Pillendreher hat auch schon berichtet, dass Alonso zu den Bayern geht.
Und dass die beiden nicht gut Freund sind, ist definitiv nicht der Fall.
Pillendreher hat auch schon berichtet, dass Alonso zu den Bayern geht.
Und dass die beiden nicht gut Freund sind, ist definitiv nicht der Fall.
Das ist das alte Barmenia-Wappen.
Bin sau gespannt. Auch cool, dass es wohl noch kein leak gibt bisher.
Hoffe es wird nicht wieder auf 2.000 oä begrenzt.
Mir gefällt es auch sehr gut.
Und:
Jeder Punktverlust in der CL bedeutet, dass sie die Spiele in der CL mit voller Kapelle angehen müssen und daher nicht zu viel rotieren können, was zu Punktverlusten in der BL führen könnte.
Daher ist jeder Punktverlust in der CL für unsere deutschen Konkurrenten eine gute Nachricht für uns.
Leon Bailey kann man aber auch nur schwer beim Fußballspielen zugucken.
Wobei da auch zur Wahrheit gehört, dass das viel besser geworden ist im Vergleich zu vor 2-3 Jahren.
Bei manchen idioten bekommt man es wohl einfach nicht raus.
Sowas wünscht man sich für die BL.
Heute der Einzige, der deutlich abfiel. Habe die Statistik nicht nachgesehen, aber es dürfte kein positiver Wert bei den Zweikämpfen sein. Schon gar nicht bei Kopfballduellen. Wahnsinn, was der da heute alles verloren hat!
Hoffentlich ist Mukiele bald eine echte Alternative!
Welches Spiel hast du gesehen??
Ist das eine geile Truppe!
2:0
Spieltisch ähnlich wie am Samstag bei den Profis. Aber unfassbar effektiv 😇
Phantomtorgott, Meckerjogi und Fallobst, was selbst ein gewisser Rudi V. ihm einst nahelegte abzustellen. Aber anderes Thema, will mich gar nicht an Leuten abarbeiten, die hier a) nix geholt haben und b) ständig freudig strahlend auf der Tribüne sitzen, als würden sie richtig genießen, Teil des Clubs zu sein (jaja, ich weiß, er hat 1000x gesagt, wie sehr er die Stadt liebt und viele Tore hat er auch geschossen, alles cool)
Eigentlich sollte es ja um die mediale Münchner Huldigung gehen. Ganz ehrlich: Wie geil ist das denn? Da können wir Meister werden und es wird trotzdem keine Unruhe bei uns reingetragen, die Götterverehrung in Richtung München bricht nie ab (was musste ich da alles lesen, "Die Liga hat wieder Angst vor den Bayern" usw.). Weil lange allseitig niemand an den Titel geglaubt hat und es für die Quoten vermeintlich attraktiver war, über den FCB und BVB zu schreiben (ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz explizit Sebastian Kehl für unsere deutsche Meisterschaft danken, ich denke, ein Plakat an der Südwand der Bayarena sollte da drin sein....oder in der Tiefgarage....), konnte man unbehelligt professionell arbeiten. Da wird nicht mal von einer ernsthaften Verfolgerrolle gesprochen. Dagegen muss Kompany nur 2x Unentschieden spielen und der Haussegen hängt schief. Finde das ganz großartig
Geil. Der dümmste Post des Tages bisher nicht von den üblichen Verdächtigen Bender, Willi oder aktobelli.
Mein Fazit zum Spiel:
Wir werden wieder Deutscher Meister.
Die Bayern hatten erst eine englische Woche gegen einen Sparringspartner, die haben keine Tiefe im Kader und wenn Kane kaltgestellt wird, schießen die auch nicht endlos viele Tore.
Bei uns hapert es noch. Aber wenn wir ins rollen kommen, hält uns keiner auf.
Also ich freu mich über jeden Stuttgarter Misserfolg.
Aber diese Gelb-Rote Karte für Stuttgart ist ja wirklich der größte Skandal.
Der Arnold ist aber auch schon immer ein Vollidiot.