Wie Dazn immer zwanghaft einen Elfer für Dortmund reinreden will
Anders herum grade aber genau so. Nur der fairen Vollständigkeit halber.
Wie Dazn immer zwanghaft einen Elfer für Dortmund reinreden will
Anders herum grade aber genau so. Nur der fairen Vollständigkeit halber.
Basketball interessiert mich wirklich null und ich hab auch entsprechend die Giants nie verfolgt und nur das offensichtliche seinerzeit mitbekommen (Abstieg in Liga 2 etc.). Einige hier verfolgen die ja sehr intensiv, deshalb hätte ich mal die Frage, ob ein Aufstieg ins Oberhaus in den nächsten Jahren realistisch erscheint, oder ob man sich seitdem konstant auf Greuther Fürth Niveau (ohne versehentlichen Aufstieg) bewegt?
Edit: ohje, dritte Liga ist es ja sogar.
An Drewes Stelle hätte ich das Spiel weiter gespielt und wäre heute mit so einem Helm ala Petr Cech aufgelaufen.
Ich stimme irgendwie beidem zu. War chaotisch und statt einem schönen Abschiedssingen eine komische Situation.
Die Mannschaft wurde noch nicht mal empfangen, da bekommen sie schon dieses Banner in die Hand gedrückt. Dann Fotos mit dem Banner, die Mannschaft ist noch dabei sich Richtung Kurve zu drehen, da gehen schon die Lichter aus und der Chor fängt das Singen an.
In der Dunkelheit dreht die Mannschaft ihre Runde und ist dann weg.
Das geht definitiv besser. Ob man deshalb die Weihnachtslieder niedersingen muss - weiß nicht. Habe aber zumindest einen Funken Verständnis.
Ich staune immer wieder über unseren Rasen. In München sah es dagegen gestern aus wie ein Kartoffelacker.
Amiri hat dafür heut Nachmittag noch rot gesehen 🤡
Die Regel dass ein im abseits stehender Spieler einen anderen nicht blocken darf, auch wenn er keine Anstalten macht danach noch zum Ball zu gehen, kannte ich so nicht.
Auf dem Platz in Kiel anscheinend auch niemand den Reaktionen nach zu urteilen.
Edit: laut Ticker wurde es als Foul gewertet, was ich aber auch ein bisschen lächerlich finde.
Geisteskrank dass wir in irgendwas über 40 BuLi Spielen ausgerechnet nur gegen die Gurken verloren haben.
Haha virtueller Stadionbesuch. Wolfsburg schafft es nicht mal die vorgeschrieben VAR-Cams aufzustellen.
Das wird immer wieder passieren, wenn auch nicht mehr in dem Umfang wie früher. Diejenigen denken weder über Vereins-Ethos nach, noch denken sie überhaupt gerne über etwas nach.
Karte entziehen, Kundenkonto sperren, Stadionverbot.
hoffenheim spielt noch größere grütze als die zecken, muss man erstmal schaffen
Hoffenheim war so klar besser als Dortmund. Nur im letzten Viertel haben die dann sehr wenig auf die Kette bekommen. Dortmund hat nirgends was auf die Kette bekommen, Tor war -klassisch Dortmund- so ne Sonntagsschuss-Individualleistung 30 Sekunden nach Anpfiff der 2. Halbzeit.
Guirassy ist so ein Timo Werner.
Dortmund wird von hoffenheim so hergespielt, die sind so Kacke. Aber werden am Ende natürlich trotzdem irgendwie gewinnen.
Dass der Schl😂tterbeck so schnell wieder auf dem Platz steht hätte ich nicht gedacht.
Das einfachste Los, das wir hätten bekommen können. Frühe Tore einschenken und dann den Gegner laufen lassen. Und Wirtz darf endlich auch mal gegen Köln treffen.
Ich kriege jetzt schon wieder Wut, wenn ich daran denke wieviele Ölner im A und B Block sich einnisten werden
Was haben die Düsseldorfer große Töne gespuckt und am Ende kam da gaaaar nichts.
Ebenso die Kölner bei ihrem Gastspiel hier im Oktober Letzten Jahres.
Wie? Kein Kölner echauffiert sich über unser Losglück?