Beiträge von Luebke

    Wenn Zahlen fliegen könnten, würden sie Löw nur so um die Ohren fliegen und Ihm die Scheuklappen von der Ömme reißen: Keiß seine beiden SPIELENTSCHEIDENDE Tore gegen Hoffenheim und Bochum haben Bayer bereits 6 Punkte von 10 gesichert

    Zitat

    Original von Bettina1904
    wenn´s nicht der F..C.. wäre, würde über diesen Verein kein Mensch ein Wort velieren.


    Die können an Namen holen wen sie wollen. die werden alle nichts. Weil in diesem Verein niemand ist, der die Geduld hat, eine MANNSCHAFT auf die Beine zu stellen, die kämpfen.


    Da beste Beispiel dafür war der Freistoß letzte Woche gegen Frankfurt.
    Jeder macht sich so lächerlich wie er kann .... und sie können !


    (zum Thema Freistoß) Tja das stimmt, da haben sich die Beteiligten vor aller Leute und Medien richtig lächerlich gemacht, musste vor Lachen mein Glas Bier wegstellen um einer Alkoholverschwendung vorzubeugen und das ist der FC dann doch nicht wert. Im Kindergarten geht es auch nicht anders zu.

    Zitat

    Original von Pivopete


    von mir aus können die auch den ulf verpflichten, ich werde denen niemals auch nur einen sieg gönnen!!


    [SIZE=7]außer wenn wir dadurch meister werden würden[/SIZE]


    Ja Ja das Kleingedruckte.......sollte man nie überlesen

    Zitat

    Original von René_Adler_Fan


    Ist ja nun egal aber einen Spieler als M******* zu bezeichnen geht zu weit.


    Bitte Leute lasst es gut sein, es war wirklich eine heftige Beleidigung, und NUR allein dagegen wehrt Adler Fan sich, und ich übrigens auch, da ich in der Familie eine behinderte Persohn habe die sich tagtäglich solche Beleidigungen hat anhören müssen

    Ich hab mir meins auch nur am Ausgang des Logenberiches ergattert beim Spiel gg. Hoffenheim. Da hat jeder VIP je ein Jahrbuch und nen Schal als Präsent bekommen.
    Ist schon ärgerlich..... denn den Stadioneröffnugsschal hät ich lieber gehabt als mir für 5€ das T-Shirt kaufen zu müssen nur um ne Erinnerung daran zu haben

    Zitat

    Original von René_Adler_Fan


    Was ist denn jetzt schon wieder los ?
    Darf ich hier gar nichts mehr schreiben ? :LEV9



    Es ist eher ein Realitätsverlust zu glauben K... könnte diesen Transfer bewältigen, daher die Kritik

    Was mich masslos angek...t hat, war die Trägheit der " FAN`S" bei dem Versuch die LAOLA-WELLE durchs Stadion zu bringen. Das war einfach nur peinlich, war selbst im Stadion und möchte nicht wissen wie das imTV bei Sky oder sonstwo angekommen ist. Klar ist, das durch solche Sachen in den Medien über die Fankultur in Leverkusen zu Recht diskutiert wird und das nicht mit einen positiven Aspekt! :LEV9 :LEV17 :LEV9

    Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17
    sagen wir so.... in der defensive war sami der beste in der offensive der renato :D



    Da würde ich Dir wiederum wiedersprechen, Sami hatte heute nicht die Sicherheit die man von so einen Kaliber wie ihm erwarten kann, 2-3 Luftlöcher hat er heute durchaus geschlagen, da blieb einigen bei uns im H-Block kurz das Herz stehen.
    Da fand ich Manuel heute wesentlich sicherer und abgeklärter als Sami, wenn das die ganze Saison so bleibt, hat die Verpflichtung von Sami schon seinen ersten Zweck erfüllt. :bayerapplaus
    Will damit aber jetzt nicht behaupten das S. heute schlecht gespielt hat, aber Manu war für mich einen Tick besser und das darf auch mal erwähnt werden, da er ja bei einigen hier generell nicht gut wegkommt in der Meinungsbildung, genau wie Kies, aber nicht so krass. :LEV16

    Stimmt so nicht!!!!!!!, ich zum Beispiel respektiere auch jede Mannschaft und deren normal denkenden und normal handenlden Fans und Spieler, habe als Fussball- und Bayerfan mir noch kein Feindbild entwickelt, auch nicht den (ich tu mal was verbotenes) 1. FC Köln (huch jetzt hab ich´s doch glatt ausgeschrieben und meine Finger sind noch dran und auch meine Tastatur liegt ganz ruhig und entspannt auf ihren Platz). Wenn Ihr mich jetzt steinigen wollt........dann ne PN... gebe Euch dann vielleicht wenn ich grad auf nichts mehr Bock habe meine Adresse


    Fair Play würde ich das nennen.


    @ Veteran
    :LEV9 :LEV17 :LEV9
    Oh mann, bei solchen literarischen geistlosen und schwachsinnigen Beiträgen bekomm ich mehr als nur Kopfweh!!!!!!!!! :LEV7 :LEV11 :LEV7
    Dem Verfasser dieses Beitrags sollte man das Recht aberkennen sich "BAYERFAN" nennen zu dürfen:LEV17