Mit ein bisschen mehr Fortuna macht der gestern 3-4 Buden. Und das als 6er. Wahnsinn. 😅
Beiträge von Duschlampe
-
-
Was kostet eigentlich der Eintritt bei unseren Mädels?
Überlege, mir das heute Abend mal anzuschauen.
-
Der ist aber auch ganz schön verletzungsanfällig für sein junges Alter.
Die Bayern werden aber dennoch in der BL nicht viele Punkte lassen. In der CL hingegen könnte das zu Problemen führen. Könnte mir bei deren Programm durchaus vorstellen, dass sie es da nicht unter die ersten 8 schaffen.
-
Ist das ein Grottenkick.
-
-
Junge junge.
Welches Spiel hast du gesehen?
-
Bärenstark heute.
Vielleicht sein bester Auftritt als Startelf-Spieler.
-
Das SVB war geil, sonst eher sehr semi.
Beim SVB hatte ich komplette Gänsehaut. Und das passiert im Stadion nicht sooo oft.
Ich fand’s insgesamt gut bis sehr gut. Sehr spielbezogen, kein sinnloses Dauergesinge.
Unsere Stimmung kann man auch ganz gut an den super schwachen Auswärtsauftritten der Gastmannschaften erkennen. Gerade bei so Szenen wie Frankfurt, die traditionell eher laut sind.
-
Haben wir mit Garcia gegen Milan nicht zu 0 gespielt und auch sehr wenig zugelassen?
-
Nach einer Halbzeit war der Arbeitstag für Florian Wirtz am Montagabend in der Allianz Arena bereits beendet - und das nicht ganz freiwillig: Leverkusens Offensivstar hat eine Innenbandblessur im Sprunggelenk davongetragen. Über die Schwere der Verletzung wird erst am Dienstag Klarheit herrschen.
Innenband-Verletzung: Sorge um WirtzNach einer Halbzeit war der Arbeitstag für Florian Wirtz am Montagabend in der Allianz Arena bereits beendet - und das nicht ganz freiwillig: Leverkusens…www.kicker.deIch kotze.
-
-
Das ist einfach alles so dumm von dir. Wahnsinn.
-
Stümpert über den Platz und bekommt. Nix mehr auf die Kette, gar nix.
Du laberst echt so viel Bullshit.
Willst du nicht endlich verschwinden?
-
Also dass er für Geld vieles macht, war ja zu erwarten.
Das schockt mich dann aber doch. Ordnet seine ganzen Emotionsduseleien der Vergangenheit aber ein wenig ein.
-
-
Will dadurch auch die Leistung ab Minute 15 nicht entschuldigen. Aber dass bei so einer Fehlentscheidung die Prüfung so schnell abgeschlossen war.. naja.
Vielleicht dennoch besser, dass uns - mal wieder - aufgezeigt wurde, dass noch sau viel Arbeit vor uns liegt.
-
Also für mich ist das eine einwandfreie Grätsche.
-
Wir waren Arsch heute.. aber war das wirklich 11er?
Spielt Frimpong nicht quasi nur den Ball?
-
Wenn ich da komplett falsch liege, entschuldige ich mich natürlich!
Bin der letzte der hier falsche Dinge behaupten will.
-
Wo steht das? Hab extra noch mal nachgeschaut, weil ich meinem Gedächtnis bei so viel Selbstvertrauen in deinen Worten nicht trauen wollte, aber nix gefunden. Eigentlich immer nur die Wahrheit (zumindest das, was im Nachhinein durch Zustandekommen auch überprüfbar war).
Und das weißt du wiederum woher?
Also ich werd jetzt nicht suchen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er sogar mal nach der Verkündigung, dass Alonso bleibt, zurückgerudert hat bzw. Seine Aussage relativiert hat.
Möchte ihm auch überhaupt nicht unterstellen, dass er falsche Dinge behauptet. Bin sicher, dass er gute Quellen hat und valide Informationen teilt. Aber auch da kann man ja mal falsch liegen.
Die Aussage, dass Wirtz und Alonso nicht ‚gut Freund‘ sind lässt ja auch viel Interpretationsspielraum. Man könnte es so interpretieren, dass sie sich gar nicht gut leiden können.
Oder eben nur so, dass Wirtz seine Zukunft nicht an Alonso knüpfen wird. Das glaube ich tatsächlich auch.