ZitatOriginal von Erik M.
das erste Exemplar der Nachlieferung befindet sich gerade im Flieger nach Mexico. Die NK12 ist überall.
ich dachte es gibt keinen online-verkauf?
ZitatOriginal von Erik M.
das erste Exemplar der Nachlieferung befindet sich gerade im Flieger nach Mexico. Die NK12 ist überall.
ich dachte es gibt keinen online-verkauf?
Stimmung war gestern echt ordentlich, denke ich! Vor allem das "jupp" und "nie abgestiegen"
sorry wenns hier einige nicht hören wollen aber.. vor dem spiel beim eingang E2 und kurz vor spielbeginn auch im block sind mir wieder etwa 20 typen aufgefallen, die meinten singen zu müssen, dass die SGE nur aus Zigeunern, J*den und Muslimen besteht.
wir sind im fußballstadion, und natürlich dürfen da auch mal die gegner beleidigt werden. aber warum so?!
ZitatOriginal von Fiasko
Was genau wird denn hier als rassistisch bezeichnet?
n*ger, zigeuner, dummer drecksj*de...
ZitatOriginal von RBI_08
wo stehen jene ominösen leute eigentlich? ich selbst hab noch nie was gehört (obwohl das hier ja des öfteren schon erwähnt wurde) ... bin ohnehin überrascht, ich dachte dieses problem wäre bei uns längst keines mehr
in der BayArena hab ich sowas auch noch nie gehört. aber auswärts schon 2-3 mal diese saison. in dortmund stand ich so ziemlich genau in der mitte von 61. und da kam das von allen seiten
ZitatOriginal von Redpowerrs2009
nach dem spiel in doofmund war trotz der niederlage auf dem bahnhof gesangstechnisch alles in bayerhand, also hört mir auf mit dem supportgequatsche das wir keine fans haben.
also sorry... aber mir ist eigentlich herzlich egal, ob wir gesangstechnisch irgendwelche bahnhöfe, oder den stadioninnenraum (insbesondere in dortmund, WÄHREND des spiels :LEV11) im griff haben... darüber können wir reden, wenn während des spiels ordentlich was kommt. und in dortmund kam die komplette zweite halbzeit IM STADION nämlich garnichts!
und zu den rassistischen äußerungen.. ohja, das kotzt mich auch tierisch an. in doofmund standen um mich herum einige, die ständig meinten, bei jedem ballkontakt von santana "du dreckiger n**er" brüllen zu müssen. was soll das?! hansi ist doch auch dunkelhäutig und wir lieben ihn trotzdem. das sollte im fußball einfach keine rolle spielen. und den großkreutz kann man gerne in jeder form beleidigen, aber warum denn unbedingt als zigeuner?!
naja, meine meinung...
ZitatOriginal von SVB-92
gibs noch steher karten ? hab jez zeit für das spiel ...
was ne frage! die ganze kurve wird stehn, ob da jetz so ne plastikschale is oder nicht!
ZitatOriginal von Upladin
Ich glaub mir wird dermaßen einer abgehen wenn wir am 08.05. anstimmen: Steht auf wenn ihr fürn Bayer seid, und tausende aus den unterschiedlichsten Blöcken aufstehen, klatschen und brüllen das die Gladbacher Wellblechhütte bebt!!!!
ich habe 5 x Block 5... und wir werden das ganze Spiel stehen!! so wie hoffentlich der komplette block! weiß aber natürlich was du meinst
Edit: Wann sind denn die Sonderzüge so ungefähr in Gladbach, dass sich die aus den Regios (wie ich) anschließen könnten?
Zitathttp://www.jugendherberge-frankfurt.de (am Mainufer - Nähe Alt-Sachsenhausen - mein Favorit - ab 18,00 €)
die kann ich auch nur empfehlen!! anständige zimmer und direkt umd die ecke das kneipenviertel!
An alle Nord- und Mittelhessen: fürs Eintracht-Spiel ist es wahrscheinlich schon zu spät, aber ansonsten wenn ihr Probleme habt an Karten zu kommen, sagt mir bescheid!
ZitatOriginal von BayerP
Mir war schon nach 10min nicht mehr nach spporten, als ich nach einem Toilettengang nicht mehr in den Block kam. Ging wohl vielen genauso. Laut den Ordnern sind wir einfach nicht genug zusammengerückt. Wüsste aber nicht wie eng man sich noch Stellen kann. 80000 schön und gut aber sowas ist ne Katastrophe, dann lieber wenige Leute in den Block..
