Beiträge von Rolfes04

(RPO) Alles versucht, und doch alles verloren: Der fünfte Abstieg von Hertha BSC Berlin in der Bundesliga-Geschichte ist perfekt. Nach dem 1:1 (1:0) bei Bayer Leverkusen am vorletzten Spieltag ist für die Elf von Trainer Friedhelm Funkel der Klassenerhalt rechnerisch nicht mehr möglich. Damit ist für die Hertha am kommenden Samstag beim Spiel gegen Spitzenreiter Bayern München nach 13 Jahren das Kapitel Fußball-Bundesliga wieder geschlossen.

>>RPO

Bayer Leverkusen hat im Kampf um den letzten Champions League Platz einen Rückschlag erlitten. Die Werkself kommt gegen Hertha BSC Berlin nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Für die Hertha ist der Abstieg beschlossene Sache.

LEVERKUSEN - Alles versucht, und doch alles verloren: Der fünfte Abstieg von Hertha BSC Berlin in der Bundesliga-Geschichte ist perfekt. Nach dem 1:1 (1:0) bei Bayer Leverkusen am vorletzten Spieltag ist für die Elf von Trainer Friedhelm Funkel der Klassenerhalt

>>>ksta.de

mir ist erzählt worden (von Kollegen die das wohl irgendwo gelesen haben), dass es wohl ein Abkommen zwischen Bayern und Bayer gibt, wenn Kroos sich nicht durchsetzen kann und nicht oft spielt, er unzufrieden sein sollte und weg will, könnte er im Winter zurück nach Lev.

Was meint ihr, könnte da was dran sein????

endlich mal eine gute Nachricht heute. Jetzt ist der HSV den Ballast los und kann sich voll auf die EL konzentrieren und nun drücken wir alle Daumen, dass sie es auch schaffen und dass sie gegen Bremen gewinnen :bayerapplaus

Zitat

Original von Flo..

egal was man macht,egal was passiert,irgendwer hat immer noch seinen dummen meckerkommentar abzugeben!
    ein so überwiegend einheitliches bild hab ich bei uns im block länger nicht mehr gesehen,war doch richtig gut! :LEV5

ne ne das kam falsch rüber, ich wollte gar nicht meckern. Ich fand die Aktion klasse und es sah schon recht gut aus, bis auf die vereinzelten weißen Flecken. Was ich damit sagen wollte, dass es doch nicht so schwer sein kann ein rotes Shirt, anstatt ein weißes aus dem Schrank zu ziehen oder?
    Ich hoffe auf kommenden Samstag, dass es noch besser aussehen wird.

Auf diesen Satz haben die Bayer-Fans sehnsüchtig gewartet. Und auch Bundestrainer Joachim Löw (50)...

Gestern um 15.03 Uhr verkündete National-Torwart René Adler (25): „Aus medizinischer Sicht spricht nichts dagegen, mich Anfang kommender Woche wieder ins Training zu integrieren.“

weiter>>>Bild.de

Stuttgart - Jupp Heynckes (64) hat alles gewonnen, was es im Fußball zu gewinnen gibt. Als Spieler wurde er Weltmeister, Europameister und mit Borussia Mönchengladbach viermal deutscher Meister. Als Trainer holte er mit dem FC Bayern München zweimal den Titel und triumphierte mit Real Madrid sogar in der Champions League. In dieser Saison hat er Bayer Leverkusen zu einem Spitzenteam geformt.

weiter>>>Stuttgarter Zeitung

Leverkusen –

Er war sein Förderer, Mentor, machte ihn zum Profi. Doch jetzt herrscht zwischen Stuttgarts Trainer Christian Gross und Bayer-Stürmer Eren Derdiyok Funkstille. Mehr noch: Das einst so gute Verhältnis ist belastet.

Gross-Kampftag für Derdiyok. Wenn im Spitzenspiel der VfB und Bayer aufeinandertreffen, hat der 21-Jährige sogar noch eine Extra-Motivation. Nur zu gerne würde Derdiyok gegen Gross' Team treffen. Für Bayer im Kampf um die Champions League und für sein Ego. Denn in der vergangenen Saison, noch beim FC Basel, hatten sich beide verkracht.

weiter>>Express.de

also ich finde auch da ist ganz dringend Handlungsbedarf und was soll der Quatsch mit Dixie Klos? Nee ganz ehrlich auf die usseligen Dinger geh ich nicht. Wenn ich dann noch lesen muss, dass angeblich die Kapazität der Klos ausreichend sei nur die Qualität nicht, da frag ich mich wirklich ob der Herr schon einmal aufs Klo musste während eines Spiels. Es ist nunmal Fakt, dass es viel zu wenig Klos gibt.

Leverkusen –

Patrick Helmes hat schon mal einen guten Vorsatz für die Sommerpause: „Ich will sie gesund überstehen“, sagt Bayers Torjäger und lächelt dabei ein bisschen.

Er hatte so große Hoffnungen, so große Ziele: Doch seit Juni 2009 muss man bei Helmes von einer Seuchen-Saison sprechen.

weiter>>>>Express.de

Zitat

Original von Schnute04

Bin immer froh, dass ich im Stadion bin, wenn der quakt. Hat er nicht geheult, weil die Bayern nicht gewonnen haben?

Unsere Jungs haetten den Sieg verdient. Ein richtig gutes Spiel! Fand Reinartz und Bender sehr gut, auch den Rest natuerlich. Eine ganz andere Einstellung als gegen Schalke.

na der war die ganze Zeit Käse am labern. Erst war es der Angsthasenfussball von Leverkusen, dann hat er eine rote Karte für Vidal gefordert (aber bei den vielen Fouls vom van Bommel hat er nichts gesagt) na und zum Schluss musste unbedingt der 2. Elfer her, soviel zum Thema Reif. Kann man dem Typen nicht mal einen Maulkorb verpassen?