ich bin mal gespannt was der Löw macht. Gerade in den Nachrichten sagte der Reporter, dass man wohl davon ausgehen könnte, dass es Kies trifft. Er würde sich angeblich sehr unwohl bei der N11 fühlen. Ob das was dran ist keine Ahnung. Jedenfalls wenn man ihn so sieht, das Lachen ist weg.
Beiträge von Rolfes04
-
-
was ich viel spannender finde als der Hype um Lena, wie das nächstes Jahr laufen soll.
ARD soll ja Live übertragen, das wird allerdings ein Problem werden, denn der ESC findet nächstes Jahr am 21.05. statt. An diesem Tag ist aber auch das DFB-Pokalfinale und dass sollte die ARD ebenfalls übertragen. Sollten die das DFB-Finale ans ZDF abgeben müssen, wird es ein Minusgeschäft für die ARD. Also alles scheinbar nicht so ganz durchdacht. -
für das Spiel interessiere ich mich auch, sagt mal ist die dt. Version komplett in deutsch oder hat die nur dt. Untertitel?
-
ich schließe mich natürlich an, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Töchterchen.
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
2 Wochen Side - Türkei!Mit der ganzen Familie - all inc - Ich lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen!!!
Gute Freunde sind auch noch dabei - mit Sohnemann - da können die beiden dann schön spielen gehen und die Eltern lassen sich das all inc schmecken!!!
da geht es für mich und meine Familie auch hin. Am 09.08. geht es los -
Leverkusen –
Langsam dürfte der Durst von Jupp Heynckes nach Verstärkungen für die kommende Saison gestillt sein: Nach Informationen des kicker steht Ex-Nationalspieler Hanno Balitsch von Hannover 96 offenbar vor einer Rückkehr zu Bayer Leverkusen.
>>>Express.de
-
ich muss den Thread nochmal raus kramen. Könnte man das Bild auch so herstellen, dass es auf die neuen Touchscreen Handys passt? Ich weiß leider nicht in welcher Auflösung die Hintergrundbilder sein müssen, sonst würde ich selber versuchen es etwas zu vergrößern. Ich habe gerade das Samsung S5230. Vielleicht kann ja einer helfen?
-
Zitat
Original von McLee
Meiner Meinung nach muß man aber auch nicht alles mitmachen.
Die Alternative wäre zu kündigen und die Spiele dann woanders zu gucken.
Wenn genügend Leute ihr Abo nicht verlängern oder kündigen muß bzw. müßte Sky reagieren.Ich habe momentan noch Premiere für 19,90 € und ich bin nicht bereit € 30,00 nur für die Bundesliga zu bezahlen, also werde ich kündigen.
mein Abo ist auch gekündigt zu Ende Juli 10. Ich zahle zur Zeit auch noch 19,90 €. Wenn die bis zum Beginn der neuen Saison kein vernünftiges Angebot haben, werde ich auch nicht weiter abonieren. Mal sehen was passiert. Verzichten würde ich eigentlich nur ungern aber wenn ich den vollen Preis zahlen muss, dann will ich es nicht mehr.
-
das Dumme ist eben nur, wenn man auf die Bundesliga nicht verzichten will, bleibt einem ja nichts anderes übrig als die 16,90 € zusätzlich zu zahlen. Finde ich zwar auch total besch.... aber was soll man machen, Alternativen gibt es ja keine
-
es war einfach nur toll. Er hat es sich richtig verdient, denn solche Typen wie Schneider gibt es leider kaum oder gar nicht mehr in der Bundesliga. Ein Typ der sich hier richtig wohl gefühlt hat und dem die Kohle von anderen Vereinen egal war. Ein Mensch der 10 Jahre in Leverkusen war, Hut ab sowas schaffen die wenigsten heute.
Man verliert einen klasse Kerl und einen tollen Fussballer. Es war schon sehr ergreifend gestern Abend.Danke Schnix
-
ich konnte das Spiel leider nur vom Fernseher aus verfolgen aber was man dort vernommen hat an Stimmung war Oberhammer. Genau so sollte eine Stimmung sein, das war Gänsehaut pur wie der ganze Abend. Also so muss das in der neuen Saison laufen und nicht anders
-
Aber Toni Kroos jammert der Champions League hinterher
Aber am Ende reicht es nicht für die Champions League. Bayer bleibt nach dem 1:1 in Gladbach nur ein bisschen Europa.
Trainer Jupp Heynckes, der gestern mit der Mannschaft im Bahnhof Pattscheid in seinen 65. Rentner-Geburtstag reinfeierte, juckt’s nicht so sehr. „Der vierte Platz ist ein außergewöhnlicher Erfolg. Wir müssen zufrieden sein, wie sich die Mannschaft entwickelt hat.“
>>>Bild.de
-
ja das mit Bremen verfolgt uns wirklich aber:
HH hat noch Rechnungen mit den Bremern offen von letzter Saison, deshalb gewinnt HH gegen Bremen.
Unsere Mannschaft wird auch alles geben gegen Gladbach und wir werden dort auch gewinnen und wenn es nur ein ganz knappes Ergebnis wird, absolut egal, hauptsache 3 Punkte. Ob es wirklich so kommt k.A.
Aber mal absolut optimistisch sein für den letzten Spieltag. -
Zitat
Original von Professor
Es gibt keine "anderen" Bereiche mehr...
ich meine außerhalb des Fanbereiches (B1). Ab wann können Leute kaufen die noch keine DK hatten?
-
weiß zufällig jemand ab wann die DK für die anderen Bereiche in den freien Verkauf gehen? Mein Sohn wollte auch für die neue Saison eine Karte haben.
-
gerade jetzt wo so viele nach Gladbach fahren sollte man doch zeigen, dass man wirklich Fan ist. D.h. kein Gepfeife, keine Antigesänge sondern guten Support für unsere Mannschaft und zwar egal wie das Spiel läuft. Eine kleine Chance auf Platz 3 besteht noch und jeder der Platz 3 gerne hätte sollte auch mithelfen. Die Mannschaft braucht die Unterstützung.
-
Patrick Kiessling
-
Zitat
Original von rheinhessen-ulf
Die Begründung für Kuranyi's Nichtnominierung ist lachhaft.
Hätte man gesagt: "Sein Verhalten damals... Vorbildfunktion usw."
wäre es nachvollziehbar gewesen.
Kieß steht nun endgültig ausser Frage, er wird dabei sein.Und wenn nicht ?
Dann zieh' ich mir n' Haarband an, lerne schwäbisch
und warte auf Jogi's Anruf.Das Verhalten von früher ist gar nicht so schlimm. Schlimmer finde ich die Backpfeife von Podolski an Ballack in aller Öffentlichkeit aber so ein Podolski hat einen Freifahrtschein, soll mir einer den Löw verstehen.
-
mich wundert bei Löw gar nichts mehr. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er Kieß zu Hause lässt und dafür Müller mit nimmt. Bin mal auf den endgültigen Kader gespannt.
-
Der Alptraum wird Realität: Ein Remis in Leverkusen besiegelt den Absturz in die Zweite Liga. Bayer hofft weiter auf Rang drei.
Leverkusen - Alles versucht, und doch alles verloren: Der fünfte Abstieg von Hertha BSC Berlin in der Bundesliga-Geschichte ist perfekt.
Nach dem 1:1 (1:0) bei Bayer Leverkusen am vorletzten Spieltag ist für die Elf von Trainer Friedhelm Funkel der Klassenerhalt rechnerisch nicht mehr möglich-
>>>Sport1.de