Egal, Hauptsache das Thema ist jetzt vom Tisch.
Denke mal das es nichts mit dem Hummels Medizincheck zu tun hat…
??
Egal, Hauptsache das Thema ist jetzt vom Tisch.
Denke mal das es nichts mit dem Hummels Medizincheck zu tun hat…
??
Na weil man schon längst einen adäquaten Ersatz gefunden hätte, der bereits seit 3-4 Wochen beim Team gewesen wäre.
Mein Wunschszenario: Tah bleibt und Matip geht zu den Bauern.
Wobei ich glaube, dass die dann aus Verzweiflung Mats Hummels zurückholen. Seine neue Perle kommt ja auch aus dem Süden.
Mich kotzt das wirklich tierisch an dieses Thema.
Und ja, ich bin auch immer noch ordentlich enttäuscht von Tah. Wobei ich ja der Meinung bin, dass er einfach fürchterlich beraten ist. Da hat er ja in der Vergangenheit auch schon mal ins Klo gegriffen.
Immerhin glaube ich, dass Tah, sofern er bleibt (was ich immer noch hoffe), die Saison dennoch komplett professionell bei uns spielen wird.
Alles anzeigenSchlechtes Spiel.
Wirkte teilweise sehr unkonzentriert. Meinem Empfinden nach besonders Hofmann.
Mit Xhaka und Wirtz wurde es (wieder mal) deutlich besser. mehr Ruhe am Ball.
1. Pokalrunde.
Hauptsache gewonnen und eine Runde weiter.
Leipzig wird ganz ganz anders.
PS: Ihr werdet neu Deutscher Meister
Sehe ich dieses mal tatsächlich anders. Die letzten 15-20 Minuten waren (mit Wirtz und Xhaka) unterirdisch
Bei den ‚Meinungen‘ hier teilweise kann man wirklich denken, die letzte Saison wäre gar nicht passiert und es hätte sich nichts verändert.
Meine damit nicht, dass man gar nichts kritisch hinterfragen darf aber ich ein bisschen mehr Gelassenheit und vor allem Vertrauen in die Verantwortlichen wäre vielleicht doch angebracht.
Ich empfehle da jedem mal die Worte von Rolfes zu seinem langfristigen Plänen mit Bayer 04. Nachzulesen in Ausschnitten auf der Instagram-Seite von UBK.
Klar, Musiala ist auffälliger wegen seiner Dribblings. Aber es gibt im deutschen Fußballer keinen Spieler mit so einem Einfluss auf ein Spiel.
Weltklasse. Nichts anderes.
Oder der freundliche Dank an die Bayer AG.
Die müssen ihre Leser wohl befriedigen.
11-wir-sind-die-Erhalter-jeder-Tradition-im-Fußball-Freunde.
Ich kann meine Verschtung für dieses Schundblatt gar nicht in Worte fassen.
Wenn Koss geht,bleibt Tah.
Alles andere würde Xabi sehr verärgern.
Aber die Bayern sind doch am längeren Hebel?!
Finde ich eine absolute Frechheit
Frage mich nur, was seine Intention ist.
Crystal Palace. Das kann doch eigentlich nicht sein Anspruch sein.
Aber gut. Ich finds schade. Mag ihn sehr und halte sehr viel von ihm. Von Kossounoubzu van den Berg sehe ich als downgrade. Wirtschaftlich macht es natürlich Sinn.
Ist sicher nur ein Zufall, dennoch auffällig:
Nachdem er letzte Saison meines Wissens bei uns maximal 1-2 Spiele verpasst hat, hat er sich nun das Außenband im Knie gerissen und fällt mehrere Wochen aus. Es ist schon erstaunlich, mit welchen Verletzungen die Bayern so zu kämpfen haben. Meines Erachtens ist das in der Häufung kein Zufall mehr.
Für Hund und Kleinkind ist jetzt endlich auch gesorgt:
Vielleicht bin ich blind, aber was gibt es für den Hund?🐕
Das ist völlig geisteskrank.
Aber ist ja alles hart und selbst erarbeitet.