Beiträge von Rolfes04

ich fand die Stimmung auch echt gut. Ich saß in A5 und ganz am Anfang dachte ich nur, oh die HH sind aber laut aber dann lief alles so wie es sein sollte. Gute Stimmung, die selbst über B bishin in den A-Block ankam und auch vom A-Block mitgemacht wurde. Klasse.
    Den Hamburgern fiel nichts ein weder auf dem Feld noch in den Rängen. Alles wurde von denen nachgesungen.
    Was die Bild da wieder gehört haben will, k.a. Erst mal Ohren auf bevor die irgendeinen s....ß schreiben.

(RP) Mit dem HSV gastiert Leverkusens Ex-Trainer Bruno Labbadia erstmals wieder in der BayArena. Jupp Heynckes verweist lieber auf die Brisanz der Tabellenkonstellation. Unklar ist, ob er auf Castro oder Bender im Mittelfeld setzt.

weiter geht es hier>>>>rpo.de

Dieses Spiel wird höchstinteressant...“

Jupp Heynckes (64) vorm Hit morgen gegen den HSV.

Recht hat der Bayer-Trainer: Zum einen weil’s ein direktes Duell um die Champions League ist – Bayer als Dritter liegt sieben Punkte vorm Vierten Hamburg.

weiter geht es hier>>>>Bild.de

also mal ehrlich, natürlich sah Rene nicht glücklich aus bei dem Tor aber, war er der einzige der Fehler gemacht hat gestern Abend? Wohl kaum. Aber natürlich ist es ein gefundenes Fressen für die Presse jetzt auf ihm rumzuhacken. Die ganze N11 war nur ein Schatten. Also sollen die Medien doch mal die Kirche im Dorf lassen und wenn sie kritisieren, dann die komplette Mannschaft und nicht nur auf den Torhüter drauf hauen.

ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Irgendwo hab ich gelesen, dass Völler nächste Woche zu einem Gipfeltreffen nach München reisen will. Ob und inwieweit das was bringt k.a.
    Van Gaal hat ja auch schon gesagt, Toni bekommt keinen Stammplatz, von daher weiß ich nicht ob es das ist was Toni will, wohl kaum. Inwieweit Toni noch ein Mitspracherecht hat k.a.
    Alles reine Spekulation zur Zeit. Da kann man nur abwarten und Tee trinken. Dass der Bayer nach Alternativen schaut ist gut, man muss ja auf alles vorbereitet sein.

das mag gut sein aber mal ehrlich, muss sowas denn sein. Es ist doch immer noch ein Fussballspiel. Die Reaktionen der Polizei hab ich teilweise auch nicht verstanden, was mir ganz bös aufgestoßen ist, vor dem Spiel in Höhe C-Block. Wie ich schon gesagt habe, kamen wir kaum dort vorbei um zum E zu kommen aber entgegenkommend kamen 2 Rollstuhlfahrer und mussten auch vorbei. Selbst die Leute hatten kaum eine Möglichkeit vorbei zu kommen. Ich finde man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Man muss doch nicht die halbe Stadt lahm legen.

Zitat

Original von Bettina1904
    ich bin froh, dass der Hype um uns nun ein Ende hat und hoffe, die Mannschaft kann sich jetzt wieder auf ihr Spiel konzentrieren. Gut war dieser Druck für die Jungs bestimmt nicht.

Also, lasst es uns positiv sehen, nix Flasche leer ...

Das Gleiche hab ich gestern Abend nach dem Spiel auch gesagt. Ich hatte auch das Gefühl, dass dieser "Druck" die Spieler evtl. doch etwas gehemmt hat. Normalerweise können sie jetzt wieder "befreit" aufspielen.

danke für die Unterstützung.

Es war ja so, wir waren schon vor 17.00 Uhr nicht in sondern vor der Kneipe und haben dort ein paar Bierchen geschlabbert. Zu dem Zeitpunkt waren noch keine Kölner da, die kamen erst etwas später und waren überwiegend in der Kneipe. Soll ich deshalb das Gelände verlassen nur weil dort Kölner sind? Zumal in einigen Kneipen vor dem Spiel andere Fans waren. Sowas lässt sich wohl nicht immer vermeiden. Ich bin in meiner Stadt und da kann ich mir auch ohne weiteres vor dem Spiel ein Bier trinken.

mal ganz ehrlich, ich fand es echt bekloppt. Wegen diesem Scheiß war es uns fast nicht möglich ruhig ins Stadion zu kommen. Wir waren auf der Bismarckstraße beim Schnitzel Hans. 2 Bekannte, mein Sohn (13) und ich. Plötzlich ein Tumult, die Cops in erheblicher Anzahl und auf einmal wurden wir von den grünen in die Kneipe geschubst, Türen zugemacht und dann standen wir dort. Kurze Zeit drauf dürften wir wieder raus und machten uns auf den Weg zum Stadion. Na ja am C-Block ging es für uns erstmal nicht weiter (wir mussten in den E-Block). Es wurden noch einige Leute vor dem C-Block von den grünen weg gebracht, alles abgeriegelt und wir standen wieder da. Meinem Sohn gefiel das gar nicht, der wollte nur so schnell wie möglich weg dort. Na ja irgendwann am E-Block angekommen standen wir dort und waren dann erst weit nach Anpfiff im Stadion. Mal ganz ehrlich sowas ist doch bescheuert wenn man noch nicht einmal in Ruhe zu seinem Block kommt. Nach dem Spiel ging es ja genauso weiter, au dem Schotterweg von E Richtung C wieder von den grünen abgesperrt, so dass nur ein schmaler Weg freigelassen wurde. Ich war froh als ich zu Hause war. Sowas muss man nicht haben.

Auf diese Serien ist Verlass!

Leverkusen bleibt auch im 24. Bundesligaspiel ungeschlagen und Tabellenführer mit einem müden 0:0 im Rhein-Derby.

Doch so langsam geht Bayer die Luft aus. Das zweite Unentschieden in Folge (nach dem 2:2 in Bremen).

Gewinnt Bayern heute gegen den HSV, ist die Spitze futsch! Kein Wunder, denn Leverkusen leistete sich gestern schon das elfte Remis in dieser Saison.

>>>Bild.de