Wir können so viel mehr als wir im Durchschnitt zeigen.
Beiträge von Duschlampe
-
-
-
Geht mir oft genau so, das müsste das Spiel gewesen sein, wo Wendell oder Toprak auf der Linie das 0:0 gehalten haben und ich weiß noch, dass wir das bejubelt haben als wäre das 1:0 gefallen. Was waren das für bekloppte Zeiten.
Ich meine, das war das Spiel wo wir in der ersten Halbzeit (Kohr?!) Gelb-Rot gesehen haben und mit Mann und Maus ein 0:0 erkämpft haben. Müsste ein Jahr später gewesen sein.
Aber ohne Gewähr.
-
Es ist echt so witzig.
Ich behaupte von mir mich an gefühlt jedes Spiel vom Bayer erinnern zu können. Sei es ein random 1:1 gegen Augsburg im Oktober 2015 oder was auch immer.
Aber dann gibt es Spiele - wie obiges - da hab ich wirklich 0,0 Erinnerungen dran 😂
-
Bitte drückt mir die Daumen dass das Rückspiel am Dienstag stattfindet 😤
-
Wann kann man denn mit der Terminierung der Achtelfinalbegegnungen rechnen nächste Woche?
-
Da wird sich zeigen, ob Rolfes ein guter Sportdirektor ist.
Junge wann machst du endlich den Kopf zu.
-
-
Auch wenn sie jetzt führen:
Den Bayern fällt echt nichts ein. Ich hoffe, wir werden Samstag auch erst einmal aus einer gestaffelten Defensive agieren. Wenn die Bayern viel Ballbesitz haben, sind sie hinten sowas von hoffen. Celtic hat nicht die Mittel das zu nutzen. Wir schon.
Ich denke, das ist aktuell die beste Chance die Bayern zu schlagen.
-
Der 1/10 Fällen wo Neuer mit seinem Reklamierarm mal Erfolg hat.
Der hält aber echt keinen Ball mehr.
-
Ich denke, es ist für die Ausgangslage des Spiels gar nicht so verkehrt, dass wir Samstag nicht gewonnen haben. Zumindest versuche ich, so das Positive aus dem Spiel am Samstag zu ziehen.
Die Bayern werden den vollen Fokus auf Glasgow haben. Wenn das Hinspiel nicht schon die Entscheidung bringt, werden die Bayern ggf. ein wenig nachlassen am Samstag. Obwohl sie natürlich nicht schon wieder von uns düpiert werden wollen.
Natürlich ist es die letzte Chance, um die Meisterschaft nochmal ein Wörtchen mitzureden. Wobei ich denke, dass das selbst bei einem Sieg nichts mehr wird.
Da wir aber gegenüber der Konkurrenz um die CL einen gehörigen Vorsprung haben, werden wir im Zweifel halt dann in der Liga ein paar Körner sparen können.
-
Wie immer bei dir, unsachlich, müder Versuch, ironisch zu wirken, keine Argumente, anstatt zuzugeben, dass wie große Teile der Presse und selbst Alonso enräumen, dass er mit seiner Hyper-Rotation dieses total ärgerliche und unnötige Unentschieden, das uns quasi die Spannung für das Samstagspiel nimmt, mit verdorben hat.
Übrigens: Wenn man unzufrieden ist, darf man auch in der HZ wechseln.
Leute, wir haben die stärkste Mannschaft ever , noch mit Tah, weiter verbesserten Spielern wie Hincapié, Schick, Frimpong, Tella und Wirtz! Da muss ich mir doch vor einem Durchschnittsteam wie Wolfsburg nicht in die Hose machen!
Du laberst halt wirklich einfach so viel Müll, da muss man wirklich nicht mehr mit irgendwelchen sachlichen Argumenten kommen.
Man kann bei dir die Uhr nach dümmlichen Posts stellen. Von daher: mach weiter, wenn dich das glücklich macht. Halte es für ein trauriges (Fan-)Dasein.
-
Zuletzt musste man immer fürchten, dass Alonso soch irgendwelche Kapriolen ausdenkt, zum Beispiel Hincapié wir gegen Köln auf die Bank, Tapsoba gegen Wolfsburg raus, Jerry über eine Stunde raus, Flo nicht nur 45 Minuten, sondern 60 Minuten auf der Bank usw. Übrigens: Liverpools Trainer wollte auch Belastungssteuerung
Bin so froh, dass es jemanden wie dich gibt und wirklich immer alles besser weiß. Es ist so geil.
0 Kompetenz aber die Einstellung, man habe die Weisheit mit Löffeln gefressen.
-
-
Stimmung Mittwoch war übrigens bärenstark.
Hoffe, wir können da am nächsten Samstag anknüpfen.
-
Hab noch keinen K*lner über die Fehlentscheidung jammern hören, dass das 1.0 zu Unrecht gezählt hat.
-
Immer wenn’s mir schlecht geht ab jetzt, gucke ich in diese leeren Augen. Und schon geht’s mir besser!
-
-
-
Vielleicht der beste Stürmer den wir je hatten. Und ja, ich weiß, dass da einige Raketen gab.