Beiträge von Luebke

Also Leute => wer nicht wagt der auch nicht gewinnt ( 30€ für`s Phrasenschwein ) Ballack würde in meinen Augen der Mannschaft definitiv weiterhelfen, egal ob er im DM oder OM spielen würde, oder gar auf der Bank, als Persöhnlichkeit und Führungsspieler ist er für mich gleichzusetzen mit Sami H. und kein Spieler im Verein würde maulen wenn man ihm M.B. vor die Nase setzt.

Micha hat außerderm noch ´ne Rechnung zu begleichen, wäre doch schade wenn er mit " Schulden " in den Ruhestand gehen würde :D

Es wäre unverzeilich, wenn mann die Option, einen Spieler der mit Schnix, Emmerson, Kirsten, E. Meyer, Lucio, Lehnhoff und Berbatov auf einer Stufe steht, nicht nutzt um ihn zurückzuholen.

PRO RÜCKKEHR MICHAEL BALLACK :LEV3 :LEV3 :LEV3

Glückwunsch :bayerapplaus Kies, es ist ihm absolut zu gönnen........und wenn er im Sturm nicht zum Zuge kommt, spielt er eben RV ....... hätte Bernd auch gemacht :levz1
    Schön wäre es eben auch, wenn er wenigstens auch Einsatzeiten bekommt und ne Bude macht und nicht nur als WM Tourist heimkehrt.

Ich schließe mich nahtlos fast allen Vorrednern an.
    Es war leider nur ein kurzes (1 1/2 Jähriges) Gastspiel, das aber den meisten von uns in sehr guter Erinnerung bleiben wird :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

DANKE und ALLES GUTE TONI KROSS :LEV19 :LEV3 :LEV19

Zitat

Original von buddel
    leute leute ich kann euch alle nich verstehen das ihr euch so aufregt...wir sind doch voll im soll!!! nur noch 2mal verlieren dann haben wir unsren heissersehnten 5ten platz endlich sicher....und der wird dann mit aller macht verteidigt....war doch unser erklärtes saisonziel!!!

und trotzallem BAYER04 forever :LEV3

:LEV9

Humor ist wenn mann trotzdem Lacht, mir ist das lachen heute aber endgültig vergangen :LEV15

Zitat

Original von Walter Posner04

Und auf diese Weise wird nicht nur die Konkurrenz geschwächt, sondern es verschwinden einst hoffnungsvolle Spieler im Nirwana wie z. B. Schlaudraff.

du meinst sicher Jan Schlaudraff oder ? :LEV19

Zitat

Original von Farbenstadt LEV
    der ist doch bestimmt ehrenmitglied bei der wilden horde :D

Nein Podolski´s Bruder, denn Einer allein kann doch gar nicht so blöd sein

Zitat

Original von MarlaSinger

Sensationell!! Du hast die Welt verstanden..

Grüße von einem durchaus mit Anstandsfloskeln vertrautem Plattenbaukind..

Ich habe jahrelang in Halle Neustadt gearbeitet und kenne von daher die Familie Schorch.....das sind bei weiten Keine Asis und auch dort in HA/NEU leben reichlich Mensche die solche abwertenden Äußerungen nur mit einen Lächeln quitieren würden - ganz einfach weil ihr IQ höher ist

Also für 8 Mio. wärs echt nen Schnäppchen, aber ich glaube kaum das Bayern Toni für diesen Preis hergeben wird. Nach meiner Einschätzung hat Toni nach internationalen Maßstäben mittlerweile einen Marktwert von 12 bis 14 Mio. ... und da glaube ich kaum das Bayer da mitgeht. Lassen wir uns überraschen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat

Original von Niemalsmeister
    Bei Spielern, die eine gute Schußtechnik ihr Eigen nennen, kann man davon ausgehen, daß überdurchschnlittlich viele Schüsse, dort ankommen, wo sie hin sollen...

....egal wie groß der Spieler ist

PRO Helmes auch in der nächsten Saison :LEV2

Beim Spielerpersonal sehe ich am wenigsten Probleme, da ist ohnehin jeder einzelne Bayerspieler mindestens um zwei Klassen besser als die vom anderen Ufer :LEV8

Heynckes Augenmerk sollte eher auf die Motivation der Spieler gelenkt sein, denn gegen jeden noch zu spielenden Gegner würden wir Fans eine Niederlage oder Unentschieden akzeptieren -NUR NICHT GEGEN DIE ZIEGEN-

Auch wenn es ein Derby ist, wo man mit Sicherheit genügend Motivation mitbringt=>Übermotivation und Überheblichkeit ist fehl am Platz=>mit Ruhe und spielerischen Mitteln den Ziegen die Hörner abstoßen, dann geht es uns nicht so wie den Bazis gegen den Club aus Nuernberg

[quote]Original von Ökland65
    Hauptsache, wir holen 3 Punkte; alles andere ist mir egal. Da sich unsere "Freunde" mit gefühlten 10,5 Spielern verbarrikadieren werden, wird´s mit Sicherheit ein Geduldsspiel.

Allerdings würde ich mich natürlich auch über ein sattes 4:0 freuen :levz1
    Und idie Bauern lassen zeitgleich gegen den HSV Federn. Das wär´s :LE
    @ Ökland 65
    Und wer Deiner Meinung nach ist die halbe Portion von denen da auf den Platz ? Ach ja stimmt ja....
    eigentlich sind das alles nur Halbe die da rumlaufen :LEV14