Da kann man J.J. nur beglückwünschen, dass er das Glück hat, noch eine 2. Staatsbürgerschaft zu haben, und noch kein Pflichtspiel für die dt. Nationalmannschaft gemacht hat. Ich kann ihn nur versehen. Ein Spieler, der immer seine Leistungen bringt, immer hoch-(manchaml über) motiviert ist, zuem für einen defensiven Mittelfeldspieler enorm torgefährlich.
Für mich ist Löw nur noh die größte Lachnummer. Wäremein W11 Account früher freigeschltet worden, hätte ich das auch schon vor der Asienreise gepostet. Da wird ein Spieler wie Träsch ins Natinalteam berufen, der vielleicht eine Hand voll guter Spiele gemacht hat. Dann gibt es einen Tobias Weis, der auch noch nichts gerissen hat. Der spielt sogar auf der gleichen Position wie Jones. Aber Herr Löw sagt nur "auf dieser Position haben wir keinen Handlungsbedarf".
Dann wird ein Cacau mitgenommen. Was hat der denn bitte gerissen?!
Ich bin wahrlich kein K. Kuranyi-Freund, aber wenn man das ganze mal objektiv betrachtet muss man sagen, dass er nie eine reelle Chance im Nationalteam bekommen hat. Da wurden Spieler wie Gomez, Klose immer bevorzugt, auch wenn diese ein absolutes Formtief hatten. Aber ein Cacau wird direkt bei seinen ersten beiden Spielen lange, lange eingesetzt.
Aber die Hauptsache ist ja, dass er seine heißgeliebten Stuttgarter dabei hat.

Mich nervt der Mann mit dem Schal nur noch. Mich erinnert der schon immer mehr an einen gewissen Bruno Labbadia. Der konnte sich ähnlih gut profilieren.
Naja, viel Glck Herr Jones bei den Amis. Er ist kein Symphateträger, aber ist das ein Gomez, ein Frings oder ein Tim Wiese?? NEIN!!