Gibt es irgendwelche Fragen ?
Steffan Kießling natürlich
Beiträge von Luebke
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Wenn Zahlen fliegen könnten, würden sie Löw nur so um die Ohren fliegen und Ihm die Scheuklappen von der Ömme reißen: Keiß seine beiden SPIELENTSCHEIDENDE Tore gegen Hoffenheim und Bochum haben Bayer bereits 6 Punkte von 10 gesichert
-
Zitat
Original von Bettina1904
wenn´s nicht der F..C.. wäre, würde über diesen Verein kein Mensch ein Wort velieren.Die können an Namen holen wen sie wollen. die werden alle nichts. Weil in diesem Verein niemand ist, der die Geduld hat, eine MANNSCHAFT auf die Beine zu stellen, die kämpfen.
Da beste Beispiel dafür war der Freistoß letzte Woche gegen Frankfurt.
Jeder macht sich so lächerlich wie er kann .... und sie können !(zum Thema Freistoß) Tja das stimmt, da haben sich die Beteiligten vor aller Leute und Medien richtig lächerlich gemacht, musste vor Lachen mein Glas Bier wegstellen um einer Alkoholverschwendung vorzubeugen und das ist der FC dann doch nicht wert. Im Kindergarten geht es auch nicht anders zu.
-
Zitat
Original von Pivopete
von mir aus können die auch den ulf verpflichten, ich werde denen niemals auch nur einen sieg gönnen!!
[SIZE=7]außer wenn wir dadurch meister werden würden[/SIZE]
Ja Ja das Kleingedruckte.......sollte man nie überlesen
-
Zitat
Original von René_Adler_Fan
Ist ja nun egal aber einen Spieler als M******* zu bezeichnen geht zu weit.
Bitte Leute lasst es gut sein, es war wirklich eine heftige Beleidigung, und NUR allein dagegen wehrt Adler Fan sich, und ich übrigens auch, da ich in der Familie eine behinderte Persohn habe die sich tagtäglich solche Beleidigungen hat anhören müssen
-
Zitat
Original von Gekas1986
Du Opfer, niemals zu den ziegen!!!! NIEMALS!!!!!
Ich hasse diesen drecks club mehr als alles andere.
Warum?
-
Zitat
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Es gibt genug wirklich Betroffene und die werden mit solchen Äußerungen genug beleidigt und wären froh Poldis "Vorzüge" zu haben.
-
Ich hab mir meins auch nur am Ausgang des Logenberiches ergattert beim Spiel gg. Hoffenheim. Da hat jeder VIP je ein Jahrbuch und nen Schal als Präsent bekommen.
Ist schon ärgerlich..... denn den Stadioneröffnugsschal hät ich lieber gehabt als mir für 5€ das T-Shirt kaufen zu müssen nur um ne Erinnerung daran zu haben -
Zitat
Original von René_Adler_Fan
Was ist denn jetzt schon wieder los ?
Darf ich hier gar nichts mehr schreiben ?Es ist eher ein Realitätsverlust zu glauben K... könnte diesen Transfer bewältigen, daher die Kritik
-
Ist schon heftig sowas, da wird Fussball in den Moment zur Nebensache.
Gute Besserung dem Betroffenen.....und denen die Das miterleben mussten. -
Zitat
Original von Palle
Was würden wir nur ohne den mucki machen?...Wie Kleine Jung´s hilflos in der Ecke stehen ? und warten bis der Papi kommt
-
Was mich masslos angek...t hat, war die Trägheit der " FAN`S" bei dem Versuch die LAOLA-WELLE durchs Stadion zu bringen. Das war einfach nur peinlich, war selbst im Stadion und möchte nicht wissen wie das imTV bei Sky oder sonstwo angekommen ist. Klar ist, das durch solche Sachen in den Medien über die Fankultur in Leverkusen zu Recht diskutiert wird und das nicht mit einen positiven Aspekt!
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
sagen wir so.... in der defensive war sami der beste in der offensive der renatoDa würde ich Dir wiederum wiedersprechen, Sami hatte heute nicht die Sicherheit die man von so einen Kaliber wie ihm erwarten kann, 2-3 Luftlöcher hat er heute durchaus geschlagen, da blieb einigen bei uns im H-Block kurz das Herz stehen.
Da fand ich Manuel heute wesentlich sicherer und abgeklärter als Sami, wenn das die ganze Saison so bleibt, hat die Verpflichtung von Sami schon seinen ersten Zweck erfüllt.
Will damit aber jetzt nicht behaupten das S. heute schlecht gespielt hat, aber Manu war für mich einen Tick besser und das darf auch mal erwähnt werden, da er ja bei einigen hier generell nicht gut wegkommt in der Meinungsbildung, genau wie Kies, aber nicht so krass. -
Auch ich mach mich in knapp 2 Stunden auf die Piste.
Und wenn ich zu nen Spiel in Lev. aufgekreuzt bin hat Bayer immer gewonnenMein Tipp: 3:1 für Bayer
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Das Werden wohl ermäsigte Karten für Schüler und Studenten gewesen seinDie Karten waren nicht reserviert. Block A3 oberste Reihe, die letzten vier zusammenliegende Tickets
-
Stimmt so nicht!!!!!!!, ich zum Beispiel respektiere auch jede Mannschaft und deren normal denkenden und normal handenlden Fans und Spieler, habe als Fussball- und Bayerfan mir noch kein Feindbild entwickelt, auch nicht den (ich tu mal was verbotenes) 1. FC Köln (huch jetzt hab ich´s doch glatt ausgeschrieben und meine Finger sind noch dran und auch meine Tastatur liegt ganz ruhig und entspannt auf ihren Platz). Wenn Ihr mich jetzt steinigen wollt........dann ne PN... gebe Euch dann vielleicht wenn ich grad auf nichts mehr Bock habe meine Adresse
Fair Play würde ich das nennen.
-
Zitat
Original von Veteran
Ob Bance Malaria hat oder nicht und ob ihm die Medikamente nicht bekommen: man verkloppt auf jeden Fall nicht öffentlich ne Frau.Auf jeden Fall ist er somit eine ganz schlechte Kopie des bierseligen Kaschmir-Hools, der ja freiwillig zum Eunuchen werden will
In Reminiszenz vor dem Autorenfilm der 70er Jahre und stiller Verbeugung vor der genialsten Besetzung der Hauptrollen kam mir vor dem inneren Auge die Assoziation:
der tumbe, aber im grunde netter halbseidener und blinde Bomber = Friedrich
der alte und geniale, aber leider lahme Stehgeiger Paganini = Hyppiä
@ Veteran
Oh mann, bei solchen literarischen geistlosen und schwachsinnigen Beiträgen bekomm ich mehr als nur Kopfweh!!!!!!!!!
Dem Verfasser dieses Beitrags sollte man das Recht aberkennen sich "BAYERFAN" nennen zu dürfen:LEV17 -
wie 1960 ???
Bist da geboren oder wie -
3:3 !!!!!!!
Waaahnsinn i werd narrisch