Beiträge von Shen
-
-
Warum nutzt die Verwaltung eigentlich jede Gelegenheit den Verein zum Otto zu machen?
Meine Fresse.
-
Mich hat dieses Mal ziemlich genervt, dass mit Schal und Trikot ausgerüstete Bayernfans in A rumsaßen, während bei mir zu Hause drei Mitglieder das Spiel im TV schauen mussten. Wie ist das möglich?
Die standen auch mit "Südkurve München" Schals vor dem Getränke-Counter in B rum.
Wir bekommen es halt einfach nicht auf die Kette.
-
Hab's mir jetzt mal Re-Live komplett reingezogen. Keinen Plan, was dein Problem gestern war in dem Zusammenhang.
Bezog sich ganz allgemein auf den Kommentar über mir.
-
Ich liebe Jerry, aber wenn er zum Torabschluss ansetzt, dann winke ich mittlerweile schon vorher ab (ich weiß, hat auch mal wichtige Buden gemacht wie bspw. West Ham).
Meckern auf hohem Niveau, weil er auch so ein klasse Spieler ist. Aber stellt euch mal einen Frimpong vor, der auch noch die Bälle auf den Kasten bringen kann. Ich hoffe, dahingehend geht noch was.
-
So wirkte er auch. Hatte in beide Richtungen seine Probleme und hätte das ein oder andere auch mal den Bauern die gelbe geben können.
Der hat weder zur Halbzeit noch nach Spielende Pfiffe kassiert als er in die Kabine ist. Fährt wahrscheinlich mit nem super Gefühl nach Hause.
Und ich hoffe die Spieler anderer Vereine haben sich das Spiel heute angeschaut. Es kotzt mich so an dass diese Kackmannschaft Dreier um Dreier einfährt, nur weil sich historisch bedingt alle schon vor Anpfiff gegen die in die Hose scheissen.
-
Ich wünsche mir in jedem 2. Spiel dass wir dem Schiedsrichter nach dem Spiel den Handschlag verweigern.
-
Steht jetzt eigentlich fest dass wir nächstens spiel gg Stuttgart spielen? Wenn ja, wo?
Oder wird nochmal gelost? Stehe da grad bisschen auf dem Schlauch.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
R. einfach charismatisch und überragend auf dem Podest. Wenn jetzt am Mittwoch noch E. dazu kommt, fliegt das Dach weg.
War echt auffällig wie viel besser er den Block „kitzeln“ kann
-
Hermoso vom AS Rom. Hoffe, der liegt nicht das ganze Spiel über auf dem Boden.