also wie hier jetzt auf Helmes eingehauen wird ist ja grotten peinlich. Mein Sohn hat sich gestern das Spiel auf Sky angesehen und dort haben sie eine Statistik von Helmes genannt, er hatte gestern 100% seiner Zweikämpfe gewonnen von 14 Pässen sind 11 angekommen, also so schlecht wie ihr ihn macht war er nicht. Eren hatte eine schlechtere Statistik gestern.
Beiträge von Rolfes04
-
-
Zitat
Original von lasker
War m.E. Absicht gestern. Oder hat deine direkte Nachbarschaft mitgesungen? Die Schalker hätten da wohl Ihre eigenes Zeug durchgezogen.zu deiner Frage, ja die Leute in meiner Nachbarschaft haben mitgesungen und haben auch alle gestanden.
Zum anderen waren die Schalker teilweise sogar ruhig während der Hymne, nicht immer aber schon eine Zeit.
Ich finde es nur schade, dass die Fans nicht gehört werden, hab ich noch keinem anderen Stadion erlebt. Da sollte C+D auch mal komplett zusammen halten, damit eben kein Gästeblock dagegen ankommt.Was den Rest hier betrifft, ich finde auch es sollte evtl. mal darüber nachgedacht werden etwas an der Situation zu verändern. Es kann nicht sein, dass so viele in D so früh weg sind, kaum Stimmung machen. Ich finde, es sollte besser vermischt werden so wie es früher war. Ansonsten würde mir auch keine Lösung einfallen oder eben die Plätze von den Leuten frei machen, die keine Lust auf sowas haben und "nur" eine billige Jahreskarte wollen (da gibt es mit Sicherheit welche von). Damit Platz für die Leute da ist, die wirklich Stimmung machen wollen.
-
Schalke 04 gewinnt das Topspiel gegen Bayer Leverkusen dank des Doppelpacks von Kevin Kuranyi mit 2:0 und übernimmt nach dem Patzer von Bayern München die Tabellenführung. Hertha BSC Berlin wird im Abstiegskampf weiter von Pech verfolgt.
weiter hier>>>>ksta
-
also ich saß gestern in B2 direkt Höhe Mittellinie und hatte somit alles im Blick bzw. im Gehör. Was ich absolut schade und blöde finde, wenn die Hymne gespielt wird, hört man von der Leverkusener Seite nichts. Was aber damit zu tun hat, dass die Hymne sowas von laut gespielt wird, da wird jeder Gesang übertuscht. Als die Hymne kurzzeitig leiser gestellt wurde, da hörte man den Gesang wenigstens. Ich bin der Meinung, die Hymne sollte wesentlich leiser gespielt werden, damit man die Fans hört.
Zum anderen war die Stimmung für den Rest des Spiels na ja so gut wie gar nicht vorhanden, ok bei dem Spiel kann man das irgendwie verstehen aber ich glaube dafür ist man doch Fan um die Mannschaft anzufeuern. Auch wenn es mal nicht so läuft.
Des weiteren war es ein absolutes Heimspiel von Schalke nicht nur auf dem Rasen sondern auch auf den Rängen, leider.
-
Entscheidet sich heute, wer bei der WM im Tor steht?
Leverkusens René Adler (25) gegen Schalkes Manuel Neuer (wird heute 24).Es geht um die Schale, die Champions League – und den Platz im WM-Tor.
Eigentlich war Adler gesetzt. Aber nach Flatter-Einsätzen war der Vorsprung auf Neuer aufgebraucht.
weiter>>>>Bild.de
-
Dritter gegen Zweiter.
Leverkusen will morgen (18.30 Uhr) an Schalke vorbeiziehen. „Das ist unsere Motivation“, sagt Trainer Jupp Heynckes (64).
Der Kampf um die Quali zur Champions League und den Titel wird immer heißer.
weiter>>>>Bild.de
-
im August in die Türkei
-
ok, hab jetzt angerufen und telefonisch die Karten bestellt. Es scheint wirklich ein Problem mit dem Shop zu geben, sagte jedenfalls die Dame am Tel.
-
also ich habe es jetzt gerade noch einmal versucht und es ging wieder nicht. Keine Ahnung, gestern konnte ich mich noch ohne Probleme einloggen.
Viererkette, danke für den Tipp mit der Hotline ist aber ne 01805 Nummer solche Nummern meide ich in der Regel.
-
Heute morgen war der Ticketshop wieder im Wartungsmodus, jetzt wollte ich mich gerade einloggen um Tickets zu bestellen und was ist, nichts ist. Mein PW und Benutzername wird nicht angenommen.
Dann hab ich es mit den Daten meines Sohnes versucht auch dort, wird weder Benutzername noch PW angenommen. Weiß jemand genaueres? -
Das ist ein bitterer Schlag für Bayer Leverkusen im Titelkampf!
Wie befürchtet muss Top-Stürmer Stefan Kießling (26/16 Tore) am Samstag im Verfolger-Hit gegen Schalke 04 in der BayArena zuschauen. Es ist der erste Kießling-Ausfall seit fast zwei Jahren. Zuletzt hatte der Nationalspieler am 17. Mai 2008 beim 0:1 gegen Bremen pausiert. Damals wegen einer Rotsperre.
