Beiträge von Rolfes04

so hab ich das heute auch gemacht einfach angerufen und eine DK ändern lassen. Geht aber auch online wenn man selber einen Ticketaccount hat. Dann einfach mit der Clumitgliedschaft einloggen, die Karten auswählen und dann unten wo änder steht bei dem Namen seine eigene Kundennummer eingeben und schon ist es geändert. Hab ich aber leider zu spät gesehen, ich hoffe die Damen am Tel konnten das noch ändern.

Zitat

Original von Professor

Natürlich geht das nicht auf deinen Namen. Die Phase ist für Clubmitglieder und da du noch keins bist, musste halt warten.

letzte Woche im Fanshop haben sie mir gesagt, es würde gehen. Zumal mein Sohn noch eine Kinderkarte braucht und diese nur in Verbindung einer VZ-Karte ausgestellt werden kann. Die Dame im Fanshop meinte man könne auch online den Namen ändern lassen, ging leider nicht. Somit laufen beide DK auf den Namen meines Sohnes.

Bei mir hat es vorhin übrigens funktioniert mit den Onlineshop, ich hab auch schon per Mail die Einverständniserklärung erhalten.

so habe jetzt zwei DK im Warenkorb, allerdings wollte ich bei einer DK den Namen ändern, geht aber nicht. Die Clubmitgliedschaft läuft über meinen Sohn, ich wollte auf der VZ-DK meinen Namen drauf machen lassen und somit eine eigene Clubmitgliedschaft erhalten. Online geht das nicht. Ist es möglich, dass irgendwie zu machen oder bleiben die Karten im Warenkorb gespeichert und man kann das telefonisch machen?

also im Ticketshop funktioniert der DK-Verkauf noch nicht. Gerade mal eingeloggt aber da kommt nichts wo man DK anklicken kann. Bin mal gespannt ab wann das freigeschaltet wird. Muss ich später von der Arbeit aus nochmal schauen.

gerade wurde auf RTL auch darüber berichtet. Da wurde gesagt, dass er in die Bundesliga zurück kehrt und Leverkusen der Favorit ist aber auch WOB wäre noch im Rennen. Entscheidung in den nächsten 2 Wochen, war ja schon bekannt.
    Im SAT1 VT gibt es eine Umfrage ob Ballack zurück zum Bayer soll und eindeutige Tendenz ja.

Mich würde es eigentlich wundern, wenn er wirklich nach WOB gehen würde, was will er denn da? Wer ist denn WOB einmal Meister geworden na und, schaffen die eh nicht wieder auch nicht mit Ballack.

Hier könnte er noch einmal richtig was erreichen. Er könnte uns endlich mal zum Meister machen und einen Pokal holen wäre auch nicht schlecht :D.
    EL zu spielen ist besser als gar nicht international vertreten zu sein und hier kennt er das komplette Umfeld, er hat viele Freunde hier. Die Fans stehen komplett hinter ihm, also wenn das nicht alles für uns spricht, dann weiß ich es nicht mehr. Und immer dieses blöde Geld, selbst wenn er zu uns kommt und wir eben nicht so viel bieten können oder wollen, wird seine Familie nicht verhungern.

Also gibt es nur eine Wahl und die heißt Leverkusen :LEV2

nein ich habe extra nachgefragt wie lange das Abo dann geht und es ist mir bestätigt worden, dass es nur 1 Jahr geht und ich auf jedenfall 3 Monate vor Ablauf kündigen soll, damit man wieder ein neues gutes Angebot bekommt.

mein Abo läuft ja Ende des Monats aus. Heute bin ich von Sky angerufen worden und sie haben mir folgendes Angebot gemacht:

1 Jahr Bundesliga + 1 Jahr Sky Welt für zusammen 16,90 €. Somit ist die Bundesliga umsonst und ich zahle nur für Sky Welt.

also mein Sohn hat eine Clubmitgliedschaft. Ab dem 08.07. kann man ja DK kaufen. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß wenn ich über den Account von meinem Sohn die DK kaufe (1xKids u. 1xVZ) kann man im Onlineticketshop auf die VZ Karte meinen Namen drauf machen lassen und auf die Kidskarte den Namen meines Sohnes?

für meinen Geschmack geht es einfach darum, dass Löw die ganze Nation veräppelt. Er labert immer vom Leistungsprinzip und was lese ich heute im VT... es ist ihm völlig egal welche Leistungen Klose und Poldi in ihren Vereinen bringen. Hallo da stimmt doch was nicht im System.
    Einem Hitzelsperger wird gesagt, dass er eben nicht die Leistung im Verein gebracht hat und zu selten gespielt hat und deshalb nicht mit zur WM dürfte also was soll das ganze Gelaber vom Leistungsprinzip? Mit Kieß ist es doch ähnlich, würde er bei den Bayern spielen, hätte er eine bessere Lobby. Warum wird Gomez eingewechselt und nicht Kieß?
    Warum darf ein Höwedes und ein Hummels nicht mit zur WM? Wenn man gute Spieler die auch in ihren Vereinen Leistung bringen nicht braucht, dann frag ich mich ob dieser Trainer noch tragbar ist.

1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin
    44. Shady_04
    45. DiMatteo
    46. Nort
    47. BigB
    48. jAck0r
    49. diaz
    50. Vollborn4EVER
    51. Buli
    52. QT-Praktikant
    53. Propille
    54. Ulf
    55. hendrik
    56. B04HeartbreakKidd
    57. 04bayer
    58. Infam
    59. SBZK
    60. Thorsten04
    61. Steini-LEV
    62. bastian1986
    63. homer
    64. TBG
    65. guardian123
    66. lasker
    67. Risse1904
    68. Bettina1904
    69. Rolfes04

Zitat

Original von bebado
    Habe gerade gelesen, dass löw sagt, Klose müsse jetzt richtig Gas geben, zudem lobt er Cacau und Gomez, Kießling erwähnt er dabei aber überhaupt nicht...

jo hat mich richtig geärgert als ich das gelesen habe. Wie kann man mit dem besten deutschen Stürmer so umgehen?
    Ich glaube, wenn das die ganze WM so weiter geht, dann sind wir Fans gefragt, direkt beim ersten Spiel versuchen den Jungen lautstark wieder aufzubauen. :LEV3

wie soll er denn Spielpraxis bekommen wenn er nicht eingesetzt wird. Es ist nunmal fakt, dass er keine Lobby in der N11 hat bzw. beim Jogi. Wie soll man das erklären, dass Klose vorgezogen wird, der nun mal gar nichts bringt. Selbst Gomez wird Kies vorgezogen, das ist nicht zu verstehen. Herr L. labert immer nur vom Leistungsprinzip, da fragt man sich wirklich wenn man dann sieht wen er aufstellt ober der Kerl noch alle Steine auf der Schleuder hat. Es ist ganz einfach, die sollen so früh wie möglich raus fliegen, Kies kann dann schön Urlaub machen und die N11 bekommt endlich einen neuen Bundestrainer.

ARD Videotext:

Zitat

Am späten Nachmittag werde Löw dann ein Gespräch mit dem Spieler führen, der aus dem bisherigen 24-Mann-Kader noch gestrichen werden muss. Am Abend soll dann die Entscheidung auch öffentlich gemacht werden. Nach dem morgendlichen Training deutet einiges darauf hin, dass der DFB-Chefcoach in dem Leverkusener Stefan Kießling doch noch einen der sechs Stürmer nach Hause schickt.

bin mal auf die offizielle Entscheidung gespannt