Beiträge von Nordhesse

Zitat

Original von Tobi
    Kann man sich telefonisch eigentlich auch die genauen Plätze aussuchen, insofern sie noch frei sind?

kann man! und erklär den damen auch gleich mal , dass C ein STEHBLOCK ist :LEV14 :LEV14 :LEV14

versuchts echt per telefon. bei uns warens etwa 20 anrufe in 10 minuten, dann kamen wir durch. kostet zwar jedes mal, aber jetz hab ich meine karten :levz1

GENIAL! :LEV14 so viel inkompetenz in 10 minuten telefongespräch :D:D das ist echt ne schande!

"In welchen Block möchten Sie denn?" "In den C-Block" "Im C-Block möchten Sie SITZEN. Da gibts aber keine zusammenhängenden Karten mehr..."

:LEV14 :LEV14 :LEV14

und die ganze zeit fragt die tussi irgendwen was sie jetzt machen soll und im hintergrund hört man geschrei. naja... ziemlich peinlich. hat sich so angehört, als ob sie das zum ersten mal macht. wie eigentlich immer beim tickets bestellen. aber ich hab jetzt meine c-block-tickets für köln, mainz, bayern und freiburg :LEV19 :LEV3

Viel Glück noch!

Zitat

Original von BigB
    Und bei solchen Artikeln gehe orientiere ich mich in der Regel auch nicht an den BILD-Textpassagen, sondern an den Zitaten. Wenn die den BILD-Kram bestätigen, dann ist an der Sache etwas dran. Denn Zitate werden nicht erfunden.

doch, zitate werden erfunden. bei der BILD in so gut wie jeder skandalgeschichte. immer wenn der name des zitierten nicht voll genannt wird. und wenn sie einen namen wollen, kriegen sie den bei so einer geschichte wie in kärnten auch für ein paar euros.

dass die sich wahllos irgendwen rausgepickt haben und verprügelt haben, kann ich mir absolut nicht vorstellen. kann aber natürlich auch sein, ich war nicht dabei.

195. LEHolger
    196. manu05
    197. JOKI50
    198. tonikroos94
    199. Bayerlicious
    200.KrümeL
    201.swolli
    202. Pucky
    203. PhilUSA
    204.Fischii
    205. rofldiepofl
    206. scHniX_23
    207. Nicco
    208. Matze
    209.miskodaniel
    210. Handy - Kumpel von Siggo1980
    211. Possi
    212. Bayer_Bayer04
    213. pacman1
    214.optimist
    215. oasisultra
    216. Ziege
    217. Chris
    218. manu1904
    219. offender
    220. Scorsci
    221. Freier07
    222. Quartalskritiker
    223. SVB85
    224. Duschlampe
    225. Bester Kumpel von Duschlampe (Borusse der nicht will, dass er zu Schalke geht )
    226. Freundin von Duschlampe
    227. thepache
    228. Freundin von Zigby (die hat einfach auch zu wollen LEV18 )
    229. Chris83
    230. Basti-SVB
    231. viva españa
    232. Nordhesse
    233. Nordhessens Bruder
    234. Norhessens Kumpel

Zitat

Original von Flo..

wir begleiten dich,wo du auch spielst .. wir begleiten euch,wo ihr auch spielt,sonst passt das ja irgendwie nicht :LEV18 :levz1

Wir sind der Bayer,
    wir sind die Macht am Rhein,
    wir stehn' zur Mannschaft,
    wolln immer bei euch sein,
    wir sind immer mit dabei egal wo ihr auch spielt.

so passts finde ich noch besser und is noch fließender!

Sehr geehrte Damen und Herren vom WDR,

ich habe gerade auf Ihrem Sender das Abschiedsspiel Bernd Schneiders verfolgt! und da fällt es mir sehr schwer, nicht ausfallend zu werden!

