Beiträge von Rolfes04

    also zuerst muss ich mal sagen, ich finde es auch gut, dass der Stehbereich vergößert wird nur ob dieses Modell die perfekte Lösung ist, keine Ahnung wird die Zeit zeigen. Ich vermute dass der "harte" Kern sich wohl in D aufhalten wird. Aber wie sieht es z.B. aus, mein Sohn hat eine D2 Karte Reihe 10. Wird diese Karte automatisch zu einer Stehkarte oder muss man sowas extra beantragen?


    Wie sieht es denn mit den Leuten aus, die in E ihre Karten haben und davon betroffen sind? Werden diese Leute vom Bayer etwas anderes angeboten bekommen, z.B. anstatt E Reihe x in B Reihe x für den gleichen Preis wie in E oder müssen die Leute sich selber um neue Karten kümmern? Ist in den anderen Blöcken denn genug Kapazität um die Leute zu versorgen, die jetzt von den Baumaßnahmen betroffen sind?

    suche für meinen Sohn für die kommende Saison eine ermäßigte C-Block Unterrang Karte im Tausch gegen eine ermäßigte D2 Karte. Wenn jemand tauschen möchte, bitte bei mir melden.

    Oh sorry falls du dich jetzt auf den Schlips getreten fühlst. Ich habe das 'Ironisch' gemeint. Hätte ich vielleicht nen Smily reinsetzen sollen (bin kein großer Freund davon). Also es war Ironie und mein Edith bezog sich auf diese Leute (die Konrad Adenauer Platz als Fakt / Tatsache verkaufen, Obwohl A) nie was im Artikel stand und B) hier schon einige drauf hingewiesen haben). Was die Tatsachen betrifft, konntest du ja auch nichts schreiben, da der Mitarbeiter ja nichts wusste und so dir keine Info geben konnte. (Ironie).



    nein nein alles ok, bist mir nicht auf den Schlips getreten, dazu müsste ich erstmal einen tragen *g also alles gut :LEV6

    oh hier ist mal wieder ein ganz schlauer an Bord :)
    hier werden Äpfel mit Birnen verglichen aber wundert mich nicht hier.
    In meinem Betrieb ist es jedenfalls so, wenn es Veränderungen gibt, wird es natürlich mit den Mitarbeitern besprochen. Des Weiteren wurde von mir nie gesagt dass es Tatsachen sind, zum anderen schau dich doch mal hier um wie viele Leute "Gerüchte" streuen weil sie es angeblich aus absolut sicheren Quellen haben. Aber das passt hier ja zum ganzen Niveau.

    Oh interessant, hier halt mal wieder jemand den kompletten Überblick über sämtliche Vorgänge, Prozesse und Gedankenspiele innerhalb des Vereins....



    das seh ich anders. Ich halte mich an dass, was mir von Mitarbeitern des Fanshops gesagt wurde. Wenn die es nicht wissen wer denn dann??? Es ist nunmal so, dass die selber nicht wissen warum da keiner tätig wird obwohl es wohl auch in der Vergangenheit wohl Ladenlokale gegeben hat. Scheinbar informiert der Bayer noch nicht einmal seine Mitarbeiter darüber wie es nun weitergehen soll und sowas ist schon merkwürdig. Kommt mir so vor als wenn die selber noch nicht genau wissen was sie eigentlich wollen.

    ich frag mich, was für ein Ladenlokal die eigentlich suchen??? Es soll in der Nähe der Galerie sein?? Dann hätten sie sich vielleicht mal kümmern sollen. Bin gestern Abend noch einmal durch die Stadt und habe gesehen, dass neben Fielmann (ich glaube da war vorher die Dresdner Bank oder sowas) jetzt Arbeiten statt finden und zwar für Hallhuber. Dieses Objekt hätte sich der Bayer doch sichern können. Des Weiteren ist zurzeit der Laden von Bertelsmann frei. Den könnte man auch nehmen. Warum da keiner in die Gänge kommt versteh wer will.

    Leverkusen (RPO). Bayer Leverkusen hat mit einem späten Doppelschlag einen großen Schritt zur direkten Qualifikation für die Champions League gemacht. Stefan Kießling (82./Handelfmeter) mit seinem 16. Saisontor und Lars Bender (86.) schossen den Werksklub zu einem glücklichen 2:1 (0:1)-Erfolg gegen den VfB Stuttgart. Leverkusen liegt damit sieben Punkte vor dem Tabellenvierten Eintracht Frankfurt.


    >>RPO

    Leverkusen (RPO). Die Diskussion über Werks- und Traditionsvereine in der Fußball-Bundesliga geht in die nächste Runde. Im Stadionheft zum Spiel gegen den VfB Stuttgart spottete Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser über seinen Dortmunder Kollegen und die angeblichen Abwerbungsversuche von dessen Klub bei Bayer-Torjäger Stefan Kießling.


    >>Rheinische Post

    was ist denn das? Den Typen sollten sie vierteilen



    Leverkusen-Wiesdorf
    Mädchen (14) vergewaltigt - Täter flüchtig
    Ein 14-jähriges Mädchen meldete sich am Freitagabend um 22.15 Uhr in einer Leverkusener Spielothek in der Nähe des Wiesdorfer Platzes. Unter Tränen berichtete es von einer Vergewaltigung.


    weiter hier>>Express