kann mir jemand sagen, wann ich nach dem spiel aus dem block los muss, um noch sicher den zug um 18.03 vom rheydt hbf zu bekommen? man fährt ja anscheinend mit pendelbussen zum bahnhof wenn ich das richtig verstanden hab. klappt das in der kurzen zeit?
Beiträge von Nordhesse
-
-
Zitat
Original von gonzo22
Ich mein ihn am Samstag in der Fankiste hängen gesehen zu haben also müsste man ihn auch noch kaufen können, kann aber auch sein das es nur zur Deko war oder so
also ich habe gegen 15 uhr noch zwei stück bekommen und es schienen auch noch mehr da zu sein
-
wie gesagt, sind mit 5 leuten im block 5, reihe 17 und werden stimmung machen!
-
wenn die shirts so schnell ausverkauft sind, wieviele wurden denn dann ungefähr produziert?
-
gestern war echt keine stimmung vorhanden! die ersten 5 minuten kam alle paar sekunden ein neuer gesang oder schlachtruf, aber was dann kam... teilweise minutenlange stille. vergleichbar mit der 2. halbzeit in dortmund. der unterschied ist nur... da lagen wir 3:0 zurück. peinlich...! von aufbruchsstimmung war nach den ersten 5 minuten nix mehr zu sehen, bzw zu hören.
-
-
hätte noch 2 ermäßigte steher gegen hannover übrig! bei interesse PN
edit: sind weg!
-
Zitat
Original von SVBayer1904
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.dedas is doch echt lächerlich .... wehe ich hab keine levs neben mir
wir sind in Block 5 und bleiben auch da!
-
kurze frage: was genau bzw. wo ist das stadioneck und kann man da die aufkleber kaufen?
-
super danke
-
dumme frage eines auswärtigen: wo genau ist die fankiste? und kann man da auch die aufkleber kaufen?
-
es wird am letzten spieltag um die CL gehen. wenn dass kein finale ist, wovon wir am anfang der saison alle geträumt haben...
und an den FA-Chef: kann man dieses alberne gezicke meiner vorposter nicht löschen? nix gegen euch, aber das ist ja peinlich!
-
Zitat
Original von LevGott
Ich befürchte nur, dass wir am Ende doch mit 8000 Bayerfans anstatt mit 7000 aufschlagen!
Was dann? Verstecken vor der eigenen courage oder Stimmung machen?
dann haben wir ein ernstes problem! wie beim pokal-finale! die 15.000 die nur wegen der chance auf nen titel da waren und eh keine stimmung gemacht haben
-
Zitat
Original von Ramelinho
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass sich bereits früher viele Leverkusen Fans Beim BMG Ticketing angemeldet haben.
Also maximal alle Neuanmeldungen seit dem Aufruf auf W11
Minus Personen die auch / oder Tickets für andere Spiele geordert haben
Minus Personen die Tickets in den nicht benachbarten Blöcken geordert haben
Usw.Denke schon, dass die Aussage ziemlich der Realität entspricht.
Also beruht die Schätzung auf den Neuanmeldungen + den anderen Kriterien die du genannt hast?
-
werden die k*ln-verbindung nehmen und mit 5 leuten schon im zug sitzen
-
nochmal kurz die frage, gibts denn jetzt noch welche? und wenn ja ab wann kann man die beim hannover-spiel kaufen?
-
dann werde ich da mein glück versuchen
-
würde ich ja zu gerne! wenns meine kohle zulassen würde wäre ich immer da! gegen hannover wirds wohl keine mehr geben oder?
-
schade, dachte schon für mich als nordhesse gibts auch ne möglichkeit irgendwie an einen dranzukommen.
-
Zitat
Original von Ramelinho
Bullshit! Der Fanblock wird nicht kleiner, im Gegenteil, es kommen 2011/2012 noch Steher dazu.
wo kommen die denn dazu?