Gleiches Recht für alle : daher die 25 wieder vergeben
Ehrenspielführer : ein Klares Ja
Danke Snix für die tollen Jahre in denen wir Deine Füssballestetik bewundern durften
Gleiches Recht für alle : daher die 25 wieder vergeben
Ehrenspielführer : ein Klares Ja
Danke Snix für die tollen Jahre in denen wir Deine Füssballestetik bewundern durften
Verstehe ich das Richtig ? Ihr wollt nen Fanclub gründen?
Ich komme aus Leipzig und wäre interessiert mitzumachen
ZitatOriginal von r3no
Einfach Niveaulos
Ich hoffe auf das neue Dreigestirn in Sachen Erfahrung :
- Sami in der Abwehr
- Snix im Mittelfeld
- Jupp(+CO)an der Seitenlienie
Die Drei werden die Mädels hoffentlich wieder zurück in die Erfolgsspur bringen
Hurra nochn Leipziger
Ich denke, wenn Bayer keinen Spieler in der Transferperiode mehr verkauft, wird auch kein neuer Spieler weiter hinzukommen, da der Stadionbau ja teurer ist als zuerst kalkuliert und Bayer(heul,schlurz,schrei :LEV11)nächste Saison nicht international spielt
ZitatOriginal von B04HeartbreakKid
Wenn der VfB wirklich Barnetta verpflichten will, was dürften wir denn ungefähr für ihn verlangen?
---------------------------------------------------------------------------------------------
10 Millionen sind im Gesräch, für weniger sollte Bayer ihn nicht gehen lassen
Werde selbstverständlich als gebürtiger Leipziger auch da sein.
Vieleicht sieht man sich ?!?
Pardon wollte nicht dopplt posten
In einer Leipziger Tageszeitung antwortete er auf die Frage, Zitat:
"Ist es überhaupt sicher, dass Sie beim Bayer-Trainingsstart dabei sind? Die Bayern suchen einen Torwart, Manchester Unitet regelt gerade die Nachfolge von van der Sars. Sie passen in beider Beuteschema."
Zitat Adler:"Im Fussball ist vieles möglich, aber ich gehe davon aus, dass ich am 29.Juni in Leverkusen bin. Mein Vertag läuft bis 2012"
Klingt für mich ein wenig moderrater als hier im K....Exspress.
Aber ich will mal lieber nicht die Flöhe husten hören; ist schon nen klasse Typ der Kerl, würde aber auch lieber Schnix als Kapitän sehen wollen
In einer Leipziger Tageszeitung antwortete er auf die Frage, Zitat:
"Ist es überhaupt sicher, dass Sie beim Bayer-Trainingsstart dabei sind? Die Bayern suchen einen Torwart, Manchester Unitet regelt gerade die Nachfolge von van der Sars. Sie passen in beider Beuteschema."
Zitat Adler:"Im Fussball ist vieles möglich, aber ich gehe davon aus, dass ich am 29.Juni in Leverkusen bin. Mein Vertag läuft bis 2012"
Klingt für mich ein wenig moderrater als hier im K....Exspress.
Aber ich will mal lieber nicht die Flöhe husten hören; ist schon nen klasse Typ der Kerl, würde aber auch lieber Schnix als Kapitän sehen wollen
Also mir ist die, zum Teil, unberechtigte Kritik an Kies und zum Teil auch an Helmes, unverständlich. Die Zwei bringen es zusammen auf über 30 Tore und das kommt für mich nicht mal so vom Nichtstun.
Was für mich eher diskusionswürdig ist, ist die für mich eher fehlende bzw. unzureichende Torgefahr aus dem Mittelfeld.
Gruss aus Sachsen
ja Super, hat nun endlich geklappt, dies ist mein erster (noch nichts)sagender Post in diesen Forum-----freu.