Einmal B9 abzugeben für das morgige Spiel gegen Leipzig
👆👆
👆👆
Ein Steher für Jena abzugeben
Hab für Samstag zwei Betten in einem 8er Schlafsaal im Hostel Zur Schinke abzugeben. 31 Euro pro Person
2 Steher für Bochum abzugeben.
Hi,
gibt es vielleicht doch Autofahrer? Insbesondere auf der Rückfahrt suche ich jemanden, der mich zumindest bis an die deutsche Grenze mitnehmen könnte
Auf jeden Fall zu weniger Niederlagen. Seit dem "Boykott" mit Ultras in der Liga 5 Spiele verloren, ohne Ultras nur 2. Wirklich erstaunlich....
Genau, die UL war entscheidend daran beteiligt, dass wir gegen Leipzig und Freiburg in den letzten Minuten ausgekontert wurden. Bei den Unentschieden gegen Bremen (damals 14., inklusive verschossenem Strafstoß in der Nachspielzeit) und Wolfsburg (zu dem Zeitpunkt 15.) haben hingegen die übrigen Fans im Stadion ganze Arbeit geleistet. Und übrigens, ich find's auch ne Frechheit, dass ich in Freiburg so lange auf mein Bier warten musste, liebe UL!!!!
So einen Quatsch habe ich selbst in diesem Forum schon lange nicht mehr gelesen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mehr als ein paar Einzelne hier und da die Mannschaft beklatscht haben, als sie nach dem Spiel zum Auswärtsblock gekommen ist. Die Ultras haben definitiv nicht geklatscht. Der Capo hat der Mannschaft mit dem Megafon eine Ansage gemacht, die Spieler standen direkt am Zaun und haben zugehört. Nach dem Ende der Ansage haben die SPIELER angefangen zu klatschen und DARAUFHIN hat auch der Block geklatscht.
Wie viele Leute umfasst die eigentlich?
Wie viele Leute kann man denn nach deiner Einschätzung hier in diesem Thread erreichen? Vielleicht 100?
Die Agression nach dem Schlusspfiff war aufgestauter Frust der treuesten Fans, den sich die Elf heute definitiv "erarbeitet" hat. Irgendwann ist das Maß eben voll und der Tropfen, der ein Fass überlaufen lässt, war der fußballerische Offenbarungseid eines Ehemaligen vom Elfmeterpunkt.
Das ist Unsinn. Die Hälfte der Leute, die nach dem Elfmeter direkt hinter dem Tor auf dem Zaun standen, haben sich vorher für das Spiel kein Stück interessiert. Das war Kaffeeklatsch wie aufm Jahrmarkt.
Die Ultras sind nicht mehr im Stadion und am Zaun versammeln sich lauter asoziale Clowns.
Muss leider jobbedingt meine Madrid-Tour abblasen. Würde das Ticket für 30 Euro abgeben. Übergabe am Samstag in Dortmund möglich.
Suche Dortmund Steher. Übergabe morgen oder in Dortmund
Hi! Gibt es hier irgendwen, der Freitag mit dem Auto nach Augsburg fährt und noch einen Platz frei hat? Ich würde bei Heidelberg oder Rüsselsheim an eine Autobahnauffahrt kommen (da fährt man normalerweise vorbei, wenn man von NRW aus nach Augsburg fährt).
Du fährst dabei nicht zufällig an Kassel vorbei? Von dort aus fahre ich regelmäßig (und IMMER mit freien Plätzen )
einen vollzahler-steher für köln abzugeben. Übergabe morgen am Eck.
Oooooohhh...!
Made my Day!
Dortmund-Stansted Di 1.11., 15:45
Stansted-Dortmund Fr 4.11., 13:00 für insgesamt 42 Euro über Ryanair gebucht.
1x SD3 ermäßigt in der Ticketbörse
habe 1 x Augsburg Steher (SD3) für 10 Euro abzugeben