Suche 2 Steher für das Schalke-Spiel! Bitte PN
Beiträge von Nordhesse
-
-
Hi! Bin diese Woche nach Mainz gezogen! Gibt es hier im Raum noch mehr Bayer-Fans, die evtl mal Bock haben, zusammen zu Spielen zu fahren oder zusammen im TV zu schaun? Vielleicht ja noch diese Saison! Werde in Frankfurt dabei sein und am letzte Spieltag in Lev!
-
Ich habe heute ein Ticket für das Spiel zugeschickt bekommen, obwohl ich es garantiert nicht bestellt habe, im Wert vom 48,50 €. Auf der Rechnung steht, der Betrag würde von meinem Konto abgebucht.
Hat noch jemand ein Ticket bekommen, obwohl er es garnicht bestellt hat??
-
Suche 1 x Steher fürs Hamburgspiel, einfach per PN melden, danke!
-
Perfekt, danke!
-
am Fanmobil?
-
Will mir gerade Tickets für Hamburg im Online-Ticketshop kaufen, bei Versandart gibts aber nur noch "Abholung" auszuwählen. Ich komme wie mein Username schon sagt aber nicht aus Lev und komme vor Ostersonntag auch nicht mehr nach Lev, gibts irgendeine Möglichkeit trotzdem noch an die Tickets zu kommen?
Danke!
-
konnte heute leider selbst nicht da sein, weil ich krank bin -.- aber hab den Kießling nach Spielende vor der Kurve Schimpfen sehen, was hat er denn gesagt?
-
Das mit den Schiedsrichtern war wohl Ironie oder ?! was haben die denn heute mit dem Spielausgang zu tun gehabt..
und bleibt mal alle auf dem Boden, das war scheiße heute, aber wir haben auch gegen einen Gegner gespielt der 46 Punkte hat, nächstes Wochenende siehts wieder anders aus und dann packen wir die CL!
mich würd ja mal viel mehr interessieren was der Kießling da zur Kurve gesagt hat, bzw warum er so sauer war..
-
habe noch 2 x Köln-Steher ermäßigt, Übergabe vor dem Spiel!
edit: Karten sind weg!
-
-
Immer noch 1 x Block C Steher ermäßigt gegen Mainz zu vergeben!!!!
--> PN!!
-
3 x C-Block Steher ermäßigt gegen Mainz zu vergeben
-
auch zu den aufklebern, wird es davon noch bilder auf nk12.de geben und kann man die auch online kaufen?
-
-
Zitat
Original von r3no
schreibs der fanbetreuung !
am Besten, du rufst unter der hotline an, dann wird die meistens sofort gesperrt!
-
Suche 2 Karten für das Bayernspiel an der langen Seite!
-
Zitat
Original von nezzy
wie geht nochmal der eine gesang von uns .... irgendwas mit "wir sind die jungs die für dich durchs feuer gehen"...?
Wir sind die jungs die für dich durchs Feuer gehn!
Wir geben niemals auf werden immer zu dir stehn!
ooooooohhh SV Bayer
Leverkusen
von 1904
-
habe meine Karten am Dienstag telefonisch bestellt, aber noch keine Bestätigung bekommen. Ist das bei euch auch so??
-
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Bayern! Wenns geht Blöcke B oder F!