Nach der Niederlage gegen Leipzig wurde hier noch Unverständnis gezeigt, weil man nach dem Spiel nicht im Stadion geblieben ist, um der Meistermannschaft nach der desolaten zweiten Halbzeit zu applaudieren. Mich wundert eigentlich gar nichts, wir schaffen uns unsere Scheiß Komfortzone wieder selbst.
Beiträge von Shen
-
-
Bin irgendwie einfach nur noch genervt. Welcher Deutscher Meister hatte es eigentlich jemals nötig ständig durch Zeitspiel Ergebnisse über die Runden bringen zu wollen? Ist in Südeuropa oder Südamerika vielleicht gern gesehen, hier ist es einfach nur erbärmlich!
Letzte Saison haben die Gegner dafür immer noch ihr Karma erfahren. Diese Saison eben wir.
-
Er geht mir diese Saison nur auf den Sack
-
-
Ich versteh die Diskussion gar nicht. Ich hab’s schon mehrfach hier geschrieben - im Gegensatz zum durchschnittlichen Bundesliga-Stadion haben wir hier eine absurd komfortable Situation.
Du kannst dein Fahrrad wahlweise praktisch in der Nord- oder Südkurve abstellen, kannst vom Bahnhof aus das Stadion anspucken und wirst, sofern du mit dem Auto anreist, vom offiziellen Parkplatz aus kostenlos mit einem Bus vor den Eingang des Stadions kutschiert.
Ich bekomme auswärts regelmäßig die Krise weil ich von unserer Anreisesituation derart verwöhnt bin.
-
-
-
-
Dann mal Einspruch gegen die Wertung einlegen oder?
-
Gegen uns immer am spielen wie auf Koks und von den Bayern abschlachten lassen.
-
Hab ich heute auch noch drüber nachgedacht, ob man ihn nicht „dauerschonen“ kann und dann immer die letzten 30 Minuten bringt. In der Regel reichen die.
Das wird nur absolut nicht sein Anspruch sein.
-
Ffurt hat man bei uns kaum gehört.
In A sind einem wahrscheinlich die Ohren weggeflogen...
Man hört die Gäste bei uns kaum noch seit man denen einen Riegel vorgeschoben hat, mit 10.000 Mann bei uns aufzukreuzen.
Einziger Gästesupport der mir als unfassbar laut im Kopf geblieben ist war Bochum letztes Jahr.
-
Gehen die in dieser Grafik wirklich davon aus, dass Bayern-"Fans" aus München anreisen?
-
Wurde hier eigentlich schon über die Nummer, als der Kieler nach Behandlung selbständig wieder auf Spielfeld ging, gesprochen ?
So hatte ich es zumindest wahrgenommen
Frage mich was man bei so einer Aktion macht. Gelbe Karte ? Ballbesitz Bayer ?
Er durfte wieder aufs Feld, Schiri hat das Handzeichen gegeben.
War halt dämlich, dass ihm dann der Ball vor die Füße geflogen ist. Generell unglücklich die Szenen in den letzten paar Minuten aus Schiedsrichtersicht.
Auch die „Kopfverletzung“ in unserem Angriff. Im Prinzip müssen wir bei gegnerischem Angriff einfach einen Verteidiger neben Hradecky stellen und er tut so als würde er ihn unglücklich ausknocken, um das Spiel zu unterbrechen.
-
Das Alonso Andrich in die Abwehr stellt und nicht Mukiele, ist seltsam. Bei so einem Spiel? Darf der nur gegen Elversberg? Was macht Matip eigentlich so?
Der ist jetzt Co-Trainer einer Bambini-Mannschaft https://www.sport.de/news/ne71…rposten-in-gelsenkirchen/
-
Ich hab mich nach Abpfiff gefragt warum wir die letzten 20 Min eigentlich NUR über unsere linke Seite gespielt haben?! Hab mir da ein bisschen mehr Variabilität und schnelle Seitenwechsel gewünscht. Zumal man rechts Adli gebracht hat.
Ansonsten find ich die Untergangsstimmung hier zum DEUTSCHER MEISTER SVB!!
Vor allem war dann bei Grimaldo auf der linken Seite immer Feierabend. Hat den Ball gestoppt und geschaut, wen er weiter hinten oder in der Mitte anspielen kann.
-
Also mMn spielt er ihn nicht, aber ich hab keine vernünftige Zeitlupe zu Gesicht bekommen. Der Richtungswechsel des Balls kommt meinem Eindruck nach tatsächlich vom Kieler Spieler, weshalb Fimpong dann ihn trifft.
Habs aber auch nur in scheiß Auflösung, mehr oder weniger Ohne Zeitlupe und mit ganz oft Start/Pause sichten können.
-
Dominik Kohr kassiert am 6. Spieltag seine 5. Gelbe Karte. In der 88. Minute. Bei 3:0 Führung für sein Team.
-
Dieses Tetris-Lied zu Beginn war erstmal der absolute Stimmungskiller zum Anfang.
Unfassbar. Und dann versucht man noch das Lied die ersten Minuten bis zum Tor durchzudrücken. Merken die am Zaun eigentlich noch irgendwas?
Dafür gabs im Laufe des Spiels ca 6x „Steht auf wenn ihr für Bayer seid“
Kam am geilsten in der Nachspielzeit der 1. HZ als kaum noch jemand da war.
-