Beiträge von Rolfes04

    Drei Tage nach der magischen Nacht von Manchester musste sich die Elf von Trainer Louis van Gaal nach einer durchwachsenen Vorstellung mit einem 1:1 (0:0) im Spitzenspiel beim Herbstmeister Bayer Leverkusen begnügen.


    Immerhin baute der Rekordmeister den Vorsprung auf Schalke 04, das wenige Stunden zuvor bei Hannover 96 (2:4) gepatzt hatte, auf zwei Zähler aus. Die Leverkusener, die seit vier Spielen ohne Sieg sind, bleiben Dritter. Bei sechs Punkten Rückstand auf die Münchner muss die Werkself, die seit elf Ligaspielen auf einen Sieg gegen den FC Bayern wartet, ihre Titelhoffnungen begraben.


    weiter>>>sky

    Im Titelrennen hat Bayern München am 30. Bundesliga-Spieltag den Patzer von Schalke 04 nicht nutzen können. Im Topspiel bei Bayer Leverkusen kam der Rekordmeister nur zu einem 1:1.


    Bayern München hat eine Vorentscheidung im Titelrennen der Bundesliga verpasst. Drei Tage nach der magischen Nacht von Manchester musste sich die Elf von Trainer Louis van Gaal nach einer durchwachsenen Vorstellung mit einem 1:1 (0:0) im Spitzenspiel beim Herbstmeister Bayer Leverkusen begnügen.


    weiter>>>ran.de

    Der FC Bayern München hat eine Vorentscheidung im Titelrennen der Fußball-Bundesliga verpasst, bleibt aber mit zwei Punkten Vorsprung Spitzenreiter vor Schalke 04. Drei Tage nach dem Champions-League-Spiel in Manchester musste sich die Elf von Trainer Louis van Gaal nach einer durchwachsenen Vorstellung mit einem 1:1 im Topspiel bei Bayer Leverkusen begnügen.


    weiter>>>ARD.de

    Leverkusen trotzt Münchnern ein 1:1 ab


    Der FC Bayern München hat die Chance nicht nutzen können, den Vorsprung auf Schalke 04 entscheidend zu vergrößern: Im Topspiel des 30. Bundesliga-Spieltages kam der Rekordmeister bei Bayer Leverkusen nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.


    weiter>>>[URL=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/19/0,5676,8062483,00.html?dr=1]ZDF.de[/URL]

    Bayer Leverkusen und Tabellenführer FC Bayern trennten sich im Spitzenspiel des 30. Bundesliga-Spieltages mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Arjen Robben per Elfmeter (51.) und Leverkusens Arturo Vidal per Abstauber (59.) erzielten vor 30.210 Zuschauern in der ausverkauften BayArena die Treffer.


    weiter>>>>Eurosport

    Wunder gibt es nicht alle Tage ...
    Nach dem Helden-Spiel am Mittwoch in Manchester und dem Erreichen des Champions-League-Halbfinales vergeben die Bayern den ersten Meister-Matchball. Das 1:1 in Leverkusen ist zwar ein ordentliches Ergebnis, doch bei einem Sieg wären die Münchner auf vier Punkte weg gewesen. Jetzt liegen sie zwei Zähler vor Schalke. Leverkusen-Coach Jupp Heynckes: „Normal spricht dennoch alles für die Bayern


    weiter>>>Bild.de

    Leverkusen (RPO). Bayern München hat eine Vorentscheidung im Titelrennen der Fußball-Bundesliga verpasst. Drei Tage nach der magischen Nacht von Manchester musste sich die Elf von Trainer Louis van Gaal nach einer durchwachsenen Vorstellung mit einem 1:1 (0:0) im Spitzenspiel beim Herbstmeister Bayer Leverkusen begnügen.


    weiter>>>RPO

    ein absolut geiles Spiel unserer "jungen" Truppe. Warum nicht immer so, sie können es doch und nichts war mit Angsthasenfussball so wie es der blöde Reif gesagt hat. Der ging mir gestern am meisten auf den Keks mit seinen blöden Kommentaren.
    Meine Güte wir waren den Bayern absolut überlegen, einfach nur herrlich anzusehen, von daher schade, dass es nicht 3 Punkte geworden sind. Die Möglichkeit fürn Dreier war mehr als ausreichend vorhanden.

    Heute der Knaller in der BayArena (18.30 Uhr): Bayer empfängt Bayern.
    Drei Punkte sollen es für die Werkself werden – und für Rudi Völler (49).


    Der Bayer-Schwur: Siegen für Rudi!


    Der Sportdirektor von Bayer Leverkusen feiert am Dienstag seinen 50. Geburtstag. Heute wollen ihm seine Jungs schon IHR Geburtsgeschenk überbringen: Drei Punkte gegen die Münchner – für Rudi!


    weiter>>>bild.de

    Das Kölner WM-Stadion gestern Nachmittag. Geheimes Abschlusstraining von Tabellenführer FC Bayern vor dem Meister-Hit bei Bayer Leverkusen (heute, 18.30 Uhr, live bei Sky und im BILD.de-Ticker ).


