Passt hier wahrscheinlich besser rein als in den "Zukunft von Bayer04 Thread", wo ich es grade schon reingepostet habe:
Präsentation von Bayer04
FOLGEN AUSBAU BAB 1
BETRIEBSSICHERUNG BAYARENA & GELÄNDE STELZE
KURZFRISTIGE REAKTIONSFÄHIGKEIT
Passt hier wahrscheinlich besser rein als in den "Zukunft von Bayer04 Thread", wo ich es grade schon reingepostet habe:
Präsentation von Bayer04
FOLGEN AUSBAU BAB 1
Präsentation von Bayer04
FOLGEN AUSBAU BAB 1
Find ich auch immer wieder amüsant wie wir mietfrei in deren Köpfen wohnen 😂 Da werden die einmal in 13 Jahren nicht Meister und schon haben die ein Trauma von der Mannschaft, die ihnen überlegen war 😅
Du wirst ja auch nicht FCB-„Fan“ (also Sky-Kunde) um nicht vor der Glotze, irgendwo, außer in München oder Umland lebend, die Meisterschaft zu feiern.
4 Beiträge weiter oben schreib ich noch, dass ich immer schon abwinke, wenn er zum Schuss ansetzt.
Und wenn er dann trifft feier ich den kleinen Holzfuß umso mehr!
So kann es weitergehen, wenn sich nach der Länderspielpause beim Lazarett nichts getan hat:
Nach dem Spiel heute würd ich das so angehen, vorausgesetzt Eddy und Flo sind weiter nicht fit.
--------Boni--------Schick---------
Grimaldo------Adli-------Frimpong
------------Xhaka---Pala--------------
-------Hincapie----Tah-----Mukiele-
--------------Hradecky--------------
Nicht umsonst hat sich Xabi heute ne Gelbe abgeholt …
Das war in der Konsequenz dann eigentlich einfach nur die nächste Frechheit des Schiedsrichters
Die Schiedsrichterleistungen rauben mir momentan brutal die Lust am Fußball. Gefühlt ist das seit diesem Jahr schlimmer als je zuvor mit den Leistungen.
Kannste keinem erzählen dass der momentan so außen vor ist.
Bringt diese Meistersaison-Dynamik in unsere Offensive.
Wurde jetzt öfter das „Ultras never surrender“ Banner gezeigt.
Bleibt spannend ob sie surrendern.
Sie surrendern
Wurde jetzt öfter das „Ultras never surrender“ Banner gezeigt.
Bleibt spannend ob sie surrendern.
In Bochum ist mal wieder ein Fluchttor versperrt 🤡
Das passiert irgendwie nirgends anders. Vielleicht mal Bochum für die Fehlkonstruktion da bestrafen.
Werder darf Gegenspieler behindert treten und bekommt vom VAR Fouls außerhalb als Elfer zugesprochen.
Mit wem waren deren Verantwortliche in letzter Zeit Abendessen?
Für mich auch emotional schwieriges Thema dass Teile des Vereinsgeländes die Stadt verlassen sollen
Bin ich überhaupt nicht mit einverstanden