jopp, ich zum Beispiel bin aus Leipzig
Beiträge von Luebke
-
-
-
Diether Hecking, oder Slomka (unrealistisch)
lass es lieber, ein Großteil der Spieler ist des Problem ....nicht der/die Trainer !!!!! -
-
Du solltest den Lautsprecher deines Fernsehers überprüfen....Retjy hat gesagt: " Torhüter vom kleinen Nationen haben manchmal große Abende"
Dafür wird aber Grönland irgendwann FIFA und UEFA
Mitglied, wenn es der Klimawandel zulässt, zumal da ja noch Sepp Blatter im Amt ist. Auch dies wieder ein Worterguss von B.R. am heutigen Abend -
Hat heute die Friz Walter Medalie in Bronce erhalten
Quelle : Volksfreund.de
-
Vielleicht sollte man mit diesem Thread mal das machen, was mit dem Kießling Thread vor 2 Jahren gemacht wurde, und ihn bis zum Saisonanfang einfach mal schließen. Das ist ja einfach nur noch lächerlich!
-
Dieser Herr wandelt auf einen schmalen Grad, seine unüberlegten Kommentare können für mich nur eines bedeuten => er hat keinen Bock mehr auf diesen/unseren Verein und versucht mit seinen Äußerungen eine Kündigung zu provozieren (um noch ne satte Abfindung mitzunehmen) <= leider ist dieses Kalkühl noch nicht aufgegangen
-
endlich
aber Frage : wie bekomme ich diesen Flock vom Trikot runter
Behalten=> Wegschließen=>könnte ja auch ne Rarität werden -
Ne ordentliche Kopfwäsche von Völler und Robin Dutt und das läuft wieder mit dem Jung
-
-
Zitat
Original von ralli
Vidal hat sich zum sichersten Elfmeterschütze der Welt entwickelt und hat damit Ballack abgelöst, Ballack ist ja bisher der sicherste Elfmeterschütze der Welt gewesen und nur deshalb ist ja bekanntlich Ballack verpflichtet worden.Also brauchen wir Ballack jetzt nicht mehr. -
Vom Typ her und vom Einsatz ( Gelbe Karten hin oder her ) den er zeigt, würde ich persönlich Ihn mir gern wenigstens als Vizekapitän wünschen
-
Denke eher es wird ein Gurkenspiel mit nen krampfhaften 2:1 für Deutschland. Wenn Kiess spielt, dann nur wenn D. klar in Front liegt.
-
ebenso eingetragen
Wenn ich durch meine Heimatstadt Leipzig laufe bin ich auch eher von älteren Bauwerken fasziniert, als von all dem Neu erschaffenen. Von daher befürworte ich Björn`s Aktion, ohne das Amtsgericht (außer eben auf dem im I-Net veröffentlichten Fotos) jeh selbst gesehen zu haben. Von daher VIEL ERFOLG BEI DIESER AKTION
-
Jungs und Mädels..........bei allen Respekt, wer spielt denn da nun eigentlich ?
Ballakusen oder doch Leverlusen ?War auch für die Rückkehr von Balla, aber trotzdem stehen da 11 Mann auf`n Platz
-
probiers doch einfach.....!!
....also ich würde mir das nicht entgehen lassen
-
Eben aus dem Bett gekrochen => RTL Videotext an => GÄNSEHAUT
Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt = 14 Tage Spannung und Bangen sind vorüber = unser Traum ist in Erfüllung gegangen = Ich bin stolz ein Bayerfan zu sein = Danke Bayer für diesen Coup = Willkommen zurück Capitano
-
Zitat
Original von Erik M.
WOB bietet mehr Geld, aber keine Perspektive nach der Karriere und spielt nicht international. Die Aussagen des Beraters gehen alle in die Richtung, dass Geld zwar nicht egal ist, aber nicht die entscheidende Rolle spielt. Die kriegen diese hammergeile Aktion hier mit, Ballack dürfte auch die "Micha komm zurück"-Sprechchöre noch im Ohr haben. Klare Aussagen aus unserer Vereinsspitze, dass ihn hier jeder will. Ich glaube Ballack ist einer, bei dem auch sowas alles noch was zählt. Der kommt zurück! Ich glaub, wenn es tatsächlich so kommt, bricht W11 zusammen........bestimmt nicht nur W11.....manch Bayerfan (mich eingeschlossen) wird sich wohl vor Freude das eine oder andere Bierchen mehr gönnen und das Letzte war dann am Ende wohl schlecht........
-
Ich hoffe für alle das nichts mehr dazu kommt