    Louis van Gaal (58) lässt Flanken üben. Von rechts, von links. In der Mitte bejubelt vor allem Manchester-Held Arjen Robben (26) seine Tore ausgelassen. Immer wieder applaudiert der Trainer und lacht.


    weiter>>>Bild.de

    Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    kurzum ein absolutes No Go! Mit viel Pech verletzt er den Zuschauer am Auge.


    Und irgendwie passieren Ausraster immer denjenigen, von denen man es vermutet, so gestrickt zu sein.


    Wenn der Zuschauer nicht mehr als "Geh doch zurück nach Peru" geschrien haben soll, ist die Reaktion noch erbärmlicher als sie eh schon ist.


    richtig, haben sie auf Sky90 gesagt, dass er das wohl gesagt haben soll. Man weiß es halt nicht genau aber wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt schon Spieler auf die Zuschauer los gehen. Wenn er mich getroffen hätte, würde er eine schöne Anzeige wegen Körperverletzung an den Hals bekommen, durch die tollen Fernsehbilder hätte die Klage wohl auch Erfolg. Des weiteren würde ich schauen ob ich diesen Mathijsen nicht mit dran kriegen könnte, wegen Anstiftung oder so. Er zeigt doch genau auf den Zuschauer, so nach dem Motto der war es da musst du hinwerfen. Einfach ein unterirdisches Verhalten.

    Zitat

    Original von Marion
    Boah, wenn ich sehe wie der Bordon, mit beiden Beinen voran, angerauscht kommt und dann nur Gelb sieht...typisch! :LEV17 :LEV17


    richtig, hab ich auch gedacht und wenn man dann im Vergleich das vom Schwaab gesehen hat, da war die Rote Karte ein Witz.

    also ich weiß gar nicht was hier so gemeckert wird. Das Spiel war auf jedenfall besser als letzte Woche gegen Schalke. Man hat sofort gemerkt, dass Kies und Vidal wieder dabei sind. Bis zur roten Karte lief es einigermaßen ordentlich. Na ja und das 2:2 war ein absolutes Traumtor, da hätte wohl niemand mit gerechnet, dass der direkt aufs Tor bolzt, einfach super gemacht, muss man mal anerkennen. Jedenfalls hat man beim Bayer schon eine Steigerung gesehen. Mich hat dieser Schiri jedenfalls mehr aufgeregt als das Spiel.

    (RPO) Trotz eines Doppelpacks von Stefan Kießling hat Bayer Leverkusen im Titelrennen der Fußball-Bundesliga erneut einen schweren Rückschlag erlitten und muss nun mehr denn je um die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation bangen.


    Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes kam bei Eintracht Frankfurt 2:3 (1:1) unter die Räder und kassierte damit die dritte Niederlage in Folge. Die Werkself liegt als Dritter nur noch einen Zähler vor Borussia Dortmund.


    weiter>>>RPO

    Bayer Leverkusen muss nach der 2:3-Niederlage bei Eintracht Frankfurt um die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation bangen. Kurz vor Schluss gelang Maik Franz vor Vor 50.900 Zuschauern der Siegtreffer für die Gastgeber.


    FRANKFURT/MAIN - Mit zehn Mann hat Bayer Leverkusen eine schmerzliche 2:3 (1:1)-Niederlage bei Eintracht Frankfurt kassiert und wohl die letzte Chance auf die Meisterschaft verspielt. Maik Franz besiegelte am Samstag vor 50.900 Zuschauern mit einem Fallrückzieher in der 88. Minute den verdienten Sieg für die Hessen, für die zuvor Selim Teber (28.) per Foulelfmeter und der Brasilianer Caio (62.) mit einem Fernschuss der Marke "Tor des Monats" getroffen hatten. Der Doppelpack von Stefan Kießling (33./46.) war für die Gäste, die nach Rot für Daniel Schwaab (49.) lange in Unterzahl spielten, zu wenig.


    weiter>>>>>ksta.de

    Frankfurt –


    Trotz eines Doppelpacks von Stefan Kießling hat Bayer Leverkusen im Titelrennen der Fußball-Bundesliga erneut einen schweren Rückschlag erlitten und muss nun mehr denn je um die Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation bangen.


    Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes kam bei Eintracht Frankfurt 2:3 (1:1) unter die Räder und kassierte damit die dritte Niederlage in Folge. Die Werkself liegt als Dritter nur noch einen Zähler vor Borussia Dortmund.


    weiter>>>Express.de

    Zitat

    Original von MarcoSVB


    Aber er betrieb keine Arbeitsverweigerung wie zuletzt und er war auf keinem Fall der schlechteste. Da hatte ich mich zum allerersten mal gewundert, warum Jupp den auswechselte.


    nein bei ihm war es auch keine Arbeitsverweigerung, gestern waren sie alle schlecht. Warum allerdings Helmes wieder dran glauben musste, ka.
    Ich bin auch nicht wirklich ein Helmes-Fan aber man sollte hier schon sachlich bleiben, was einige nicht tun. Was hätte so ein Helmes denn gestern ausrichten sollen? Er allein kann keine ganze Mannschaft ersetzen.