auf Sky haben sie gesagt, dass er an einem Magen-Darm Geschichte leidet.
Beiträge von Rolfes04
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Und wenn ich sehe, wie er heute gespielt hat, dann waren diese Leistungsgründe berechtigt. Was für Löcher im Mittelfeld nach seiner Einwechslung, Junge Junge. Nicht dazwischengehauen, nicht dagegengehalten, nur hinterhergelaufen. Das war nicht gut heute.lt. Sky hatte er gestern 83% der Zweikämpfe gewonnen
-
(RP) Die Freude über den gerade verbuchten 3:2-(1:1)-Erfolg im Derby gegen den 1. FC Köln schien in den Köpfen irgendwie noch nicht richtig aufgetaut zu sein, als Bayer Leverkusens Profis aus der Kälte in den beheizten Schlund der BayArena zurückkehrten. Statt strahlender Gesichter präsentierten die Leverkusener nachdenkliche Mienen – eifrigst rätselnd, wie sie trotz nachweisbar größerem Kreativpotential eine 3:1-Führung in der letzten halben Stunde gegen couragiert kämpfende Kölner fast noch aus der Hand gegeben hätten.
-
In einem hitzigen Derby hat Bayer Leverkusen mit 3:2 gegen den 1. FC Köln gewonnen. Reinartz, Barnetta und Helmes trafen für die Werkself, Geromel und Lanig für den FC, der sich vor allem in der zweiten Halbzeit gut präsentierte.
-
Nach diesem Spiel atmet Bayer Leverkusen einmal gaaanz tief durch...
3:2 (1:1) gegen den 1. FC Köln, damit rückt die Werkself jetzt ganz nah an den Zweiten Mainz ran. Doch das Rhein-Derby lief nicht zu jedem Zeitpunkt nach Plan.
-
Leverkusen –
Es war ein großer Kampf, doch am Ende ging auch dieses Derby verloren: Nach dem 0:4 gegen Mönchengladbach unterlag der FC auch bei Bayer Leverkusen mit 2:3.
-
Leverkusen –
Riesen-Skandal in der BayArena in Leverkusen: Die FC-Profis wurden während des Derbys beklaut.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Ich würede es auch ganz anders formulieren: Es gibt nicht die eine Fraktion, die für Pyro ist und eine, die gegen Pyro ist. Ich würde viel eher sagen, dass es Die eine Gruppe gibt, die dafür ist, die Verbote einzuhalten, und der anderen Gruppe ist es eben egal, was Polizei, Ordnungsdienst und Versatnd einem sagen. Die machen ihr Ing und Scheren sich nicht um die anderen.Das Schlimme ist nur, dass sich diese Leute nicht nur selbst schaden, sondern vor allem allen anderen, die Spaß am Fußball haben und ihren Verein unterstützen wollen.
Ich war heute nicht da, aber nach den Schilderungen hier, sind die jenigen, die dafür verantwortlich waren, festgenommen bzw. rausgepickt wurden. Ich hoffe, dass diese Leute den finanziellen Schaden tragen müssen und nicht die Fanszene bezahlen muss.
Ach und eins noch: Wenn ich hier lese, Kinder gehören nicht in den Fanblock, könnte ich kotzen!
genau so sieht es aus. Es kann nicht sein, dass der Schaden am Verein hängen bleibt, die Leute die sowas machen müssen auch selber für die Kosten gerade stehen, so einfach ist das. Sobald es den Leuten ans eigene Geld geht, werden sie vielleicht mal wach.
-
Bastian Oczipka (21) spielt beim FC St. Pauli bisher eine starke Saison. Der Linksverteidiger stand in allen elf Spielen in der Startformation.
Die Bayer-Macher planen nun die Oczipka-Rückkehr!
Sportchef Rudi Völler zu BILD: „Wir wollen ihn gerne zurück. Um Ostern herum werden wir darüber entscheiden. Wir halten alle Karten in der Hand.“
>>>Bild.de
-
Der Ex-Lauterer (war eine Leihgabe, kam für 2,5 Mio vom HSV zu Bayer) ballert seine alten Kollegen mit zwei Hammer-Toren weg.
Erst mal aber ein Schock für die Truppe von Trainer Heynckes, die sonst 90 Minuten auf dem Weg nach vorn ist. Dick nagelt den Abpraller aus 30 Metern flach zum 0:1 in die Maschen (15.). Adler sieht nicht gut aus!