Wahrscheinlich gehen Sie davon aus, dass die Mehrheit der TV-Konsumenten eher an der NRW-Wahl interessiert sind, als am Abschiedsspiel eines Bernd Schneiders, der beim Plastikverein Bayer Leverkusen spielt. Aber wenn Sie dieses Spiel übertragen, dann übertragen Sie es!

Und dann ist es wirklich eine Frechheit, gerade beim emotionalsten Moment, als Bernd Schneider sich per Megaphon an die Fans wendet (und nur für die haben Sie das Spiel überhaupt übertragen, denn andere Personen interessiert das doch garnicht!), auch an die Fans zu Hause vorm Fernseher, die wie ich das Spiel leider nicht gucken konnten, die Übertragung abzubrechen!

Das ist es schließlich, worum es bei einem Abschiedsspiel geht! Und nicht die Schönspielerei vorher auf dem Rasen, darauf kommt es nicht an, sondern auf die Atmosphäre, und die haben Sie mir und allen anderen Bayer-Fans und Fußball-Fans vor dem TV gründlich verdorben!

Dieses Wahl-Special, wo ja sowieso nichts wirklich neues gesendet wird, hätte man ja wohl auch 5 (FÜNF!) Minuten nach hinten verschieben können!

Es tut mir leid, aber da fehlt mir jedes Verständnis!

In der Hoffnung auf mehr Fingerspitzengefühl in Zukunft,

XXXXX

schreibe auch ne mail! unfassbar! wie bereits im stimmungsthread gepostet, alle die da waren bitte:

UNBEDINGT VIDEOS ONLINE STELLEN UND HIER POSTEN!!!

mir gehts genauso wie Friot04!!! hab einen teil des spiels im tv gesehn, wovon ich leider auch noch den größten verpasst habe. und gerade als schneider anfängt zu den fans zu sprechen hört die scheiß übertragung auf :LEV17 :LEV17 :LEV17

also:

ALLE DIE DA WAREN, BITTE UNBEDINGT VIDEOS ONLINE STELLEN UND HIER POSTEN!!! DANKE!!!

Zitat

Original von Schnute04
    Schade, dass so etwas auch anscheinend dazugehoeren muss, genau wie der arme, arme Mensch in Block 5 Reihe 13(?), der den Blick auf halb 12 gerichtet hatte und alkoholversteift in der ersten Halbzeit immer nur einen Satz bruellen konnte ueber irgendeine Mutter von wem auch immer, die laut seinem Kenntnisstand offenbar mit Prostitution ihr Geld verdient. Dieser alkoholisierte Mensch hatte ueberhaupt, aber auch sowas von keinen Bezug zum Spiel, dass es peinlich war, ihn in der roten Kurve zu haben.

dieser typ hat mich gestern verfolgt! der ist die ganze zeit durch block 5 geirrt, hatte so ne rote jacke oder so an. und ist auf mich und meinen bruder gestürzt :LEV16 bin mir aber garnich mal so sicher, dass der leverkusener war. hatte nur ne rote jacke, aber nix vom bayer oder nk12 oder so. und die einzig geordneten worte die ich gehört hab waren "aber ganz schön viele von diesen leverkusenern da heute oder" zu nem gladbacher ordnet :D

ansonsten stimme ich der mehrheit hier zu, die notorischen nörgler können mir gestohlen bleiben!

Zitat

Original von Rheinmacht
    War echt geil, die Augen der Leute als der Regio in Düsseldorf einfuhr und das ganze Gleis in rot war waren schon geil, aber als dann die Türen aufgingen und alle Leverkusen schalalalalalala sangen war echt der Hammer, ich glaub die normalen Reisenden dachten sich auch nur oh mein Gott, Fahrt war dann auch geil, der ganze Wagen war am Singen :D

kann ich nur bestätigen!! war ja schon ab hagen im zug. da waren die gladdis noch deutlich in der überzahl, aber je näher wir an düsseldorf kamen, desto mehr levs kamen, und als sie den mob in düsseldorf gesehn ham, sind ihnen echt die augen ausgefallen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :D