Beiträge von Zwaerch

Zitat

Original von Überflieger Frank

Hier rufst du indirekt zu einem Supportboykott auf, obwohl sich zur zeit ALLE beschweren , daß der Support zu schlecht ist, zur zeit.

Das sehe ich nicht so. Habe doch geschrieben, dass alle wieder mitmachen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich jeder schon mal gedacht hat ... für wen schreie ich mir hier eigentlich nicht lunge aus dem Hals... Manchmal haben sie es einfach nicht verdient. Aber gegen Support bin ich dennoch nicht. Kam wohl falsch rüber.

Ich war gestern auch mit in Rostock. Die Tour war echt super! Aber nach dem Spiel, da habe auch ich mich aufgeregt. Über den Support dürfen die sich an diesem Spieltag nicht beschweren. Das waren 90 Min. Dauersupport!! Sowas habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Roque Junior war nach dem Abpfiff sofort in der Kabine verschwunden. Juan wollte hinterher, wurde aber von irgendwem zurückgepfiffen und zum Gästeblock geschickt. Wer das war, weiß ich nicht mehr. Er drehte sich nur mit hängendem Kopf um und trabte gemütlich zum Block. Da waren die Spieler schon fertig mit ihrem dreimal klatschen und auf dem Rückweg. Calle Ramelow hat versucht mit uns die Welle zu machen, aber da wir dachten, die anderen werden sich noch anschließen, hat keiner mitgemacht. Als dann alle auf dem Rückweg waren, kam der Bernd Schneider noch ein Stück weiter nach vorne und hat sie letztendlich mit uns alleine gemacht. Traurig, traurig! Ramelow und Schneider gebe ich aber, wie eigentlich immer, keine Schuld. Aber die anderen habe den support manchmal gar nicht verdient! Bloß was soll man sich aufregen, beim nächsten Spiel, supportet doch der Großteil wieder mit.

Sie werden es nie lernen und ich glaube auch nicht, dass der Großteil der Mannschaft überhaupt darüber nachdenkt, was wir für lange Fahrten auf uns nehmen. Die sitzen ja gemütlich im Flieger und sind mit Duschen, Interviews etc. nach drei Stunden zu Hause!

Zitat

Original von chridimi

So unrecht hast du doch gar nicht! Vielleicht ein bisschen anders ausgedrückt: Wer geil auf Titel ist, sollte nicht nach Leverkusen kommen. Denn wenn die Chance auf einen Titel in der nächsten Saison da ist, wird/werden ja immer der Beste/die Besten verkauft. Ich sags euch jetzt schon: in einem Jahr werden wir uns darüber aufregen dass berbatov oder franca oder Juan verkauft werden soll, in 2 jahren wird es wahrscheinlich clemens fritz sein.... so werden wir nie weiterkommen! :LEV16 :LEV11

Ich lass mir aber nicht sagen, nur weil ich die Schale mal in Leverkusen haben möchte, dass ich lieber zu den Bayern gehen sollte. Wer bitte möchte das denn nicht? Jeder träumt am Anfang der Saison Deutscher Meister zu werden. Und wenn es wieder mal nicht klappt, sind wir doch immer wieder mit dem Herzen dabei, oder sehe ich das falsch?

Zitat

Original von Meisterkusen
    Wer nur geil auf Titel ist, soll zu den Bayern gehen !

Ja ne is klar!! Du willst die Schale nicht bei uns sehen... Das glaubt dir hier jeder aufs Wort!!!

Vielleicht hat Calli auch Anteil an guten Verpflichtungen, das streite ich gar nicht ab, aber dennoch gibt es genügend Leute die vorher gucken, welcher Spieler gut ist und dem Bayer (später Bayern München) weiterhelfen kann und die werden dem Calli dann empfohlen. Das meine ich damit. Dass er dann durch die Welt reist und sich die Spieler dann selber mal anguckt ist klar!!

Klar gibt es jetzt auch Leute, die den Calli in Schutz nehmen. Ist ja auch richtig. Jeder soll seine eigene Meinung haben. Aber meiner Meinung nach, sieht auch ein Herr Calmund mittlerweile nur noch den Kommerz und Werbung und Tralala hier und da. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass er mit dem Herzen dabei und ihm alles an Bayer 04 liegt. Dann würde er auch mal längerfristig planen um die Schale in der Hand zu halten.

Zitat

Calli raus!
    dann brauchen wir uns bald keine Gedanken mehr über Spieler vom Format eines Lucios zu machen.

:LEV11 :LEV11 :LEV11

Der hat seine Leute, die für ihn gute Spieler suchen oder meinst du, der Calli fliegt die ganze Woche durch die Weltgeschichte und sucht den neuen Lucio??

Zitat

Du otto , denk nach wieso ich sone signatur mache.
    Ausserdem geben mir die meisten P.illen recht mit meiner aussage

Wusste gar nicht, dass P.illen sprechen können.... Ist es im 2. Liga-Brett langweilig geworden?

Um zum Thema zurückzukommen...
    Ich denke, wenn Lucio an die Bazis verkauft wird, hat der Calli nen ganz schweren Stand bei den Lev´s. Es wird ewig dauern, bis wieder "Calli, Calli"-Rufe kommen! Da ist es egal wie oft er in die Kurve kommt. So schnell werden die meisten ihm das nicht verzeihen!