Beiträge von Shen
-
-
Das gestern hätte jeder Schiri sein können. Das ist die neue Normalität, auf den Schiri mit einer Drecksack-Mentalität einzuwirken. Eventuell sollte sich Leverkusen auch mal so etwas aneignen. Das ist alles zu brav, und emotionslos. Ärgern kann sich jeder, aber es den Schiri auch zu spüren geben, eben nicht. Da stand das ganze Stadion hinter ihrer Mannschaft, und hat die Spieler gepusht, und den Schiri gezeigt, wer Herr im Hause ist. In Unterzahl und Rückstand das Spiel gedreht, ist nochmal eine ganz andere Hausnummer, wie einfach nur gewonnen.
Sowas wird bei uns unterbrochen durch „Leute, Leute, Leute!!! Seht das Bayerkreuz es leuchteeeeet…“
-
Irgendwer mit dem Terzic-Sahin Dackelblick
-
Fans haben gute Stimmung gemacht. Aber die Simeones, De Paul und noch einige, ständig Karten zu fordern, dann diese Hand und Fingerbewegungen, quatschen dem Gegner irgendeine Scheisse ins Ohr, fallen theatralisch, das ist für mich unsportlich.
Kurzum: Sch.... Atletico!
Ja, spielerisch, wenn man das so nennen kann, absoluter Abschaum.
-
-
Diese knappe Konstellation macht es umso ärgerlicher, dass wir gegen Brest so verarscht wurden.
-
ich hab mir gestern n bissl was vom Doppelpass auf DSF gegeben. Ich kann ja eigentlich diese polemischen Stammtisch Möchtegern Comedians wie Corni Küpper (Sohn von Kommentator Küpper) nicht leiden. ABER: Inhaltlich hat er zur Transferpolitik von Borussia Dortmund genau das in zwei Minuten wieder gegeben, was ich mir seit dem Sommer denke: Null Kratitivität, Null Scouting. Er fasste es zusmmen mit: "Einkaufen auf dem Transfermarkt wie ein 13-jähriger beim Online Manager"... Guirassy? Jau, hat gut geknipst letzte Saison, holen wir... Beier? Jau, gutes Offensivtalent, bevor ander den holen, holen wir.... Anton? Jau, hat gut verteidigt, holen wir?....Groß? Jau, Prmeier League Erfahrung, gut performt die letzte Zeit, holen wir....Couto? Jau, auch ein guter Name auf den defensiven Außen, holen wir.... und das geht beliebig seit Jahren so, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, geht man die letzten 10 Jahre zurück. Da ist nichts, aber auch gar nicht, was darauf schließen lässt, dass da sich mal jemand überlegt: "Passt der überhaupt charakterlich ins Team?"...was für ein Team eigentlich?...
Wenn man das mit unserem Verein vergleicht, sind das wirklich Welten, die uns trennen... wir haben zwar mit Xhaka, Hofmann z.B. auch "Namen" geholt, das hat aber vor allem charakterlich gepasst... Dann aber auch Leute wie Tapsoba, Hincapie, Boniface, Grimaldo (den ja eh keiner kannte...), Palacios...da gehörte teilweise Mut dazu ...Diesen Mut hat Dortmund nie gezeigt und jetzt ernten sie.
Man fühlt sich an den HSV erinnert
-
Heute erfreulich viele Levs in der Stadt gesehen.
Am Legends bin ich vorbei gelaufen. Aber das wirkte so unscheinbar von draußen, dass ich es gar nicht weiter beachtet hatte.
-
Ich glaube, dass wenn in C,D,E die supportwilligen aus den anderen Bereichen wären, und die Schnarchnasen aus diesen Blöcken nach A, B, F gingen, hätte man eine ziemlich laute NK.
So wird sich richtig gute Stimmung auf eine Hand voll Spiele beschränken.
Ich sag’s schon ewig. Es ist einfach nur nervig, dass sich so viele allein aufgrund der attraktiven Ticketpreise in der NK gemütlich machen. Auf der anderen Seite gibt’s supportwillige die sich trotz überteuerter F-Block-Karte in den Stehbereich tricksen (müssen).
-
Nadiem hasst Union auch immer noch. Das hat man grade gesehen
-
Ich würd auch in 2 spielen 8 Buden bei 0 Punkten holen, wenn ich immer so ätzenden Gesängen ausgesetzt wäre.
Die Gladbacher Wechselgesänge hören sich objektiv richtig nervig an. Wie so ne Sirene. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das auch die eigene Mannschaft nervt, weil es sich einfach scheiße anhört.
-
Ich denk mir auch immer, dass das für die Gegner dankbare Eckbälle vor unserer Heimkurve sind. In SC nur Kinder auf dem Zaun und in SE sind alle am pennen.
-
-
Wurde diese Saison schon eine strittige VAR-Szene kontra Bayern entschieden? Ich bin ernsthaft überrascht über die Entscheidung.
-
Huch, VAR-Technik mal wieder nicht verfügbar. Diesmal in Bochum. Ich stelle die Verschwörungstheorie auf, dass die in 20% der Fälle Schrott ist, das aber unter den Teppich gekehrt wird.
-
-
-
Marmoush wegen anstehendem Wechsel heute fraglich. Schade, hätte nichts dagegen gehabt, wenn er vor seinem Abgang nochmal den BVB auseinandernimmt.
-
Können uns jetzt über Hoffenheim aufregen, aber hätten wir uns gegen Leipzig, Bremen, Kiel und Bochum nicht so unfassbar dämlich angestellt, könnte uns das alles herzlich egal sein.
-