalmannschaft", versicherte Jones und fügte hinzu. "Es tut mir sehr leid, wenn durch den Artikel ein falscher Eindruck entstanden ist. Ich fühle mich in Deutschland sehr wohl und hätte liebend gerne weiterhin für die Nationalmannschaft gespielt. Aber Bundestrainer Joachim Löw hat sehr deutlich gemacht, dass er nicht mit mir plant."



    http://schalke04.de


    Da ich ja immer an das Gute im Menschen glaube, kann ich mir das gut vorstellen, dass es so gewesen war. Kenne mich mit dem amerikanischen Journalismus bei Leibe nicht aus, aber wieviele Zeitungen gibt es hier, die nur auf Skandale und Schlagzeilen aus sind?


    Im Prinzip ist es aber auch egal. Für mich hat er mit seiner sportlichen Sicht absolut Recht (als ob Khedira und Frings besser wären als er) aber alles was danach ka hätte er sich sparen können. Ganz egal wie da was falsch verstanden wurde.

    Zitat

    Original von r3no
    Die Bayern wären doof wenn sie Ribery nicht für 25Mio + Sneijder und Van der Vaart gehen lassen würden...


    Sehe ich auch so. Im Moment ist das bayrisch Spiel so leicht abzusehen und in der letzten Saison haben das auch die meisten Mannschaftzen gut hinbekommen: Versucht Ribery auszuschlaten und dann auf Konter warten. Wenn Ribery schlecht war, war Bayern schlecht, wenn Ribery stark war, war Bayern gut und wurde von allen wieder hochgejubelt und als klarer Meisterschaftsfavorit gesehen.:D


    Wenn jetzt allerdings 2 Spieler von diesem Kaliber kämen, dazu noch Tymhoschtchuk (wie auch immr der geschrieben wird) im DM alles abräumt, wird es da für die gegnerischen Mannschaften viel schwerer.


    Mich würde es ja eh nicht wundern, wenn die Bauern nächstes Jahr kein Spiel verlieren würden :LEV17 :LEV16

    Also, auch wenn diese Geld dem Verein sicher nicht schlecht tut, verliert doch der Fußball langsam jeglichen Bezug zur Realität. Fast Täglich hört man von Firmen die Pleite gehen, aber Real Madrid kauft 3 Spieler für insgesamt 200 Mio. Euro (Villa mit einebzogen) und will jetzt für einen 15!!!-jährigen 700.000 bezahlen. Tut mir Leid aber das finde ich einfach nur noch pervers. Ich will jetzt hier nicht einen auf gutes Gewissen machen, abe rin Afrika, Osteuropa und Südameria verrecken sie am laufenden Band, und für einen Spieler werden 95 Mio. Euro ausgegeben. Von der sportlichen Fairness mal ganz abgesehen.

    Licht und Schatten bei den Deutschen.


    Stark: Neuer, Höwedes, Boateng, Marin und Özil(auch wenn der entscheidende Pass nie kam).


    Schwach: Dejagah, Aogo und für einen Kapitän zeigt sich mMn Khedira viel zu wenig.


    Aber die Spanier sind zu knacken, ganz klar.

    Zitat

    Original von Viererkette


    Frings ist meines Wissens auch tätowiert. Ist aber auch egal, wenn jedenfalls jeder Bundesliag-Profi mit Tattoo in die USA auswandern würde könnten wir den Spielbetrieb einstellen.


    Der Knabe gehört auf die Couch, aber umgehend.


    Ich glaube, da hast Du die Ironie überlesen :LEV19 :LEV19

    Also, ich denke, das ist jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread:


    Auch wenn ich inhaltlich absolut auf einer Ebene mit Jones bin, kann ich bei so einer Aussage nur den Kopf schütteln. Das geht gar nicht. Gerade bei den Amis, die sowas dann auch immer direkt glauben. Damit hat er echt verschissen. Könnte ein Spießroutenlauf werden, in der kommenden Saison. Da fragt man sich echt, was da in einem vorgeht.


    BigB: Denke, das wird schwer, jemanden für solche Aussagen zu bestrafen. Da wird kein Richte dieses Landes irgendwas verurteilen können. Außerdem wird es schwer, ihm wirklich zu beweisen, dass er das gesagt hat. Es sei denn es gibt eine Videoaufnahme dieses Interview.


    Für dieses Verhalten aufjedenfall "Daumen nach unten" Herr Jones.

    Ich gönne es ihm ja. Und es ist schön zu hören dass er das auch einsieht, dass er in letzter Zit ziemlichen Mist gespielt hat. Aber ich bin mir sicher, dass wenn er nächstes Jahr mit ein wenig mehr Lust an die Sache geht, könnte das was werden. Zumal wir in der N11 eh nicht den überragnede Rechtsverteidiger haben(vorrausgesetzt Lahm spielt auf Links).

    Ich freu mich auch schon richtig. Und dann direkt so ein Gegner zum Auftakt. Das ist nicht wie bei der A-Mannschaft, wo man eigentlich schon vor dem ersten Spiel fürs Achtel-bzw. Viertelfinale qualifiziert ist.
    Das einzige, was mich nur noch nervt sind diese ganzen blöden Aussagen von Sammer. Der Kerl geht mir ja mittlerweile sowas von gegen den Strich.
    Naja, will hier keine Diskussion entfachen. Hab ja in nem anderen Post meine Unzufriedenheit gegenüber dem DFB-Personal schon Kundgetan. Glaube, ich solltedazu bald mal nen eigen Thread anlegen.



    Zurück zum Thema. Entweder wird das heute Abend ein laaangweiliges Spiel, was Spanien mit 1:0 gewinnt, oder ein richtig ansehnliches Spiel bei dem "wir" 2:1 gewinnen. Man, wie gut dass es Confed-Cup und U-21 EM in der Sommerpause gibt:=

    Eben, wir haben einfach kein Geld mehr. Wir haben die letzten beiden Jahre nicht international gespielt. Der DFB-Pokal hat auch nicht wirklich viel eingebracht und somit müssen wir uns damit begnügen, was wir haben.
    Ich finde, es wäre ein Glücksfall, wenn dich Gekas dazu entschließen würde, bei uns noch ein jahr zu spielen. Ich meine, er kann ja Fußball spielen, da gibts ja eigentlich keine 2 Meinungn drüber. Der wird ja nicht aus Zufall Torschützenkönig in der Bundesliga.


    Also, ich wäre nicht unzufrieden damit, wenn er bleibt. Von mir aua auch als Stürmer Nr. 3, so dass man am Anfang Derdiyok ne Chance in der Stammelf gibt.