- Luca Kilian kaufen und direkt eine Saison zurück leihen. (Perspektivisch für Sven Bender)
- Alario mit Kaufoption nach Spanien verleihen.
- Dragovic, Jedvaj verkaufen.
- Retsos eine Chance in der Innenverteidigung geben.
- Tim Leibold vom HSV wäre sicherlich ein interessanter Spieler.
- Nicolas Gonzales kaufen und Pohjanpalo verrechnen.
- Volland verlängern.
- Arne Maier perspektivisch für Baumgartlinger.
Beiträge von erbse91
-
-
Mal schauen, was Peter aus dem Hut zaubert. Könnte mir Lars mal wieder auf der 6 vorstellen. Für Palacios eine Riesenchance direkt voll durchzustarten.
Stuttgart:Hradecky - Weiser, Tah, S.Bender, Wendell - L.Bender, Palacios - Bailey, Amiri, Diaby - Alario
Wenns am Ende doch das Viertelfinale mit Dragovic wird, wäre es mir auch recht.
-
AV: Toljan als BackUp & Aaron Martin
IV: Kempf & Stark
ZM: Demirbay & Grujic
AM: Bebou
ST: Janni Serra & Uth oder Mateta
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein wenig mehr rotiert wird:
Leno - Jedvaj, Dragovic, Toprak, Wendell - Aranguiz, Bender - Brandt, Kampl, Mehmedi - ChicharitoDenke, dass Jedvaj auf jeden Fall seine Chance bekommen wird, Henrichs würde ich nicht direkt so verheitzen.
Und bei unserem Angebot auf der 6 mache ich mir sowieso keine Sorgen. Calhanoglu hat für mich bisher eher wie eine Bremse im Spiel nach vorne gewirkt, denke durch Kampl kommt da zudem mehr Kreativität rein.
Souveränes 2:0 und Samstag wartet die nächste harte Nuss.
-
Weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist.
Ich habe absolut keine Angst, wenn mal 4/5 Spieler ausfallen.Leno
Özcan
LombJedvaj Tah Toprak Wendell
Hilbert Dragovic (Jedvaj) Henrichs
da Costa
(Bender)Aranguiz Bender
Kampl Baumgartlinger
(Calhanoglu)Bellarabi Volland Brandt
Kruse Calhanoglu Mehmedi
(Kampl)Chicharito
Kiessling
(Volland)
(Bellarabi)Dazu kommen noch Boeder, Yurchenko und Pohjanpalo und gerade in der offensiven Mittelfeldreihe kann man noch viel variieren.
Außerdem dürfte finanziell auch noch ein gutes Polster da sein bzw. Planungssicherheit durch die Kaufoptionen Papa/ Ramalho und die Beteiligung am Milik-Transfer um ggfs. in der Winterpause noch mal nach zu legen.
-
Bitte erst einmal langfristig über 2014 hinaus an uns binden ...
-
Viel Erfolg bei Juve und Danke für 4 Jahre 150% Einsatz !
-
-
Es zeigt einfach nur wie unglaublich wichtig er für uns ist. Nix gegen Bender, der mit sicherheit eine chance verdient hat, aber arturo ist unverzichtbar für unser spiel!
-
http://www.reviersport.de/gallery-show-1534-p37-a143739.html
Diese Szene ist der Höhepunkt des ganzen für mich !
-
unglaublich lustlos und komplett ohne feuer ... und das muss ich leider als castro-fan sagen.
so langsam muss bei ihm mal eine entwicklung kommen!
-
Er wird noch ganz wichtig werden...
-
Alles recht ordentliche Lösungen aber ich glaube gegen den fcb reicht das nicht...
aufgrund unseres überangebots auf der 6 und den organisatorischen fähigkeiten von simon halte ich das als die sinnvollste variante ...
hinzu kommt noch das rolfes unheimliche ruhe ausstrahlt.
-
Ich könnte mir Rolfes da gut vorstellen.
Dafür dann Vidal und Bender auf der 6.
-
ich vermisse ihn !
einfach kult dieser sammi
-
Benedikt Höwedes
Schalke wird wohl kaum noch das internationale Geschäft erreichen und kann Geld sehr gut gebrauchen.
-
Arrrrrtuuuuuuuuuuuuuuurrrroooooooo VIDAL !!!
-
Hoffe, dass wir diese Saison eine abgezockte Mannschaft auf dem Platz haben und unsere Chancen (wovon wir immer genügend herausspielen) eiskalt nutzen...
Sehe eine unsere größten Stärken bei Standards, bei denen wir durch Spieler wie Ballack oder Jörgensen nicht unbedingt schwächer werden, als große Möglichkeit knappe Spiele für uns zu entscheiden.
Wenn wir unsere Möglichkeiten des diesjährigen Kaders ausspielen ist eine Platzierung unter den ersten 3 sehr realistisch!
-
Auf jeden Fall ein Spieler der in der Schlussviertelstunde nochmal richtig Gas reinbringen kann
-
Lieber jetzt als in der Saison