kmb666 Dann wäre es ja sehr Still hier im Forum
Beiträge von Luebke
-
-
Es gibt Leute die meinen den Kießling zu kennen, haben aber noch nie etwas von den Begriff oder Wort Objektivität (=lt.Wikipedia =>Unvoreingenommenheit) gehört
-
Schade das Barbarez nicht meher da ist, den dann wäre ER, statt Kießling, der personifizierte Sündenbock den unsere Fangemeinschft offenbar braucht und Kies würde etwas besser in der Gunst der Fans da stehen.
Wenn ich mir so im allgemeinen die Spielerthreads durchlese, frage ich mich manchmal, ob es nicht besser wäre, im Intresse einiger sogenannter Fans, wenn Lev. seinen Lizensantrag für den Profifussball zurückzieht und wir einen Neuanfang in der 5. Liga machen. So schlecht wie unser Spieler hier oft dargestellt werden ist das wohl am sinnvollsten.Andere Vorschläge?
-
Laut Leipziger Volkszeitung will Rene Adler den Schneider Bernd überreden bei seinen Ablösespiel gegen LOK Leipzig mitzuwirken. Wenn er das hinbekommt, dann wäre das erst Recht ein Grund ins Zentrastadion nach Leipzig zu kommen
-
Was? es sind noch gar keine Nörgler am rummosern.........erstaunlich!
War wirklich wieder ein sicherer und souveräner IV heute
-
Zitat
Original von Eisenacher
Hey das geht ab, wir HABEN den Zayton Cuo *sing*
Sehr kreativ
-
Zitat
Original von França
LoL , die ganzen Mokkas rennen nur zu den Lev Spielern anstatt zu den Galatasaray Spielern....Ehre wem Ehre gebührt
-
Zitat
Original von Webgard
Hilfe Hilfe, ein BengaloFeuer(ab)wehr
-
Sehe ich auch so, gutes Spiel, allerdings macht es uns Gala nicht sonderlich schwehr. Noch etwas mehr zug zum Tor dann fallen noch zwei drei Buden.
Hans und Renato stechen aus einen guten Team noch hervor, schönes Tor von Manu:LEV3 -
wünschen würde ich es ihm schon, das er eine neue sinnvolle Trainerstation findet, hätte ihn aber gern an der Seite von Jupp H. gesehen, was nicht heisen soll, das Hermann die falsche Besetzung ist, reine Sympatiesache eben.
-
@Erik M.Sinnlos sind Testspiele nun wirklich nicht, das weist du wohl selbst
-
Was soll ich 2 x 500 km fahren um einTestspiel zu sehen?
Würde ich in Lev wohnen wäre es wohl kein Problem !!! -
Ich würd sagen die Zuschauerzahlen rechtfertigen das kleine Stadion
-
An Alle !!!
Es wird in Bezug auf das Lokal Änderungen geben, sobald ich näheres weiß gebe ich Bescheid, da Manu, der Fanclubvorsitzende, momentan technische Probleme hat und nicht selbst ins Forum reinkommt
-
-
Ein neuer Hoffnungsträger ? O.K.
Denn mal viel Erfolg
-
Zitat
Original von Gässje
Luebke, hast du dir mal das erste Posting in diesem Thread angeschaut? Dort steht nicht nur das Lokal mitsamt Adresse, sondern gleich der Auszug aus dem Stadtplan. Wenn du jetzt immer noch Infos benötigst, schleife ich dich an dem Tag persönlich zu ´nem Optiker (denn wir sind auch mit 5 Mann vor Ort)!Außerdem habe ich soeben erfahren, dass es wohl eher 1.200 Fans aus Leverkusen werden sollen.
Der Optiker wird sich freuen hab schon -11 u.-14 Dioptrien und ausserdem, 5 gegen 1 ? Sehr mutig.
Nee mal im Ernst: Habe schon tel. Kontakt mit dem Vorsitzenden des Fanclubs Eastside 04 aufgenommen und wenn ich ihn Richtig verstanden habe, soll jene Kneipe leider wegen Umsatzschwäche dicht sein. Leider hat er bisher noch nicht zurückgerufen. Wie es also aussieht müsst ihr Euer Kölsch selber mit bringen.
Nur so am Rande: Hätte noch kostenfreie Unterkunft anzubeiten -
1000 Bayerfans wäre ja mal ne beachtliche Hausnummer.
Hat jemand nen Plan wo sich der neugegründete Fanclub treffen will, würde da nämliclh gern mitmachen bzw wer von euch ist da mit dabei ? -
10 000 Zuschauer in Leipzig
Und wieviele sind davon aus Leverkusen? Hoffentlich mehr als in Wattenscheid
-
das ist ja bis jetzt eine reine Sturtzorgie