Beiträge von Duschlampe
-
-
Möchte meinem Patenkind zur Taufe gerne das Mini-Trikot schenken.
Welche Größe empfiehlt ihr für ein Kleinkind (15) Monate? Natürlich eher ein wenig zu groß als zu klein.
-
Ich habe letzte Woche bei Twitter auch so ein Bild gesehen, wo im Süden quasi zeitgleich
Frankfurt
Stuttgart
Elversberg
Offenbach (?!)
Mannheim und abends dann noch Kaiserslautern (Liste nicht vollständig und unbedingt korrekt, geht nur ums Prinzip) gespielt haben. Das ist schon komisch.
-
Auf jeden Fall jammert Meister Eberl, dass der Musiala nicht nominiert ist.
Das ist wirklich der peinlichste Take den ich je gelesen habe.
Da hätte es Frimpong ja mehr verdient gehabt.
-
Wahre Fans gehen auch dienstags um 18 Uhr gegen Elversberg ins Stadion.
PS: Beschissene Ansetzung.
-
Völlig surreal, dass unsere Spieler/Trainer in diesen Kreisen sind.
Einfach geil.
-
Also ich bleibe seit Jahrzehnten immer exakt so lange auf meinem Platz, bis der letzte Spieler in die Kabine verschwunden ist. Früher noch bis die Ergebnisse der anderen Spiele auf die Anzeigetafel kam, aber das gibt's ja schon länger nicht. Werden überhaupt noch Zwischenstände angezeigt? Meine nicht, keine Erinnerung.
Kurzum: Ich bin der Superfan!
Weil wir in der Regel immer nur spielen, wenn keine anderen Spiele parallel sind.
-
Es geht doch nicht um feiern. Es geht aber vielleicht um ein wenig Kredit, den sich all die Legenden in der letzten Saison erarbeitet haben.
Aber gut. Wenn ‚letzte Saison war letzte Saison‘ die Einstellung ist, dann gute Nacht.
-
D mal wieder mit Mitmachquote von 10% wenns hoch kommt. Das ist steril.
Das ist selbstverständlich maßlos übertrieben.
Aber die Liedauswahl bzw. Timing gestern war super schlecht.
Was mich viel mehr nervt ist, dass das Stadion nach der ersten Niederlage seit mehr als einem Jahr nach Abpfiff sofort wieder leer ist.
Die Leute in Steher, die man darauf angesprochen hat, konnten auch nichts erwidern und sind kommentarlos abgezogen.
Für manche scheint es die letzte Saison wohl nicht gegeben zu haben.
-
-
Bei manchen ist das Glas halt immer halbleer.
-
Max Bielefeld heizt bei Sky direkt die Gerüchteküche bzgl. eines Wechsels in der nächsten Saison an. Dieser Art der offenen Kommunikation ist mir sowas von suspekt, für mich sollten wir künftig gewisse Berateragenturen nicht mehr in das Team aufnehmen und am besten Spieler die zu Zahavi und Co. Wechseln sofort verkaufen. Diese Unruhe bei einem Wechselwunsch ist einfach unseriös. Gibt nichts unnötigeres als Berateragenturen… Da muss man wirklich Kimmich loben (wenn ich mich korrekt erinnere), der seine Verträge selbst aushandelt, leider sind dazu natürlich nicht alle Profis im Stande…
Hier der Link zum Statement:
Ist das ein ekelhafter Typ. Wahnsinn.
-
Und Peinloplette lag mal wieder falsch.
-
Gesprochen wie ein Löwe.
Hatte ein bisschen Gänsehaut und ich nehme ihm das alles auch so ab.
-
-
Ich sag’s euch wie es ist:
Sollte mir der Peinlopletti jemals über den Weg laufen, werd ich den wirklich ununterbrochen beschimpfen. Auch wenn ich über sowas eigentlich drüberstehe aber dieser Typ geht wirklich gar nicht.
-
Also abgesehen davon, dass Atlético Schmutz ist und ein Auswärtsspiel in Italien natürlich nett gewesen wäre, bin ich mehr als zufrieden.
Attraktive Gegner (und Touren) und machbares Programm. Klasse.
-
Pletti weint sich jetzt ins Kissen und versucht irgendwie sein Gesicht zu wahren.
Gibt in der deutschen Journalie keinen schlimmeren Menschen als ihn. Und damit meine ich ausdrücklich Menschen!
Was n Wic.hser.
-
Ich mache mir große Sorgen, dass die Transfernews um Tah auch nach dem 1.9. trotzdem nicht abreißen werden. Ich denke die werden uns dann einfach über die komplette Saison lang begleiten. Eventuell sogar auch noch mit Angeboten im Winter, um letztmalig Geld für ihn zu bekommen. Das wird richtig unruhig und ungemütlich.
Halt endlich die fresse und verpiss dich.
-
Egal, Hauptsache das Thema ist jetzt vom Tisch.
Denke mal das es nichts mit dem Hummels Medizincheck zu tun hat…
??