Abtwil –
Er ist wieder am Ball - wenn auch nur kurz. Michael Ballack macht sich fit für die Meisterschaft. Erstmals betrat der Neu-Leverkusener den Trainingsplatz in Sankt Gallen und absolvierte eine 45-minütige Einheit.
>>>Express.de
Abtwil –
Er ist wieder am Ball - wenn auch nur kurz. Michael Ballack macht sich fit für die Meisterschaft. Erstmals betrat der Neu-Leverkusener den Trainingsplatz in Sankt Gallen und absolvierte eine 45-minütige Einheit.
>>>Express.de
ich ärger mich auch gerade ein wenig. Hätte auch lieber andere Karten gehabt aber als der Clubvorverkauf anfing, gab es auch nicht mehr so viel, jedenfalls nicht dort wo ich wollte.
Was ich mich frage, warum machen die keinen Stichtag für alle, wer bis dahin seine Karte nicht bestätigt hat, der bekommt den Platz nicht mehr und wenn dieser Tag abgelaufen ist geht alles in den freien Verkauf?
Oder geht es um die Leute, die Karten bestellt habe aber die Einverständniserklärung nicht zurück gesendet haben?
Wäre allerdings merkwürdig, bei mir war es so, dass das Geld schon abgebucht war, bevor der Bayer die Einverständniserklärung hatte. Meine Karten hatte ich auch recht schnell.
Irgendwie versteh ich diese Verkaufsstrategie nicht so ganz.
Die Entscheidung ist gefallen! Joachim Löw bleibt mindestens bis zur EM 2012 in Polen und der Ukraine unser Bundestrainer. Auch die Verträge mit Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff, Co-Trainer Hansi Flick und Torwarttrainer Andreas Köpke wurden um zwei Jahre verlängert.
Die Hängepartie ist damit endgültig beendet – und am Ende ging sogar alles ganz schnell. Die sportliche Leitung hatte am vergangenen Freitag intern über ihre Zukunft beraten und die grundsätzliche Entscheidung zur Fortsetzung der Arbeit getroffen.
weiter hier>>Sportbild.de
(RP) Nicht nur beim Fototermin am Dienstag dominiert bei Bayer 04 derzeit die gute Laune. Michael Ballack und Simon Rolfes machen Fortschritte in der Reha, die Stimmung im Team ist gut. Am Freitag geht es ins Trainingslager.
Bayer Leverkusens Fußballprofis trafen sich gestern Morgen zum munteren Beisammensein an Biertischgarnituren, aufgestellt auf dem Rasen der BayArena.
weiter hier>>Rheinische Post online
tbg volle Zustimmung
ich frage mich schon lange, warum der immer in den Himmel gelobt wird. Klar war die WM nicht schlecht aber mal ehrlich wenn es drauf ankam, dann kam eben nichts.
Bundesverdienstkreuz: für seine Leistungen :LEV9, ich finde das absolut übertrieben, er hat noch nichts geleistet. Sollte vielleicht mal Titel holen.
Außerdem sollte er vllt. mal weniger reden, der belügt nicht nur sich selbst auch die Bevölkerung (Leistungsprinzip)
ich vermute auch, dass es schlimmer ist als gesagt wird. Vor allem als ich den Bericht gerade gelesen habe wo drin steht, der Knorpel sei verheilt. Hm, wenn Knorpel weg dann weg, da gib es kein Verheilen. Bin mal gespannt was da noch kommt. Ich hoffe für ihn, dass doch noch alles gut wird.
Dank Michael Ballack blickt derzeit alles nach Leverkusen. Am Mittwoch wurde der Bundesliga-Rückkehrer und Kapitän der deutschen Nationalmannschaft bei Bayer vorgestellt. Im kicker-Interview erklärt Sportchef Rudi Völler (50) die Möglichkeiten mit dem neuen Star, dessen veränderte Rolle in Leverkusen - und spricht über die Zukunft von Philipp Lahm, Stefan Kießling, René Adler und Trainer Jupp Heynckes.
weiter hier>> Kicker
(RPO) Im ersten Härtetest in der Vorbereitung auf die neue Saison kam Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen im Test beim FC St. Pauli nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.
Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes geriet vor 9308 Zuschauern am Millerntor gegen den Aufsteiger durch das Tor von Neuzugang Gerald Asamoah (31. ) in Rückstand, konnte aber schon acht Minuten später durch Patrick Helmes ausgleichen.
weiter: Rheinische Post
In einem Testspiel trennen sich Bayer Leverkusen und Bundesliga-Aufsteiger St. Pauli mit 1:1. Die Tore erzielten Patrick Helmes und Gerald Asamoah. Jupp Heynckes ließ schon in der Startaufstellung erkennen, welches Potential im Team schlummert.
weiter: Stadtanzeiger
Hamburg –
Im ersten Härtetest in der Vorbereitung auf die neue Saison kam Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen im Test beim FC St. Pauli nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus.
Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes geriet vor 9308 Zuschauern am Millerntor gegen den Aufsteiger durch das Tor von Neuzugang Gerald Asamoah (31. ) in Rückstand, konnte aber schon acht Minuten später durch Patrick Helmes ausgleichen.
weiter: Express
Die Frage nach der Quali tät seines neuen Team beantwortete Bayer-Rückkehrer Michael Ballack (33) fast mit Bewunderung.
„Ich finde eine sehr gute Mannschaft vor, die offensiv spielt und die Chance hat, um die Meisterschaft mitzuspielen“, sagte Ballack bei seiner Präsentation, „Bayer hat sehr großes Potenzial.“
Trainer Jupp Heynckes (65) ist überzeugt: „Wenn alle fit und zurück sind, haben wir eine bessere Mannschaft als letzte Saison.“
weiter: Bild.de
Michael Ballack (33) schuftet für sein Comeback. Zwischen fünf und acht Stunden täglich.
„Ich habe den ersten Spieltag im Blick, will schnell fit werden“, sagt der Star.
Damit das klappt, wird ein Mann aus dem Bayer-Hintergrund jetzt zum wichtigsten Mitarbeiter von Trainer Jupp Heynckes: Konditions-Trainer Dr. Holger Broich (35) leitet gemeinsam mit Chef-Physio Sven Elsinger die Reha, ist ganz nah dran am „Capitano“.
weiter hier: Bild.de
also ich habe heute das neue Trikot mit Druck gekauft und es ist tatsächlich so, dass ich nochmal in den Fanshop muss. Das Bundesliga-Logo ist zwar mit drauf aber auf den anderen Ärmel kommt noch das DFL-Logo, scheint es noch nicht zu geben, sagte der Typ im Fanshop. Sobald es fest steht welches es sein wird, kann man zum Drucken in den Fanshop kommen.
(RP) Der Chef zollte Lob in den höchsten Tönen: "Ich denke, dass es in Europa nur ganz wenige Klubs gibt, die über ein solches Trainingszentrum verfügen", sagte Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser beim Rundgang durch die mit modernsten Geräten ausgestatteten Räumlichkeiten in der dritten Etage der Westseite der BayArena.
weiter hier: RPO
(RPO) Michael Ballack ist wieder zurück. Der 98-malige Nationalspieler wurde am Mittwoch bei seinem neuen und alten Klub Bayer Leverkusen auf einer Pressekonferenz vorgestellt.
Ich bin froh, wieder zurück zu sein", sagte Ballack, der bereits von 1999 bis 2002 für die Rheinländer auflief, bei der Präsentation in der BayArena.
weiter hier: RPO
Kampfansage von Michael Ballack: Bei seiner offiziellen Präsentation in Leverkusen hat sich der Mittelfeld-Star seinen Kontrahenten Philipp Lahm vorgeknöpft. In der DFB-Elf gebe es derzeit nur einen rechtmäßigen Kapitän. Und der heiße Ballack.
weiter hier: Stadtanzeiger
Michael Ballack lässt in der Frage um das Kapitänsamt in der DFB-Elf keine Diskussionen zu. «Ich bin immer noch Kapitän der Nationalmannschaft», sagte der 33-Jährige während seiner Präsentation bei Bayer Leverkusen.
weiter hier: [URL=http://www.arcor.de/content/sport/fussball/news/79630058,1,artikel,Ballack+deutlich%A0Bin+immer+noch+Kapit%C3%A4n.html]Arcor.de[/URL]
an die Leute die sich schon ein neues Trikot gekauft haben:
ich habe gehört, dass bei den neuen Trikots noch das neue Bundesliga-Logo fehlen soll, weil wohl noch nicht lieferbar oder so.
Kann mir jemand näheres dazu sagen? Gibt es mittlerweile die Trikots mit den kompletten Logos oder muss man dann nochmal in den Fanshop um was auszutauschen o.ä.?
Nach Informationen von kicker online kommt Jens Hegeler (22, Bayer Leverkusen) nach einigem Hin und Her in den vergangenen Wochen nun doch zum 1. FC Nürnberg: Noch am Wochenende soll ein Leihvertrag über zwei Jahre zwischen den Parteien fixiert werden. Nichts dran ist dagegen am von italienischen Medien kolportierten Wechsel von Dennis Diekmeier zum FC Bologna.
weiter geht es hierKicker