195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli
202. Pucky
203. PhilUSA
204.Fischii
205. rofldiepofl
206. scHniX_23
207. Nicco
208. Matze
209.miskodaniel
210. Handy - Kumpel von Siggo1980
211. Possi
212. Bayer_Bayer04
213. pacman1
214.optimist
215. oasisultra
216. Ziege
217. Chris
218. manu1904
219. offender
220. Scorsci
221. Freier07
222. Quartalskritiker
223. SVB85
224. Duschlampe
225. Bester Kumpel von Duschlampe (Borusse der nicht will, dass er zu Schalke geht )
226. Freundin von Duschlampe
227. thepache
228. Freundin von Zigby (die hat einfach auch zu wollen LEV18 )
229. Chris83
230. Basti-SVB
231. viva españa
232. Nordhesse
233. Nordhessens Bruder
234. Norhessens Kumpel
235. misume
236. BayerAdler
237. bayerpitch
238. Mama von Siggo1980
239. Papa von Siggo1980
240. Krischi 24
Beiträge von krischi24
-
-
Zitat
Original von França
[quote]Original von Ballkünstler
@FrancaDann ist er halt weg. Ich werde ihm keine Träne nachweinen. Der Schwaab ist um Klassen besser.
Ob er um Klassen besser ist, weiß ich nicht. Er zeigt aber Engagement und Einsatzbereitschaft. Der Castro spielt überheblich und total lustlos. Und das nicht erst seit kurzem. Der ist in seiner Entwicklung stehen geblieben und gehört wenn überhaupt auf die Bank. Ich hab echt schon ewig kein gutes Spiel mehr von ihm gesehen. Son beschissener Pokalabend!
-
Zitat
Original von ralli
Ist ja wohl SCH***S egal,wo er sein Reha Programm macht,ihr habt Probleme...seh ich auch so.
Außerdem kann es durchaus sein, dass er das Reha Programm teilweise an der Sporthochschule macht, die liegt ja direkt neben dem Ziegen Stadion. -
1.dann hätte die 28 und die 9 auch nicht mehr vergeben werden dürfen....also ja!
2.JA!!!!!! -
Unvergesslicher Spieler, an den man sich immer erinnern wird!!!
Tschüss Schnix!
Im Nachhinein bin ich echt sauer, dass Labbadia ihm in seinem letzten Spiel nicht eingewechselt hat!!! -
Zitat
Original von TheBlind
Ich seh das anders: zwar hat die mannschaft mit den meisten Toren die letzte Meisterschaft geholt, aber trotz unseren guten Sturmes haben wir nur nen schlappen 9. Platz gemacht. Ich denke, wenn wir Geld ausgeben, dann fuer die Verteidigung, ein Sami alleine reicht nicht (hat man ja im Laenderspiel gegen die Russen gesehen). Vielleicht sollte man doch mit Pasu planen.
Cu.das eine schließt das andere ja nicht aus. Klar in der Abwehr sieht es auch nicht unbedingt rosig aus, aber mit einem Daniel Schwaab, der die zuletzt sehr schwache rechte Defensiv Seite verstärken könnte und einem Hyypiä in der Mitte ist ja schon mal der Anfang gemacht. Aber mit nem Kießling, nem relativ unerfahrenen Derdiyok und nem 18 jährigen in eine so wichtige Saison zu gehen, halte ich für gefährlich. Vielleicht liefert der Eren ja auch direkt so ne erste Saison ab wie Helmes, aber darauf zu hoffen ist etwas unrealistisch.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich würde einen Stürmer holen, der Qualität hat. Zumindest wo man weiß, dass dieser auch das Tor trifft und schon Erfahrung hat. Auch Geld sollte man für den auf den Tisch legen. Es fehlt uns unser bester Stürmer und da brauchen wir einen Ersatz. Da (leider) Fanis Gekas das Weite suchen wird, müssen wir uns leider anderweitig umschauen. Ein Sukuta-Pasu ist noch nicht so weit. Er braucht viel mehr Spielpraxis und wenn wir einen neuen Stürmer verpflichten können wir ihn sehr gerne behalten. Aber er wäre nicht die Lösung.
seh ich genau so. Eine Notlösung, wie einen Charisteas können wir uns diesmal nicht erlauben. Für Sukuta-Pasu ist es auch noch zu früh denke ich. Man sollte jemanden verpflichten, der immer für ein Tor gut ist und auch auf jeden fall Stammspieler Format hat. Wir können diese Saison nicht wieder Kompromisse mit einem Charisteas eingehen, sondern müssen jetzt einfach mal Kohle auf den Tisch legen und uns nen vernünftigen Stürmer besorgen. Das war das Wort zum Sonn...äh Samstag -
Zitat
Original von Bettina1904
da gibt´s eigentlich nur zwei Leute, die dafür in Frage kommen:Schnix oder Adler
...seh ich genau so. Würd Adler zum Capitano machen. Wüsste jetzt nicht, was ihm im Gegensatz zum Rolfes fehlt, um die Mannschaft zu führen. Er macht auch mal den Mund auf, wenns nicht läuft und zeigt konstant gute bis sehr gute Leistung. Also Adler for Captain
-
Zitat
Original von BigB
Entscheidend ist aber dabei das letzte Lied vor dem Spiel. Da läuft in jedem Stadion dieses Landes die Vereinshymne. Bei uns leider nicht. Dementsprechend ist auch die Stimmung.
Dass man diese vom Verein kreierte "Unsere Hymne" vor dem Spiel abgeschafft hat, ist eine super Sache. Unverständlich bleibt für mich (und offenbar auch viele andere) warum stattdessen mit "Leverkusen" wieder ein neues Lied kommt und nicht die etablierte und akzeptierte Hymne "Bayer 04 wir stehen zu dir". Wer genau hat das entschieden?
Ich versteh das auch nicht. In Berlin hat man meiner Meinung nach gesehen, wie geil die Stimmung bei der "Bayer 04 wir stehen zu Dir" Hymne war. Bei "Leverkusen" kommt irgendwie nie richtig Lust auf mitzusingen. Ich find den Text auch ziemlich bescheiden, um ehrlich zu sein.