>>>Bild.de
-
also Schalke war gegen den HSV nicht wirklich gut. Wenn der Bayer seine Leistungen wie in gegen den HSV oder in der 1.HZ in Dortmund abrufen kann, dann werden wir das Spiel auf jedenfall gewinnen. Sollten sie diese Leistung nicht abrufen können, dann k.A. mal sehen, vllt. reicht es noch zu einem Unentschieden. Aber ich denke, der Jupp wird das schon machen, zumal wir noch zu Hause spielen, sollte es klappen.
-
Zitat
Original von Bob
Das ist genau das Ding. Für uns "ältere" Semester ist es nun mal leider so, dass wir das schon so oft erlebt haben/erleben mussten, dass es einem wirklich total auf den Sack geht. Wir haben es einfach schon zu oft erlebt. Es ist einfach eine gewisse Hilflosigkeit, weil man sich fragt, warum bekommen wir das nie auf die, sorry Herbert :levz1, Kette?!!?
Das Jüngere unter uns, die dies zum ersten mal richtig bewusst miterleben, das gelassener sehen, liegt somit in der Natur der Sache.
Natürlich ist es ein tolle Saison, keine Frage, aber es ist soviel mehr drin. Und das immer noch!
Denn, ich glaube nicht, dass die Schachtis heute die Fischköppe aus deren Stadion fegen werden.
Also, noch ist alles drin!
dem kann ich mich 100% anschließen. Leider habe ich auch schon so einiges erlebt und diese Saison wäre wirklich soviel drin. Aber mal sehen was noch kommt. Noch ist nicht der 34. Spieltag.
-
gestern hatte er die Möglichkeit was zu zeigen, vor allem warum er in der Startelf stehen will aber so wird das nichts. Er kann Kies absolut nicht das Wasser reichen, was der Junge arbeitet ist wahnsinn und er holt sich seine Bälle, leider fehlt mir dieses Arbeiten bei Helmes völlig. Man kann nicht immer nur drauf warten, dass man vorne einen Ball bekommt, man sollte auch mal versuchen sich die Bälle zu erarbeiten.
-
Zitat
Original von Pacman1
2. saisonniederlage und ihr heult rum. Gott seid IHR alle peinlich.vielleicht liegt es einfach daran wie die Mannschaft verloren hat.
Für mich war es auch unbegreiflich, die 1. HZ war einfach klasse und da hätten sie mindestens 2:0 führen müssen.
Allerdings hätten sie wohl nicht in die Kabine gehen dürfen sondern weiter spielen. Denn als sie aus der Kabine wieder kamen, spielte da eine komplett andere Mannschaft, von der 1. HZ war nichts mehr zu sehen. Tja dann noch der Ausfall von Kies, da hat man gesehen das einer fehlte der Ackert. -
Wenn Bayern schwächelt, schwächelt Bayer mit ...
0:3 in Dortmund. Vor zwei Wochen nach Bayerns 1:1 in Köln kassierte Leverkusen in Nürnberg die erste Saisonpleite (2:3). Gestern nach dem 1:2 von Bayern in Frankfurt erwischt es Jupp Heynckes wieder!
weiter hier>>>>Bild.de
-
Frankfurt/Main (dpa) Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat sich nach den Ausschreitungen beim Bundesliga-Spiel Hertha BSC gegen 1. FC Nürnberg für die Einführung von personalisierten Eintrittskarten ausgesprochen.
weiter geht es hier>>[URL=http://www.westline.de/fussball/erstebundesliga/Holzhaeuser-fuer-personalisierte-Eintrittskarten;art602,92633]Westline.de[/URL]
-
DORTMUND LEVERKUSEN Bayer Leverkusen hat seinen kurzzeitigen Abwärtstrend trotz der Missgeschicke von Torhüter René Adler einfach wegstürmen können. Am Samstag (18.30 Uhr) tritt der Tabellendritte beim Vierten Borussia Dortmund an.
m Interview spricht Bayer-Trainer Jupp Heynckes (64) über Schatztruhen, Wellness-Bereiche und Millionen-Lasten.weiter geht es hier>>>>[URL=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/eigene_berichte/art14641,853351]Ruhrnachrichten[/URL]
-
wie gesagt ich saß gestern in A5 und hatte natürlich einen guten Überblick und ich fand es toll wie voll der C-Block war aber umso schlimmer wie leer der D-Block war. Kaum zu glauben, dass dort auch Fanclubs sitzen. Ich bin auch der Meinung, dass die Aufteilung anders gestaltet werden müsste. Gerade auf D hat man immer einen guten Blick und leider fällt es immer negativ auf, wenn es dort so leer ist und auch der Support kaum statt findet.
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
auch wenn dieser Mann ein Jahr des Vereins und unser aller Fußballleben zerstört hat muss ich sagen, dass er heute alleine wegen unserer Schmährufe sehr gelitten hat.Noch im Laufe dieser Saison wird er beim HSV fliegen und damit glaube ich seelischen Schaden nehmen.Er lernt nicht aus seinen Fehlern.Bruno hat anscheinend anfangs guten Draht zu anderen Menschen.Er sollte das Traineramt niederlegen und evtl. manager werden. Zum Spieler abwerben und rumschleimen wirds noch reichen...ja das wird ihm sehr weh getan haben aber genauso sollte es auch sein. Damit er mal sieht was er uns angetan hat, dieser Schmierkopp