Ich war in 61 ungefähr genau in der mitte... und um mich herum war noch einiges an platz! da hatten die ordner wohl recht. außerdem entstand direkt neben mir für einige zeit ein beträchtliches loch, weil einer dem bier wohl etwas zuviel zugesprochen hatte...
dem kann ich nur zustimmen... erste halbzeit war teilweise in ordnung, wenn auch teilweise wieder drei gesänge gleichzeitig gesungen wurden... zweite halbzeit nach dem 2:0, eigentlich schon nach dem 1:0... keine worte, wozu waren wir eigentlich da?! und da muss ich dem lb-kev auch recht geben, ein capo hätte uns mit sicherheit nochmal motivieren können, zumindest IRGENDWAS zu singen, irgendwie die fresse aufzukriegen (mich eingenommen)
Ist zwar etwas kurzfristig aber: Wir (Mein Bruder und ich) müssen morgen nach dem Dortmund-Spiel irgendwie nach Kassel kommen. Falls jemand fährt oder uns irgendwie helfen kann, bitte PN!
ZitatOriginal von BayerP
Wer das bei der Hynmne nicht macht den sollte man eh sofort ausm Stadion werfen. Ist ja wohl nicht zuviel verlangt, wenn man schon nicht mitsingt, wenigstens aufzustehen und den Schaal hoch zu halten. *kopfschüttel*
vielleicht werden denen ja die hände zu schwer
weiß jemand, ob die tickets (wie die heim-tickets bei der eintracht) auch für die Zugfahrt in Hessen gelten?
Fanclubsuche:
1.) Bayer04 Nick // 16 Jahre // Gummersbach
2.) Risse1904 / Lommersdorf (Eifel) / 17
3.) Chris / Lommersdorf (Eifel) / 19
4.)Leverkusenerjung (Buscheid)/14
5.)miskodaniel/K*ln/14(zu Sasionbeginn)30.03.96
6.)xNaipa/Leverkusen-Schlebusch/17
7.) Volkinho/Leverkusen/15
8.) Rheinmacht/Hilden/fast 16
9.) Freund von Rheinmacht/Langenfeld/15
10.)Freddy/Meerbusch/zur neuen Saison 16
11.)Max/Leverkusen/fast 16
12.) Daniel/Oberhausen/15
13.) scholle1982 / Nürnberg
14.) Nordhesse / Nordhessen^^ (Rotenburg) / Zu Saisonbeginn 18
---------------------------------------------------------------------------
----------------------------
Mitgliedersuche:
- Fanclubgründung: Kontakt: miskodaniel
- Fanclubgründung: Kontakt: Vidal23 // Solingen
finde die Idee, Aktive außerhalb der Nordkurve zu platzieren auch nicht schlecht! Allerdings kann man natürlich keine SVler in den H-Block setzen. aber egal wo im stadion, hätte mit sicherheit eine positive auswirkung auf die akustik im stadion.. natürlich nur wenn auch das gleiche gesungen wird. und die wechselgesänge.. ich würde zB auch in nen aktiven Block, der nicht in der Nordkurve ist. Hauptsache ich kann supporten und stehen ohne dafür angemacht zu werden!
ich war in E1, die ersten 10 minuten waren laut, das war geil! da wurde auch im E-Block einigermaßen mitgemacht... und auch wenns anti-gesänge waren, aber das is ja wohl beim derby in ordnung! danach waren leider fast über das gesamte spiel hinweg die kölner bei uns lauter zu hören, auch wenn die ja nicht gerade super waren...
Edit: was mir heute besonders im E-Block wieder aufgefallen ist, viele gesänge sind zu schnell. es ist fast unmöglich die in E zu übernehmen, weil man einfach nicht gleichzeitig singen kann, wenns so schnell ist.
Hallo, habe noch 2 Karten für das K*ln-Spiel!
Ermäßigt, Block E1, Übergabe am besten direkt am Spieltag --> PN!!!
ZitatOriginal von ralli
Online kann man keine Karten für C+D kaufen.
also das stimmt so nicht.. ich kaufe meine karten auch für den C-Block immer online. bin auch mitglied im bayer04-club
fährt von dem hoffenheim-spiel aus jemand mit bus oder auto über fulda, bad hersfeld oder kassel nach hause? PN wär nett!
block 5 reihe 17 platz 4-7 heute gekommen!