Beiträge von Nordhesse

zu den anti-gesängen: im c-block macht da so gut wie jeder mit. aber richtig gute stimmung haben wir nur, wenn wir auch die normalos mal öfters motivieren könnten... und die wollen keine anti-gesänge! das behaupte ich nich einfach so, als ich vor n paar jahren noch mit meinen eltern in die bayarena gekommen bin und damals in b2 saß, hat bei sowas absolut NIEMAND mitgemacht. wenn überhaupt, dann nur bei anfeuerungsrufen.

und apropos... was war am sonntag nochmal am lautesten und hat sich am längsten gehalten? da müssen wir ansetzten und genau damit weiter machen.

bei auswärtsspielen ist das natürlich nochmal was anderes. da hab ich auch absolut nix gegen anti-gesänge.

wie wärs mit

SVBeeeeeeh
    SVBeeeeeeh
    SVBeeeeeeh eheeehe

ließt sich viellt etwas komisch, aber zur melodie von böhse onkelz - terpentin kommt das echt gut find ich ;)

erste halbzeit... naja... aber zweite halbzeit hat einfach nur spaß gemacht!!

ich muss aber sagen, dass wir den pät nach 5 monaten mit nem scheiß-cologne empfangen, fand ich echt unangebracht.

zu den awh-rufen: so einer wie lehmann, hildebrandt oder luca toni, der bewusst und ständig provoziert, muss das einfach abkönnen!

schweigeminute ist selbstverständlich, ein banner sollte auch kein problem sein, ein paar spontane Robert-Enke-Rufe sind ja wohl auch drin! und ich finde auch, in der 32. minute könnte man auf den support verzichten... aber nicht 5 minuten oder gar länger!!!!

dass man Robert Enke nicht verurteilen sollte, ist für mich absolut selbstverständlich!