Beiträge von Luebke

    Also ich erwarte diese Saison für jedes Lebensjahr ein Tor das wären dann also nur noch 14(?)!!!!!!! und somit zwar etwas verspätet die Torjägerkrone und der Meistertitel!!!!!
    Spass beiseite und alles Gute zum Geburtstag


    41 Punkte=> absteigen werden wir wohl diese Saison nicht (Ironie).
    Auch wenn Bayer in den Spielen gegen Mainz und Hoppe einige Schwächemomente hatten, zeigen doch die Ergebnisse das Bayer sich derzeit immer wieder fangen kann und dadurch nicht verusichern lässt. Aus diesen Grund bin ich derzeit mehr als optimistich das Bayer diese Saison wieder was Großes erreichen kann und bis zum Ende der Saison mit Bayern ein Kopf an Kopf- Rennen liefern wird, mit einer Warscheinlichkeit von 60:40 für Bayer 04 in Bezug auf den MEISTERTITEL :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Ach so mein Tipp für das Freiburgspiel : 2:0 für Bayer

    Hätte mir, auf Grund seiner super Saisonvorbereitung, mehr Einsätze für ihn gewünscht. Aber auf Grund des bisherigen Saisonverlaufes scheint Jupp ja vieles richtig gemacht zu haben. Seine Zeit wird noch kommen, spätestens wenn Toni Kross zu den Bayern zurück muss.

    Zitat

    Original von Mahqz
    Sonntags abend im WDR. Anfangszeit ist nen bisschen wechselnd, als Faustregel würde ich mal 23:45Uhr nennen.


    Danke ! Da brauche ich wohl T-Home um mir das mal reinziehen zu können. Sonntags fängt meine Schicht in der Regel 21 Uhr an. :LEV11

    Über den Stutgarter Mob hat man sich diese Tage mächtig aufgeregt......
    Wenn Sinke das hier so liest, hoffe ich nur das er keine Depresionen bekommt........
    Jedes Jahr das Selbe: Es wird immer ein Opfer (Barbares, Kießling, Sinkewitz) gesucht, über den man herziehen kann, statt den sogennannten Schwachpunkt auch mal Mut zuzusprechen

    Kies besser als Kirsten ?


    Bei allen Respekt gegenüber Kies, aber da muss er noch ein paar Jährchen für Bayer so weiter ackern um an Ulf`s Gesamtstatus heranzukommen. Aktuell kommt sicher kein derzeitiger Stürmer von Bayer an Kies vorbei.


    Aber solche Vergleiche können sicher nur von der Blöd oder dem Exzess kommen.

    Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Genau!Gegen meinungsfreiheit und eigene meinung!Am besten schreibst du allen vor was wir zu sagen und zu denken haben dann können wir erstens das thema dann beenden,zweitens muß sich dann niemand mit anderer meinung von dir als spinner bezeichnen lassen ganz großes Kino :bayerapplaus


    Aber Spieler unsers Verein`s, in disen Fall Helmes, dürfen von sogenannten Fan`s ohne weiteres runtergemacht und in`s Nirwana geschickt werden ?
    Auch großes Kino !

    Was für Spinner eiern den hier im Forum rum ? :LEV11
    Schreibt euch auch jemand vor was ihr in eurer Freizeit zu tun und zu lassen habt, verbietet Euch eure Mami auch "mit dem und dem darfst Du nicht spielen", oder ist es euch mangels IQ nicht möglich normal zu Denken und zu Handeln ? Euren Alltagsfrust solltet ihr lieber woanders ablassen statt hier im Forum nur gemixte Sch.... abzulassen. :LEV9
    Kein Mensch schreibt einen anderen vor was er zu tun und zu lassen hat sofern es nicht Vereins- oder vergleichsweise Firmenschädigend ist, und wer sich das vorschreiben lässt ist selbst schuld. Oder schaltet ihr etwa den Fernseher ab, wenn andere Vereine als Leverkusen auf der Mattscheibe laufen ?
    Möge Helmes euer dummes Gelaber in der Rückrunde mit Toren absurdum führen!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Jetzt trifft Kiesling, also wird ein neues Feindbild gebraucht oder wie ? :LEV17