Ist das in der Mitte bei den fehlenden Spielern der Vater von Lucas Alario? 😅😂
Beiträge von Duschlampe
-
-
-
Darf man auf Mannschaftsfotos eigentlich nicht mehr lächeln?
-
Bender ist echt so Crazy unerträglich geworden. Wahnsinn.
-
Nicht, dass es verwunderlich wäre, aber die kicker-Noten sind wieder bodenlos.
Während Wolfsburg eine durchschnittliche Bewertung von 3,29 bekommt, ist unser Durchschnitt bei 3,54.
Kurz zur Einordnung:
Ballbesitz: 79:21%
Torschüsse: 20:9
Gespielte Pässe: 773:209
xGoals: 2,07 : 0,59
Aber klar. Wolfsburg war die bessere Mannschaft.
-
Die Piazza mit der Pergola für mich übriges eine 1 mit *.
Vor allem, dass man nach dem Spiel den Tag noch aufklingen lassen kann, rundet für mich den Stadionbesuch komplett ab.
-
Die Choreo war für mich - auch neutral betrachtet - in der BL die letzten Jahre top 5.
Für mich noch eindrucksvoller:
Die Jungs im Innenraum, die man auf SD5 in der Umgriffsebene beobachten konnte, die die ein oder andere Träne verdrückt haben. Das erklärt einfach so viel.
-
-
-
-
Ist das eine bodenlose Konferenz.
-
-
Wohl kaum.
Und wenn ich mir das Trikot so ansehe, auch ganz gut so. 😅
-
Mich hat am meisten der Beitrag der beiden der Diabetes-Stiftung bewegt.
-
Endlich wieder ein paar Zeichen von SvN…
Er besitzt das Potenzial, Bayers Abwehr aufzuwerten. Doch da Nordi Mukiele Spielpraxis fehlt, stellt sich die Frage, wie schnell die PSG-Leihgabe dieses komplett abrufen wird können. Trainer Xabi Alonso wird wohl ein Zugeständnis machen müssen.
Xabi Alonso muss Zugeständnis machen: Was für Mukieles Startelf-Debüt sprichtEr besitzt das Potenzial, Bayers Abwehr aufzuwerten. Doch da Nordi Mukiele Spielpraxis fehlt, stellt sich die Frage, wie schnell die PSG-Leihgabe dieses…www.kicker.de -
Die Trauerfeier wird tatsächlich nirgends im tv übertragen, oder?
-
Wobei die Takes von Hamann in der Vergangenheit doch meistens eher schwierig waren. 😂
-
Ich frag mich ja schon, warum gestern 50k Geräte in der Warteschlange waren und es heute immer noch Tickets gibt.
Wie viele stehen uns da zur Verfügung?
-
Ich kann verstehen, wenn Fans original Spielerkleidung wünschen. Aber ich trage die Barmenia-Ware für teuer Geld nicht. Auf dem Rücken nur dick Barmenia geht für mich nicht.
Hat jetzt jeder verstanden.
Lass es halt, steht ja jedem frei. Musst du aber nicht alle 2 Tage 5x wiederholen.
-
Nach dem Interview kann man ihm jedenfalls keine Vorwürfe mehr machen. Stark!
Freue mich auf das letzte Jahr mit ihm!
Vielleicht denkt er ja nochmal um, wenn wir im kommenden Frühsommer im Finale in München spielen.