>>>Bild.de
-
Wolfsburg –
Solche (schönen) Geschichten schreibt wohl nur der Fußball…
Simon Rolfes: Er kam, sah und siegte. Da lag Bayer Leverkusen am Samstag Abend beim Auswärtsspiel in Wolfsburg bis zur 71 Minute mit 0:2 hinten und am Boden. Doch dann schlug die Werkself zurück und drehte die Partie mit drei Toren in nur zwölf Minuten – vor allem dank Rolfes!
>>>Express
-
(RP) Als Top-Spiel des achten Spieltages hatten sich die Verantwortlichen der Deutschen Fußball-Liga das Duell der Werksclubs ausgesucht: Wolfsburg gegen Leverkusen. Es waren schließlich die Dramatik und der Spielverlauf, an dessen Ende Bayer mit 3:2 (0:1) gewann, die den Titel Top-Spiel auch rechtfertigten. Den Titel Top-Spieler verdiente sich indes Leverkusens Kapitän Simon Rolfes.
>>>RP Online
-
Das Wichtigste zuerst:
Bayer 04 Leverkusen hat nach einem kuriosen Spiel mit einer sensationellen Wende 3:2 (0:1) beim VfL Wolfsburg gewonnen. Das Team von Trainer Jupp Heynckes rückt in der Tabelle auf Rang drei vor – den ersehnten Champions-League-Platz.
-
(RP) Bayer Leverkusens Europa-League-Spiel bei Titelverteidiger Atletico Madrid fand gestern Abend auf einem architektonischen Sterbebett statt. Der Abriss des ehrwürdigen Vicente-Calderon-Stadions ist längst beschlossene Sache, Atletico siedelt in den kommenden Jahren in den Osten der Stadt um, wo die Peineta-Arena für die Olympia-Bewerbung 2016 umgebaut wird.
-
MADRID - Bayer 04 Leverkusen hat in der Europa League eine großen Schritt in Richtung Gruppenphase gemacht. Die Elf von Trainer Jupp Heynckes sicherte sich am Donnerstag mit dem 1:1 bei Titelverteidiger Atletico Madrid einen wichtigen Punkt und blieb auch im vierten Spiel seit der Rückkehr auf die internationale Bühne ungeschlagen. Leverkusens Führung durch Derdiyok glich in einer sehr ansehnlichen Partie Madrids Portugiese Simao per Strafstoß aus.
-
Madrid –
Fast wäre es eine königliche Euro-Nacht geworden für Bayer! Es fehlte nicht viel zur großen Überraschung. Hätte Patrick Helmes die Kugel vier Minuten vor dem Abpfiff aus vier Metern doch bloß über die Torlinie geköpft…
>>>Express.de
-
STUTTGART - Nach der fünften Niederlage im sechsten Bundesliga-Spiel und dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz steckt der VfB Stuttgart wieder mitten in der Krise. Die Mannschaft von Trainer Christian Gross war gegen Bayer Leverkusen nach einem in der ersten Hälfte verheerenden Auftritt mit dem 1:4 (0:2) noch gut bedient. In dieser Form droht den Schwaben eine unruhige Saison. Bayer darf in der Verfassung der ersten Halbzeit trotz langfristiger Ausfälle von Michael Ballack und Stefan Kießling auf einen goldenen Herbst hoffen.
-
Stuttgart –
Nach der fünften Niederlage im sechsten Bundesliga-Spiel und dem Absturz auf den letzten Tabellenplatz steckt der VfB Stuttgart wieder mitten in der Krise.
Die Mannschaft von Trainer Christian Gross war gegen Bayer Leverkusen nach einem in der ersten Hälfte verheerenden Auftritt mit dem 1:4 (0:2) noch gut bedient.>>>Express.de
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Sind deine Tickets schon da? Meine sind noch nicht da.
eine Karte ist gestern gekommen, allerdings hab ich die fast eine Woche später bestellt als mein Sohn. Der hat 2 Karten bestellt die sind immer noch nicht da. Ich hatte ja angerufen und die Dame sagte, die Bestellung wäre eingegangen aber erstmal würden die Karten verschickt für Bundesliga. Mal sehen wann die anderen zwei Karten hier eintreffen.
-
(RP) Bayers Versuch, mit langen Bällen gegen Nürnbergs Abwehr-Bollwerk zum Erfolg zu kommen, misslang beim 0:0. Mehr als die verlorenen Punkte schmerzen die Verletzungen von Patrick Helmes und Stefan Kießling.