Beiträge von Luebke

    ....mal sinnbildlich mit Optimismus gesprochen: beim Skat wird auch nicht jedes Spiel "offen" gespielt.Ob nun 1:0 (61:59) oder 10:0 (89:31) ist doch, vor allem im Pokal, völlig egal. Auch im Pokal gibt es keine Extrapunkte für Kantersiege.
    Das war mal wieder eins von den berühmten Drecksspielen und Bayer hat es gewonnen......also freut euch doch und sucht nicht schon wieder "den Kümmel ausn Käse" wie der Sachse gerne sagt.

    Gassje´s Meinung können wir hier 10x als Zitat reinstellen, es wird trotzdem nicht Jeder begreifen bzw. akzeptieren wollen.
    Leute : die Saison fängt bei NULL an ( 3 € fürs Phrasenschwein ) auch für Manu und alle anderen vorab auserkorenen "Sündenböcke".

    Zitat

    Original von turtle 04


    Was für einwirres Zeug redest du eigentlich?


    das weis er wohl selbst nicht, aber ich denke da der Kies-Thread geschlossen ist muß nun ein aderer Spieler runter gemacht werden :LEV11

    Zitat Gässje: ......" irres Geschwätz" ist dabei noch gelinde ausgedrückt.
    Jemand der einen vorwirft "Spass" zu haben, der rennt bestimmt voller Neid jeden Tag so :LEV17 durch die Gegend

    ....zumal die Bayern uns gegenüber eine gewisse moralische "Bringschuld "( wenn es im Profigeschäft so etwas überhaupt gibt ) haben, wenn man bedenkt welche Stars
    ( Ballack, Ze Roberto, Lucio.....) sie von uns gekauft haben. Zumindest sollte man mit Geschick solche Aspekte in die Verhandlung mit einbringen.


    Also ich persöhnlich würde Bayer raten, alles erdenkliche tun diesen Spieler ( Kros ) an Bayer langfristig zu binden.

    Zitat

    Original von bebado
    ja wäre es, aber leider unmöglich


    Nichts ist Unmöglich !!!
    Wen Bayer von sich aus sagt " Unser Anspruch muss es sein international zu spielen " :bayerapplausdann muss sich Bayer auch den internationalen Gegebenheiten anpassen und auch einmal dementsprechend investieren und für einen gutklassigen Spieler die entsprechende Summe hinblättern, ansonsten wird das immer nur ein K(r)ampf werden, um die internationalen Plätze zu erreichen.

    Zitat

    Original von MaddinB04
    Ne, aber 2:2 gegen nen Drittligisten aus Österreich!! :LEV14


    Tja das ist aber irgendwie auch ne Niederlage , zuminest psychologisch gesehen :LEV9

    Wenn jemand überführt wird und das angeblich noch nicht bekannt gemacht werden soll, dann werden sich die Betreffenden unter dem Vorwand einer Verletzung aus der Tour verabschieden

    Zitat

    Original von Wackelsteife
    Ist ja wie im TV hier, nur Wiederholungen :LEV18


    Eigentlich heißt es ja "Lübke, Schnauze" aber diesmal hat er recht.


    Ertappt :LEV5

    Grosse Diskusionsrunde !!!!


    Heute auf Wunsch eizelner Persohnen zum Thema PRO u. CONTRA St.Kießling


    Teil 296, (Fortsetzung nicht ausgeschlossen)??????? :LEV9


    Mann Leute lasst es doch langsam gut sein !!!


    Die Meinugen aller sind nun hinlänglich bekannt und kaum einer wird von seiner Meinung hier im Forum wesentlich abweichen.
    Auch ich habe mich zu diesen Thema geäussert (PRO) sehe aber keinen Sinn darin mit diesenThema das Sommerloch zu überbrücken.
    Also Jungens und Mädels : macht euch nicht gegenseitig Rund, wir sind doch Bayer Fans und nicht im Kindergarten; oder??? :levz1


    Auf eine tolle Saison: Mit oder Ohne Kieß, das wird wohl nur allein der Jupp zu entscheiden haben


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Gruss aus Sachsen und ENDE


    P.S. Ich weis nicht mehr wer es wissen wollte; aber ich bin kein Lehrer

    Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Deswegen spielt er in der BuLi?! Warum ist er dann kein Leichtathlet... Auch wenn er technisch nicht so stark ist ist er ein wichtiger Spieler, er ackert für zwei. Und er kann auch mehr als laufen, sonst wäre er kein Stammspieler bei einem der besten deutschen Vereine, oder?


    Tja, aber das sehen eEnige, die hier ohne Weiwinkelobjektiv rumlaufen, eben nicht.


    Na da will ich mich doch gleich mal Deinen Wünschen anschließen

    Zitat

    Original von nezzy


    helmes ist wenigstens ein knipser mit ner überragenden schußtechnik... und kießling kann halt nur gut laufen..


    Bitte verschone uns, geh ins Bett, es ist schon Dunkel draußen :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Da haben wir es wieder: gute (richtige) Fans - schlechte (inkompetente) Fans... :LEV15


    ich würd nicht nur Inkompetente, sondern auch unbelehrbare Fans sagen